Igor-2
Mitglied seit 2016 · Freier
also freunde ehrlich ich finde studios mit einer Telefonistin die halt nur Telefonistin ist und abhebt mit kunden spricht und so.. so unnötig und unerotisch und sau blöd, ehrlich was soll das dann musst du ihr sagen ja... ich möchte geblasen werden ja ich möchte das ich möchte das.. bei mir kippt die stimmung extrem, selbst wenn man dort hin gehen sollte man gibt ihr das geld geht rein und sie weiss genau ok er hats nötig so irgend wie auf die art.. ehrlich das ist so unnötig eine Telefonistin bitte hört auf damit.. ich hab mir gesagt jedes studio das eine Telefonistin hatt exestiert für mich nicht und ich geh nicht dort hin. es ist doch besser ohne telefonistin das sich die Frau selbst meldet und man fühlt sich viel besser und diskreter.
Dolce
Mitglied seit 2012 · Admin
Na ja, eigentlich Studios die eine Telefonistin haben passen viel mehr auf die Planung auf, die Prozesse stimmen und jemand verwaltet auch die SedCards hier bei BookSusi. Es ist eigentlich qualitativ um WELTEN besser!
Igor-2
ja.. was soll ich schreiben.. ich seh das absokut anders die die eine telefonistin haben geh ich nie wieder hin.
Mic
Mitglied seit 2018 · Freier
Igor - du hast scheinbar keine Ahnung wie quälend viele potentielle Kunden sind , pausenlos Nachrichten schreiben , anrufen etc., das können die Mädls kaum alleine bewältigen, jeder erwartet sich sofort eine Antwort, und dann auch noch ruhig und nett bleiben wenn der potentielle Kunde pausenlos nervt, das geht definitiv nicht ohne Telefonistin
Igor-2
ke bitte das stimmt nicht, da müsste jede frau die diese branche ausübt eine telefonistin haben es gibt frauen die alleine arbeiten und das alles schaffen, telefonistin zu haben im studio ist bledsin bitte vergisst's des
Mic
Mitglied seit 2018 · Freier
Man sieht du hast wirklich keine Ahnung
Igor-2
deine mutter hat ahnung nerv nicht
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Bei solchen Antworten wunderst dich wirklich wenn es Studios mit Empfangsdamen bzw. Telefonistinnen gibt? ^^
Igor-2
was hat das damit zu tun
Dolce
Mitglied seit 2012 · Admin
Auch laut Statistik bekommt jede Dame auf der Start Seite mehr als 50 Anrufe pro Tag >> wann soll Sie denn auch ein Service liefern wenn das Handy immer klingelt?
Deleted
Mitglied seit 2013 · Anbieter
Viele Damen sprechen weder Deutsch noch Englisch. In so einem Falle ist es einigermaßen sinnvoll - allerdings nur dann. Und da muss sie sich schon sehr gut mit den Damen absprechen.
Ansonsten sollten die Damen selber telefonieren. Nur sie können genaue Auskunft über ihre Person geben. Außerdem wird durch das telefonieren auch schon eine gewisse Beziehung aufgebaut. Diese Beziehung sollte aber durch die entsprechende Dame aufgebaut werden und nicht durch die Telefonistin.
Es ist auch immer wieder zu hören und zu lesen, dass sich die Telefonistin für eine Dame ein Service zugesagt hat, welches diese gar nicht anbietet und auch nichts davon weiss. Und genau dann kommt es zu solchen negativen Einträgen und zur Unzufriedenheit der Kunden - und zurecht.
Igor-2
danke Lilly für deine tolle Antwort, du hast Recht, ich sags ehrlich durch dieses Telefonistinen bledsin ist das nicht so wie es sein sollte,nähmlich man soll eine Bezihung mit der Dame selbst aufbauen,und selbst mit dieser kein deutsch sache passt das nicht,
Igor-2
wenn die dame kein deutsch kann und dann der kunde bei ihr ist und mit ihr redet und sie ihn null versteht.. na was dann, bringt eine Telefonistin nixxxx,natürlich muss die dame kein perfektes Deutsch können nur halt so das man sie versteht oder English halt oder was.
Igor-2
und wirklich, ich musste immer wenn ich in ein Studio angerufen hab und eine ... uff das nervt mich so extrem, eine Telefonistinin abhob, wenn ich sie dann fragen muss, ja macht die Dame das und macht dir Dame das, das ist so extra unerotisch und Stimmung kippend da vergeht einen echt alles... bei mir ist das so.. nie wieder nie wieder ein Studio oder sonst was wo eine unnötige Telefonistin drinn sitzt. Man will ficken gehen und mit der Dame selbst sprechen, keine Pizza mitbeilagen bestellen!
Deleted
Mitglied seit 2013 · Anbieter
Igor du hast recht. Wenn es im Vorfeld schon so kompliziert ist, dann vergeht einem der ganze Spaß. Ich möchte jetzt nicht alle Telefonistinnen verteufeln. Es gibt bestimmt auch Gute. Nur ich finde es halt Quatsch. Aber letzten endes muss es jedes Studio für sich bestimmen wie sie es machen wollen. Nur es sollte dann Grad ablaufen und nicht zur Abzocke und Lockangeboten kommen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien