Mathew-2
Mitglied seit 2024 · Freier
Hallo, ich würde gerne fragen, ob Sie mir Mädchen empfehlen könnten, die AO- und CIP-Dienste in Anspruch nehmen? Ich suche Wien und Oberösterreich. Ich möchte AO ausprobieren. Danke, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Nimm Tina. Lässt sich gerne abdüllen und ist eine nette. SedCard gelöscht gelöscht am
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Vergiß diese Dame - lies bitte die NEGATIVEN Posts über sie, reine Geldverschwendung.
Burgenländer
Mitglied seit 2019 · Freier
Nimm Kim von der LaChica Lounge oder ein Mädchen von dort die AO mit CIP macht.

musst du dort fragen
Franzisko
Mitglied seit 2020 · Freier
Bei LCL wäre ich vorsichtig was Fotos versus Realität betrifft. Da endest Du dann ev. mit 5-10kg mehr. Bei Fotos Aufnahme-Winkel beachten. Ich spreche aus leidvoller Erfahrung. LCL hat noch einen Ableger „ Himmel auf Erden“ da sieht es mit der Realität etwas besser aus….

Und was suchst Du besuchbar oder macht Besuche? ALTER???Da kann - muss aber nicht - es ziemliche Unterschide geben was das Service betrifft….
Burgenländer
die neueren Accounts zeigen die Mädels wie sie wirklich sind natürlich in Szene gesetzt um mehr Aufmerksamkeit zu generieren. Außerdem passt der Preis auch und vom Service her passt es auch. Evtl. mal Diana vom Studio CityCats besuchen. die hat immer einen sehr guten Service gemacht
Franzisko
Geschmäcker und Ansichten sind eben verschieden……

Nur 2 Beispiele aus einem ganzen Spektrum wo die Fotos wirklich passen:

Kommt auch manchmal nach Linz: Loli Loli 9.6 in Wien online seit PS: Bewertungen auf BS betreffend incall / outcall genau lesen dann funktioniert alles

Ebenfalls Top: Lory Lory 9.7 in Wien offline seit
Franzisko
Ad OÖ:

Dzt Salzburg aber oft in Schärding oder Bäckermühlweg, Linz: Top Service schon über Jahre hinweg ( auch hier stimmen die Fotos 😉)

oder ein Tip: oft tolle Damen in Vöcklabruck, einfach in BS die Bewertungen durchschauen, ich war in V. oft positiv überrascht…

@ MATHEW 2: Gerne auch PN
Mathew-2
Vielen Dank, so viele Menschen haben mir geholfen!Ich suche Mädchen, die besucht werden können. Für mich spielt das Alter keine Rolle, ich mag sowohl junge Mädchen als auch MILFs. 😁 Ich mag Mädchen mit kreolischer Haut und großen Brüsten oder großem Arsch.Was denkst du über dieses Mädchen? Jemand sagte, nimm AO. Deborah Sexy Deborah Sexy 9.8 in Wien offline seit
Mathew-2
Anka Anka 9.7 in Linz online seit Sie ist das andere Mädchen, das ich mag, und ich habe gelesen, dass es einen AO-Dienst gibt.
Franzisko
ad 1 JA

ad 2 weis nicht, vielleicht kann @BURGENLÄNDER helfen?
Mathew-2
Das Problem ist, dass die meisten Mädchen, die AO akzeptieren, Ungarinnen sind. Ich bin auch aus Ungarn hierher gezogen und ich liebe Österreich. Aber als die Mädchen herausfinden, dass ich Ungarin bin, wollen sie sich nicht treffen. und ich bin ein hübscher großer Kerl 😁😅
216
@Mathew-2 weißt fu ob die Anka auch im laufhaus ao macht?,
Burgenländer
Anka macht AO jedoch sehr teuer. Melissa sowie Tina beide hab ich schon bewertet sind sehr gut und Tina hat große Brüste und einen großen Arsch und ist auch preislich relativ günstig. für 120-150 € kannst mit der AO ficken mit CIP. Bei Anka beginnt die Stunde bei € 200,—. ich weiß nicht wie wichtig dir Diskretion ist da hat Tina mit einem diskreten Eingang einen Vorteil Tina Wieder Da! Tina Wieder Da! 9.6 in Wien online seit Melisa Melisa 9.4 in Wien online seit SedCard gelöscht gelöscht am wobei Kim hat sich ihre Brüste machen lassen jedoch ist sie sehr gefühlvoll und für das erste mal mit einer Frau von hier ist sie und Melissa die richtige die sofort wissen was du brauchst
LatinaLover
Anka macht AO, bietet es aber nicht unbedingt jedem an, Preis/Leistung sind m.E. vollkommen angemessen.

Tina ist eine ungarische Wuchtbrumme, sehr nett und wird dich auch als Landsmann sicher gern empfangen. Das Studio ist aber leider nicht grad das beste.

Ansonsten einfach selber mal ausprobieren - auch all die Tipps hier können nicht garantieren, dass es dann auch bei dir alles so klappt.

Wir sind schon alle gespannt auf deine Berichte Mathew-2😜
Burgenländer
Tina hat immer ein Lächeln drauf und ist sehr offen für alles.

Bei Anka musst du gewisse Sympathien erwecken damit sie AO macht

somit wäre es bei Tina einfacher und sie ist auch eine richtige MILF mit das ganze mit viel Gefühl macht
Hornytofuck
Mitglied seit 2023 · Freier
Ich kann da Arianaa empfehlen, eine Traumfrau , total fesch

Ein Traum ihr die Votze zu spritzen

Etwas teurer
LatinaLover
Hornytofuck
Mitglied seit 2023 · Freier
Exakt, genau diese
Deleted
Jemand dafür spontan?
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien