Ser
Mitglied seit 2018 · Freier
Hat wer Erfahrungen mit der Dame? Ist wirklich alles im Preis inkludiert? Und wie ist sie so? SedCard existiert nicht mehr
geilerhengst2024-2
Mitglied seit 2024 · Freier
Schreib Ihr einfach
Burgenländer
Mitglied seit 2019 · Freier
sex ist bei ihr nur mit Gummi
domi
War lange Zeit in Deutschland als Isabel unterwegs.

Wer nach ihrer früheren Nummer 0157-52852651 googelt, findet viele Berichte - von sehr mies bis sehr gut.

Wobei in der Gesamtheit mehr Schatten als Licht ist...

Optisch auf jeden Fall schnucklig und abgesehen vom relativ dezenten Tattoo am Arm eine sehr natürliche Erscheinung.

Gummifrei war bei ihr möglich. Es würde mich schon etwas wundern, wenn sie es nicht mehr anbieten würde.

MichaelAO hat auch von Naturservice berichtet...
Burgenländer
kurz danach hat sie AO aufgehört. also bei mir schreibt sie immer Sex nur mit Gummi
domi
@Burgenländer

Ich würde dennoch behaupten, dass hier noch nicht aller Tage Abend ist ;)

Zum einen entfallen die Zusatzeinnahmen durch den AO-Service.

Zum anderen ist sie für Freier, welche AO-Huren besuchen, nun weniger interessant. Und diese Klientel wird vermutlich die größere bei ihr sein.

Letzten Endes ist sie für die Freier, die kein AO machen, häufig ein rotes Tuch. Selbst wenn sie angeblich kein AO mehr anbietet.

Deswegen vielleicht mal abwarten...
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Der Wink mit Geldacheinchen hat auch bei Vanesza funktioniert (das ist mein einfacher Test herauszufinden ob eine Dame umzustimmen ist doch AO zu machen).

Damit hat sie meinen Test nicht bestanden und ich bin wieder gegangen.

Solche Auskünfte per Telefon oder Internet zu bekommen halte ich für sinnlos, da gibt es kaum ehrliche Antworten.
domi
Vanesza (ehem. Isabel) ist wieder aktiv: SedCard existiert nicht mehr Und der Vermerk "mit oder ohne Kondom" sollte die anfängliche Diskussion beantworten...
jackdoe
Mitglied seit 2018 · Freier
in 1h ist allerdings nur 1x Sex inkludiert, aber mehrmals spritzen...

war mir nicht sicher, ob es hier eine sprachliche Barriere gibt und hab nachgefragt, ob wir beide das selbe darunter verstehen - daraufhin hab ich eine Sprachnachricht von ihr bekommen, wo sie sich über meine Frage lustig macht, mich beleidigt und anschließend blockiert... toller Eindruck
domi
Wenn du - wie ich bereits oben beschrieben habe - nach 0157-52852651 in Google suchst, gibt es einige Erfahrungsberichte zu ihr.

Auch viele aus Deutschland, wo sie eine längere Zeit verweilte. Hier sind die Berichte sehr durchwachsen...

Zu der Aussage "in 1h ist allerdings nur 1x Sex inkludiert, aber mehrmals spritzen":

Na ja, einmal ficken und dann darfst du auf Handbetrieb umstellen - am besten noch in der Variante do it yourself ;)

Über so ein Verhalten nicht ärgern. Es gibt noch genügend andere hübsche und auch freundliche Dienstleisterinnen. Ich sortiere bei so etwas sofort aus und höre auf mein Bauchgefühl.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien