Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Ich suche nach Empfehlungen für eine Dame, mit der jmd von euch bereits gute Erfahrungen beim MMF gemacht hat. Habe natürlich schon über die Filterfunktion gesucht, aber oft wird ja wahrscheinlich nicht alles angegeben und die meisten Rezensionen beziehen sich ja auf Einzeltreffen.
Ein Freund von mir kommt bald zu Besuch und wir würden gerne eine Dame teilen. Er hat einen BBC und ich bin auch nicht schlecht ausgestattet, daher sollte sie schon etwas aushalten, am besten auch anal. Ansonsten wäre eben heiß, wenn sie DP anbietet, COF ... Das übliche Programm ;)
Außerdem sollte sie schon auch aktiv sein und darauf stehen, oft steht ja in Bewertungen, dass die Dame sehr passiv ist etc., das ist nicht so unser Fall. Wir sind beide Mitte 20, bestenfalls auch Ladys in unserer Altersklasse, aber keine Muss.
Schreibt gerne eure Erfahrungen und Tipps & falls eine Dame das liest und glaubt, das würde für sie passen, kann sie sich natürlich auch gerne melden!
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Das ist keine Partnerbörse sondern im Wesentlichen kann man hier geile girls "buchen"...

Da gibt es auch einige die MMF machen, pro Schwanz etwa 150-200 € je nach Angebot.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien