F86
Mitglied seit 2022 · Freier
Ich würde eine Dame in Wien suchen die besuchbar ist und die es geniesst sich ausgiebig lecken zu lassen würde mich freuen Tipps zu bekommen oder vielleicht von Damen hier angeschrieben zu werden.
F86
Schade das anscheinend keiner Tipps geben kann.
A94
Mitglied seit 2024 · Freier
@F86

Gibt eine nette Asia Dame, die sich ausgibig ihre müschlein lecken lässt. mehrmals schon etliche stunden genuss gehabt.

Wimbergergasse 39

1070 Wien
F86
Okay welche gibt doch sicher mehrere Damen in diesem Studio gibt es eine Homepage ?
Lover-3
Also wenn du etwas wirklich Gutes finden willst dann würde ich dir Roxy aus der Bäuerlegasse 29 (wichtig Top 1) empfehlen. Wenn du es gut machst wirst du mit einem oder ev sogar 2 wirklich echten Orgasmen von ihr belohnt.

Sie ist derzeit offline wird aber wahrscheinlich wieder nächste Woche in Wien sein. Behandle sie gut und du wirst reichlich belohnt ;-)

Infos findest du im Netz genug über sie
F86
Bei Roxy war ich schon einmal sie hatte auch einen Orgasmus sie war auch sehr Hübsch aber das Studio gefällt mir nicht so
Lover-3
Hast recht aber sie entschädigt für alles
sertorius1994
Mitglied seit 2016 · Freier
F86
Puh sieht zwar toll aus aber der Preis 🫣
SW besuche sind sowieso generell ne teure Angelegenheit wenn man es regelmäßig macht dann auch noch so hochpreisig 😅
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien