Deleted Deleted
Nov 12 2024, 08:22
Ich bin der Meinung, dass der Administrator dieser Gruppe nur aktuelle Fotos posten sollte.
es gibt hier viele alte Fotos.
überarbeitet und nicht mehr aktuell.
Viele Leute schauen sich hier die Profile von Mädchen an, gehen ins Studio und da ist noch etwas anderes.
bis du entmutigt wirst
zahlen.
denn viele Fotos hier sind einfach gefälscht.
Der Kunde sollte wissen, wofür er bezahlt. Stimmt.?

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Mr.-T Mr.-T
Nov 12 2024, 22:26
Na dann Bring doch mal ein paar Beispiele.

iluvboobs iluvboobs
Nov 12 2024, 23:47
Wie sollen Admins das machen, jedes Foto zu vetten? Dafür gibts ja Rezensionen mit entsprechender Kategorie. Ist eigentlich genug.

Deleted Deleted
Nov 13 2024, 09:51
Das ist nicht so schwer zu checken. Selbst ich brauche keine 30 Sekunden um festzustellen, dass das Männerprofil

booksusi.com/gigolos/wien/demi... ein Fake ist. Interessanterweise bereits das Zweite, das Fake ist vom Anbieter "Devill".

Quelle Foto 1: www.pinterest.com/anniemackenz... (man muss sich da ein bissl durchscrollen)

Quelle Foto 2: de.dreamstime.com/sexy-mann-je...

Ich denke mal, sobald in einem Profil kein aktivierter Foto-Check zu sehen ist, kann man davon ausgehen, dass die Bilder veraltet oder falsch ist. Man könnte via Messenger auch nach einem aktuellen Bild bitten, wenn man sich nicht sicher ist, ob es die Person ist im Inserat. Ist halt die Frage, wie viel Zeit man investieren möchte.

Es wäre ja gut, wenn SedCards, die weder Alter-, Telefon- noch Foto-Check haben, erst gar nicht online gehen dürfen. Übrigens, man kann auch keine Fake-Profile mehr melden. Der Button "Problem melden" wurde entfernt!

Kleiner Tipp: Wenn ihr die Bildadresse in diesem Link durch Google checken lässt, kann man zumindest schnell feststellen, ob das Bild zur Person gehört oder ein gekauftes (oder eher geklautes) Stockbild ist. www.google.com/imghp

Kawoom ADMIN Kawoom
Nov 13 2024, 11:09
@LittleMaid - schreiben Sie hier was immer Sie schreiben wollen - aber bitte nicht schon wieder Lügen verbreiten. Der Button ‚Problem melden‘ ist nach wie vor auf jeder SedCard zu finden!

Deleted Deleted
Nov 13 2024, 11:54
"Bitte melden Sie eventuelle Probleme mit der SedCard über die Schaltfläche 'Problem melden'."

Wo befindet sich diese sogenannte Schaltfläche? Leider kann ich hier keinen Screenshot reinstellen.

Joe-53 Joe-53
Nov 13 2024, 20:22
Die Frau LITTLEMAID macht sich wieder wichtig, sie ist ja sooooo technikaffin.🤣🤣🤣

Und zum eigentlichen Thema hier.

Wir Kunden der Prostituierten sollten eigentlich wissen dass fast jede Prostituierte in irgend einem Punkt sagen wir "schwindelt".

Die eine bei der Größe des Busens,die nächste beim Gewicht oder beim Alter, die übernächste bei den Haaren auf der Muschi, dann gibts zumindest eine die sich "technikaffin" bezeichnet und die "Melden" Taste nicht findet und es gibt halt solche die bei den Fotos mogeln.

Erstens wäre es ein Ding der Unmöglichkeit für den Admin das alles laufend zu kontrollieren und 2. ist es zumindest für mich nicht so wichtig ob das Gewicht auf den Kilo genau stimmt oder die Fotos nicht tagesaktuell sind.

Wichtig ist mir dass das Mädchen ehrlich und nett ist und ein gutes Service bietet - wenn das alles stimmt ist mir auch der Preis ziemlich egal.
     2 Personen fanden es hilfreich.
Deleted Deleted
Nov 13 2024, 21:10
@Joe-53 Glücklicherweise gibt es Kunden, die durchaus mehr Anspruch an den Tag legen und denen gefakte Bilder nicht egal sind, vom Schwindeln von Gewicht und Busengröße red ich gar nicht. Ist für mich total ok, jeder Kunde bekommt die passende Dame, die er sich leisten will und auch verdient. Völlig wertfrei natürlich.

