Deleted
Mitglied seit 2017 · Freier
Die Damen net böse gemeint aber schreibt nicht von null Uhr bis 24 Uhr erreichbar oder könnte jederzeit vorbeikommen weil es stimmt nicht echt schade Ändern bitte das und wenn nicht dann hebst ab am telen
Deleted
Mitglied seit 2013 · Anbieter
Damen die 24 Stunden "arbeiten" müssen auch einmal schlafen. Sie sind oder sollten aber erreichbar sein. Du darfst dies aber nicht auf ALLE Damen münzen. Denn auch ich bin zumindestens am Wochenende NONSTOP besuchbar. Und ich gehe sehr wohl ans Handy außer Frau ist gerade beschäftigt oder sitzt gerade am WC. ;) Und bestimmt werden dies außer mir auch noch einige Damen so machen. Also das Wort ALLE trifft hier nicht zu. Denn ich werde dies bestimmt nicht ändern. Ich bestimme schon selber wann ich arbeite und wie ich meine Zeiten in meine Inserate schreibe.
Deleted
Mitglied seit 2017 · Freier
Das ist eh okay aber dann sollte sie nicht sagen ruf später an oder usw dann sollten sie die Zeiten ändern
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien