Nun, ich möchte auch kurz meinen Senf dazu geben......in den 90er war ich öfters bei SW's als heutzutage und damals schon war dies ein sehr heiß diskutiertes Thema, allerdings abseits von Internet & Co.
Wie dem auch sei, Ohne zu vögeln ist natürlich sehr geil, dennoch in Zeiten wie diesen eher eine sehr riskante Sache. Trotz allem möchte ich jetzt hier keinen auf heilig machen, denn damals sowie heute waren AO Erlebnisse immer wieder mal ein Thema für mich. Doch vor kurzer Zeit habe ich mich entschlossen nicht mehr AO zu praktizieren.
Warum? Nun, ab einem gewissen Alter sollte man sein Glück nicht mehr versuchen permanent herauszufordern, nicht mit Dingen welche nicht wirklich essenziell sind.
Die einzige STI die ich mir jemals eingefangen hatte waren Chlamydien Ende der 80er bei meiner damaligen Freundin. Trotzdem beabsichtige ich zukünftig AO zu unterlassen.
Zumal es ja wirklich andere Praktiken gibt welche ebenso sehr befriedigend sein können, Stichwort Naturfranzösisch ggf. mit Mundvollendung oder eventuell auch Pussy - Sliding.
Ja, stimmt schon, beides auch nicht wirklich ganz risikofrei, aber weitaus ungefährlicher als komplett blank einlochen.
Aber wenn man komplett Safe sein möchte, hat man eben keinen Sex, weder normal noch im Pay - Sex Bereich.
Abschließend wollte ich noch erwähnen, ja AO ist geil, werde es aber nicht mehr riskieren, dennoch werde ich trotzdem SW's besuchen welche AO anbieten. Der Grund dafür ist, dass sie meiner Meinung nach etwas mehr Feuer haben, zumindest habe ich diesen Eindruck............