Ich kann aber den Unmut mancher User durchaus nachvollziehen. Immerhin gibt es entsprechende Erwartungen, die bei der Wahl der Dame mitschwingen. Es wäre ja fast so, als ob man sich einen Porsche anschaut, aber doch einen Polo bekommt. Beide fahren auch! (Gut, ein recht plakatives Beispiel geb ich schon zu ;) )

Ich freu mich sehr, wenn man mir sagt, wo sich dieser "Problem melde"-Button befindet. Und weil ich ja überhaupt nicht technikaffin bin, hab ich mir sogar den Quelltext vorgenommen und hab "Problem melden" nicht als Link oder Button gefunden, sondern nur Teil eines Absatz als reinen Text.
     1 Person fand es hilfreich.
Mr-Douglas Mr-Douglas
Nov 13 2024, 22:13
Such einmal nur das Wort "Melden", rot, neben "Teilen".

Melden kannst Vieles, aber der Button ist da, um Probleme zu melden.
     1 Person fand es hilfreich.
Deleted Deleted
Nov 14 2024, 09:04
Danke für den Hinweis. @Mr-Douglas Witzigerweise ist dieser rote Melde-Button nur in der Mobil-Version der Webseite zu sehen. Nicht aber mit der Desktop-Variante Opera.

Joe-53 Joe-53
Nov 14 2024, 14:07
@LittleMaid

Tja - also du hast auch immer Pech mit deinen Programmen - alle haben den roten Button nur du nicht.

Aber zum Thema - wenn ein Mädchen hier als Porsche auftritt wie du es nennst dann sind die Fotos meist so krass bearbeitet dass es ohnehin ein blinder sieht,da denke ich mir mein Teil und schaue weiter.

Ich habe jedenfalls noch nie die Erfahrung gemacht dass ein Mädchen nicht zu erkennen gewesen wäre - andere Haarfarbe, andere Frisur - ja ok, ist aber kein Grund für mich mich aufzuregen oder gar die rote Meldentaste zu drücken.

Deleted Deleted
Nov 14 2024, 14:55
@Joe-53 Naja, Opera wird ja nur von 350 Millionen Nutzer genutzt, ja, wirklich Pech ... wie auch immer!

Du hast selbst eines deiner "Mädchen" als Photoshop-Queen bezeichnet.

Zitat: "[...] Aber sie ist eine Photoshop-Queen die in natura nicht viel mit den Fotos hier gemeinsam hat." Und hast ihr auch entsprechend eine schlechtere Bewertung gegeben, als deine anderen "Mädchen". Das mitzuteilen war dir wichtig, somit dürfte dir das nicht völlig egal sein! Komm daher von deinem hohen Ross runter.

Jeder Kunde hat das Recht, dass er den Bildern vertrauen darf, die gezeigt werden. Mir gings nie ums Schwindeln bez. des Gewichts oder Haarfarbewechsel oder dergleichen, das machen Kunden übrigens auch gern. Wenn jedoch die Person auf den Bildern derart von der Realität abweicht oder sogar so schlimm ist, dass es im Prinzip zwei unterschiedliche Personen sind, dann darf man(n) auch anmerken und kritisieren.

Joe-53 Joe-53
Nov 14 2024, 17:38
@LittleMaid

Natürlich darf man das - und ich bewerte solche Mädels schlecht um andere zu warnen, aber ich heule hier nicht rum.

Aber ich habe kein Verständnis dafür wenn man dem Admin die Kontrolle der angegebenen Daten sowie der Fotos zuschanzen will.

Da müßte das Forum kostenpflichtig werden damit der Admin ein paar Kontrollore einstellen kann die alles und täglich überprüfen.

Mach mal eine Umfrage wie viele User hier regelmäßig online sind und auch bereit wären z.B. nur 30€ monatlich zu bezahlen.

Ich würde auch 50€ bezahlen nur damit ich ab und zu mit dir diskutieren kann.💗💗💗

Max321 Max321
Nov 14 2024, 21:14
Generell hilft auch die wayback-machine dabei herauszufinden ob Fotos schon über einen längeren Zeitraum verwendet werden.

Aber selbst der Foto als auch Altercheck sind fehlerbehaftet. booksusi.com/hostessen/wien/se... ist zB angeblich 46 auf einer anderen Plattform ist sie meines Wissens mitte 20.

Das Thema generell ist dass booksusi zumindest in wien eine beinahe monopolstellung hat und daher der anreiz für verbesserungen nicht so gefördert wird wie es sein könnte.

Joe-53 Joe-53
Nov 14 2024, 21:54
@Max-175

Diese Dame ist lt. Inserat 46 und lt. ihrem Text im Inserat 28, also im Inserat selber schon riesen Unterschied. Zumindest das könnte jemanden auffallen.

Und auf den Fotos sieht man auch zu wenig um sich ein eigenes Bild machen zu können.

Aber insgesamt sicher ein schwieriges Thema für den Admin.

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien