Rambo-16
Mitglied seit 2024 · Freier
Wie kann ich mich als gigolo anmelden
Dolce
Mitglied seit 2012 · Admin
Wählen Sie beim Erstellen einer SedCard einfach als ersten Schritt das Geschlecht „Mann“ aus.
Etc
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Grüss euch. Ich würde gerne herausfinden, ob und wenn welche Auflagen erfüllt werden müssen, um überhaupt ein "legaler" gigolo zu werden.?
Mrlovep-23
Mitglied seit 2021 · Freier
Wirklich interessant die frage? findet man nicht online?
IZO-Wien
Mitglied seit 2018 · Anbieter
Man gilt genauso als Prostituierter und muss daher entsprechende Unterlagen vorweisen können:

Bedeutet in Wien, man macht sich zuerst bei der MA15 für die grüne Karte einen Termin aus

Dazu der Link wie man vorgehen muss, wo man sich einen Termin ausmacht etc.

www.wien.gv.at/gesundheit/einr...

Wenn das erledigt ist macht man sich bei der Meldestelle für Prostitutionsangelegenheiten Wien, die Landespolizeidirektion Wien am Deutschmeisterplatz 3, 1010 Wien unter der Telefonnummer 01 313 10 211 80 einen Termin aus und muss sich dort auch melden, dass man diese Tätigkeit ausüben wird

Im Übrigen ist sogenannte Wohnungsprostitution, also Sexarbeit in der eigenen Wohnung, in Österreich verboten.

Und man müsste das Ganze natürlich, da man selbstständig ist, auch der Sozialversicherung für Selbstständige (SVS) und dem Finanzamt melden, dass man dieses jetzt eben macht

Grüße - Lady Viola vom Institut für Zucht und Ordnung
Reversegangbanglover
Mitglied seit 2022 · Freier
Wenn Du verhungern willst... keine Frau zahlt freiwillig für Sex, den sie überall umsonst haben kann....
IZO-Wien
Es gibt mehr als genug Frauen die für gewisse Stunden bezahlen! 😉

Im Übrigen muss das nicht immer Sex an sich sein!
Rambo-16
Mitglied seit 2024 · Freier
Wo
IZO-Wien
@Rambo-16 als ob wir Kontakte hätten, die wir rausgeben würden. . . Noch dazu wer sich so unglaublich gewählt ausdrückt so wie du, wird es wohl auch nicht weit bringen als Sexdienstleister! Bei dieser Art der Arbeit kommt es auf mehr an als nur Sex, denn weibliche Kundschaft möchte mehr als schnelles rein und wieder raus
Sweetgentlemen69
Mitglied seit 2026 · Anbieter
Wo?
Grosses-Schweinchen
Mitglied seit 2026 · Freier
So hilflos wie hier die möchtegern Gigolos schreiben fürchte ich, man sollte ihnen Nachhilfe geben zu den Themen:

- Kommunikation

- weibliche Anatomie

-....

In Zeiten vom Internet sind diese gesuchten Infos in 10 Minuten am Bildschirm
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien