geilerhengst2024-2
Mitglied seit 2024 · Freier
Es stellt sich immer die Frage, was besser is: mit oder ohne Gummi eine SW zu ficken. Vom Gefühl her, is es ohne ja besser, als mit. Jetzt meine Frage: was sagt ihr dazu - mit oder ohne und habt ihr immer im Hintergedanken, dass die SW vl Krankheiten überträgt, von einem der vorher "drinnen" war? Oder wegen einer möglichen Schwangerschaft.? Schliesslich haben die SW ja die Handynummer, wenn man mit ihnen einen Termin vereinbaren soll. Wie geht ihr damit um? Würde mich mal als SW Besucher interessieren. Danke
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Es gibt gefühlte 789 Threads zu diesem Thema.

Und wer ruft eine SW schon mit einer offenen Nummer an????
geilerhengst2024-2
Na dann poste mal die Links zu den 789 Threads bitte......
Joe-53
Bin ja nicht dein Inhal5tsverzeichnis, warte einfach auf die Antworten im 790. Thread.
Burgenländer
Mitglied seit 2019 · Freier
ohne ist es besser wenn man weiß, dass sie sich immer nach jedem Akt gründlich reinigt. würde eher anhand der Bewertungen schauen ob sie gründlich ist oder am aller besten nachfragen bei der SW selbst
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Ohne ist geiler. Ich wusste anfangs gar nicht, dass ohne eine Option ist. Das lag auch daran, dass ich direkt in Studios ging ohne lang in Inseraten zu stöbern. Als ich das erste Inserat mit dem Angebot, ohne Gummi zu ficken sah, habe ich noch lange Zeit darauf verzichtet. Als sich eine SW dann einfach auf meinen blanken Schwanz gesetzt hat, war gummierter Sex für mich Geschichte. Seit dem nur noch AO (bis auf wenige Ausnahmen). Bisher habe ich mir bis auf eine Infektion, die mit Antibiotika schnell weg war, nichts geholt. Ich gehöre zur Schlammschiebe-Fraktion und mag es besonders gerne, wenn direkt vor mir ein anderer Freier in ihr gekommen ist. Ich telefoniere nicht, sondern gehe direkt ins Studio. Wenn mir die Wartezeit zu lang ist, gehe ich ins nächste. Sind ja genug in Wien.
Max321
@geilerhengst2024-2

Und du glaubst die macht dann mit allen 100 freiern die in dem zeitraum mit ihr sex hatten einen dna abgleich wer nun das kind gezeugt hat. Die nehmen wenn sie ao anbieten sowieso die pille und wenn nicht treibens ab.

@ao3mmf

Du gehörst vermutlich auch zu der fraktion dass wenn man vor dem samenerguss rauszieht eine frau nicht schwanger werden kann?

Klar ohne ist geiler aber ohne beziehung oder ähnlicher struktur, monogamie und testung davor keine option.
Burgenländer
jeder muss selbst wissen ob mit oder ohne Gummi und wie weit man geht. normal sieht man das anhand der Aktionen der SW ob man den Gummi bleiben lässt oder nicht schon nach ein paar Minuten wie gründlich sie sich wäscht
Joe-53
@Burgenländer

Aha, wenn sich die Dame gründlich wäscht ist das also eine Garantie dass du dir nichts holen kannst - eine echte Burgenländertheorie.🤠
Burgenländer
nein. so geht es vielen. 100 % Garantie gibt es nie das ist klar. jedoch kann man davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit niedriger ist sich was einzufangen als bei anderen
Joe-53
Ja, aber diese kleine Wahrscheinlichkeit reicht mir nicht, eine noch so sauber gereinigte Muschi sagt nichts darüber aus was vor mir drinnen war bzw. was derjenige drinnen hinterlassen hat.

Das es Ohne (viel) besser ist oder wäre, darüber sind wir uns einig,aber ich bin schon lange davon abgekommen, eigentlich schon seit dem ersten Ohne Abenteuer.😵‍💫
Kingpint
Mitglied seit 2022 · Freier
Bei mir seit anfang letzten Jahres nur noch AO, sex mit gummi ist für mich keine Option mehr. Bin bis jetzt zum glück immer nur auf gepflegte getroffen. Und nichts eingefangen, sicher spielt man da mit dem Feuer. Und das muss jeder für sich selbst vereinbaren ob er das Risiko eingeht oder nicht.
Fatti-Yase
Mitglied seit 2024 · Anbieter
The pleasure that a person chooses first, let's not put it clean in front of me. We shower together. . Let Me Pleasure A Girl Let Me Touch You Any Girl Fuck
swz65
Wenn man es einmal ohne gemacht hat, möchte man nichts mehr anderes. Das Gefühl, den Schwanz anzusetzen und ihn dann reinzuschieben ist immer wieder fantastisch.
Joe-53
Das Gefühl wenn dann der Urologe einen Abstrich von deiner Harnröhre nimmt ist natürlich auch immer wieder fantastisch, aber wems gefällt?😟
Christian-Mann
Mitglied seit 2017 · Freier
Nun, ich möchte auch kurz meinen Senf dazu geben......in den 90er war ich öfters bei SW's als heutzutage und damals schon war dies ein sehr heiß diskutiertes Thema, allerdings abseits von Internet & Co.

Wie dem auch sei, Ohne zu vögeln ist natürlich sehr geil, dennoch in Zeiten wie diesen eher eine sehr riskante Sache. Trotz allem möchte ich jetzt hier keinen auf heilig machen, denn damals sowie heute waren AO Erlebnisse immer wieder mal ein Thema für mich. Doch vor kurzer Zeit habe ich mich entschlossen nicht mehr AO zu praktizieren.

Warum? Nun, ab einem gewissen Alter sollte man sein Glück nicht mehr versuchen permanent herauszufordern, nicht mit Dingen welche nicht wirklich essenziell sind.

Die einzige STI die ich mir jemals eingefangen hatte waren Chlamydien Ende der 80er bei meiner damaligen Freundin. Trotzdem beabsichtige ich zukünftig AO zu unterlassen.

Zumal es ja wirklich andere Praktiken gibt welche ebenso sehr befriedigend sein können, Stichwort Naturfranzösisch ggf. mit Mundvollendung oder eventuell auch Pussy - Sliding.

Ja, stimmt schon, beides auch nicht wirklich ganz risikofrei, aber weitaus ungefährlicher als komplett blank einlochen.

Aber wenn man komplett Safe sein möchte, hat man eben keinen Sex, weder normal noch im Pay - Sex Bereich.

Abschließend wollte ich noch erwähnen, ja AO ist geil, werde es aber nicht mehr riskieren, dennoch werde ich trotzdem SW's besuchen welche AO anbieten. Der Grund dafür ist, dass sie meiner Meinung nach etwas mehr Feuer haben, zumindest habe ich diesen Eindruck............
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien