@bigload34: "AO bedeutet für mich eigentlich "ALLES OHNE"-was logischerweise auch den Orgasmus inkludieren sollte!"
Ich behaupte, dass jeder Mann, der explizit nach diesem Service sucht, auch davon ausgeht bzw. erwartet, dass zum Sex ohne Kondom auch konsequenterweise der vaginale (oder anale) Absch(l)uss gehört.
Es ist natürlich grundsätzlich die freie Entscheidung der jeweiligen Frau, ob sie überhaupt AO anbietet, und wenn ja, ob sie vaginal und/oder anal anbietet, und wenn ja, ob CIP/CIA möglich ist. Manche Frauen, die AO ohne CIP - auch "AO light" genannt - anbieten, argumentieren, dass sie vor einer Schwangerschaft und/oder Geschlechtskrankheiten Angst haben.
Was die Frauen anbieten, ist dann letztendlich von uns Männern zu akzeptieren und zu respektieren. Allerdings - und da gebe ich @Mumulover vollkommen recht - muss das auch transparent beschrieben sein.
Was mir bereits zu Ohren kam: Manche Frau verlangt für AO einen Aufpreis (was vollkommen in Ordnung ist), für CIP dann allerdings einen weiteren Aufschlag. Dieser Art der Preispolitik stehe ich persönlich etwas skeptisch gegenüber...
@bigload34: Es ist schon etwas irreführend, wenn hier auf BookSusi bei Bella von "Natur pur" die Rede ist.
Allerdings steht auf der Website von La-Chica-Lounge, dass bei Bella nur "Naturservice ohne reinspritzen" möglich ist...
lc-lounge.at/bella/