Philipfr
Mitglied seit 2015 · Freier
Kennt jemand billige prostituierte ?
PO-Fetischist
Mitglied seit 2012 · Freier
billig ??? liegt im auge des betrachters
aber ab 80 gehts los mit normalservices also blasen ficken
für extras musst halt mehr ausgeben
bietet sich aber ein kleines gebläse für dich an im 2 bezirk beim prater kannst ab 20 euro haben
und wennst glück hast steht mein stamm mädchen dort die bläst dir einen und dann kannst sie in arsch ficken
für 30 euro :)
lg
sonst kenn ich nur eine noch die bietet für 100 alles inkl. an
natursekt ...blasen mit gesicht oder mund spritzen... ficken arschficken ...und und und
Robert_28
Wo beim prater? Ist ja alles dicht... Was ich sehr schade finde hatte dort mein Stammmädchen seine süße zierliche die hatte es wirklich drauf, leider seit dem Ende nicht mehr gefunden in Wien
Lg
PO-Fetischist
Ja die leichten mädchen laufen ja eh im bakannten viertel herum ;)
sind zwar fast alle ungarischer oder rumenischer herkunft aber paar sind schon süss
und mein stammmädchen steht meist beim billa gegenüber vom park. die ist österreicherin :)
Robert_28
Danke, muss ich direkt mal die Gassen absuchen vielleicht finde ich meine kleine wieder ;)
tina2212
Mitglied seit 2017 · Anbieter
Ich habe gute Preise ;D
Igor-2
Mitglied seit 2016 · Freier
Alter was für preise soll das sein 80? Tepatt? 30€ 20min alles ink. Natur service inzesrdorf. Lysander.. kennt sich null aus
Versau7
Mitglied seit 2018 · Freier
Hahaha, möchte gern Kommentare gib es hier, spannender als ein Krimi :)
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien