Deleted
Mitglied seit 2024 · Freier
Hallo werte Forumsgemeinde!

Eine erfahrene Anbieterin (40+) hier per Filterfunktion zu finden ist ja recht einfach. Aus diesen Ergebnissen dann die richtige herauszupicken schon schwieriger.
Meine bisherigen Erfahrungen waren meistens eher gedämpft, da die Anbieterinnen, die ich getroffen habe weniger vom Sex mit jungen Männern überzeugt waren und einfach ihr Ding durchgezogen haben.
Dabei habe ich durchaus ein gepflegtes, angenehmes Erscheinungsbild und weiß mich entsprechend zu Benehmen.

Ich suche daher eine Dame, die es genießt (oder zumindest gut spielt) Sex mit einem jungen Mann in seinen 20ern zu haben, sodass es sich nicht einfach nur lustlos anfühlt - oder ist das unrealistisch?

Eventuell seid ihr auch jung und teilt das Interesse an erfahrenen Frauen, habt gute Erfahrungen gemacht und könnt mir jemanden empfehlen?

Suche für Wien, Alter ~ 40 bis 55

Danke
Lg
Deleted
Zusatz:

Eine Dame die KEIN AO anbietet! Danke.
Deleted
Gerne auch per PN
F86
Mitglied seit 2022 · Freier
Massage Expertin Massage Expertin 9.7 in Wien online seit Mia ist zwar nicht 40 plus aber bei ihr bekommst du echt tollen bemühten Service 👍🏻

Und auch tolle entspannende Massagen
F86
Jennifer Jennifer 9.9 in Wien online seit Sie hatte ich auch einmal besucht eine wirklich schöne Frau 😍

Bietet einem auch tollen Service
F86
Das Problem ist das oftmals so Reife Damen auch reife Männer bevorzugen und keine Jung Hengste die sie herreissen und hart penetrieren

Aber ja kommt darauf an was für n Typ du bist beim Thema Sex
JackFlash
Mitglied seit 2023 · Freier
Und natürlich bevorzugen viele reife Frauen einen Mann, der nicht in den ersten 5 Minuten explodiert! Ich habe gehört, dass einige Damen dieses Urteil über einige jüngere Männer fällen. Wenn Sie sich für die richtige MILF entscheiden, müssen Sie Ihr Bestes mitbringen!
F86
Als ein eher schnell abspritzer hat Man(n) es nicht leicht 😂

Aber wenn man zu lange braucht ist es zumindest Sexworkerinen oft nicht Recht und dann bekommt man zu hören bitte fertig machen der totale abturner
JackFlash
Mitglied seit 2023 · Freier
Deshalb ist es wichtig, bei der Auswahl einer Dame mit Bedacht zu wählen. Während viele Damen diese Arbeit als reinen Job betrachten und offensichtlich keine emotionale Bindung wünschen, gibt es auch einige, die die Treffen tatsächlich genießen möchten. Wenn zum Beispiel eine Dame während eines Meetings abspritzt, würde ich das für ein positives Zeichen halten!
F86
Ja man kann sich halt auch leider nicht auf die Bewertungen hier verlassen bin schon oft genug "eingefahren"

Und viele gute Damen haben aufgehört vor allem die preisgünstigen
Deleted
Genau aus diesem Grund habe ich diesen Beitrag hier geschrieben, um Damen zu finden, die durchaus gerne mit jungen Kunden in Kontakt treten.

Schnellspritzer bin ich keiner und ich weiß auch durchaus mich um die sexuellen Bedürfnisse einer Frau zu kümmern.
Einen guten Tipp habe ich bereits erhalten.

Vielleicht ja noch weitere?
RagnaPBlood
Tina Wieder Da! Tina Wieder Da! 9.6 in Wien online seit die ist auch gut. Hatte sie damals das erste Mal gehabt mit ihr, da kann man nichts falsch machen.
F86
Lucy Lucy 9.8 in Wien online seit Auch eine geile milf 👍🏻
RagnaPBlood
@curiousGuy-3 du kannst bei Sedcards/suchen bei Körper den Alter wählen, da gibt es eine menge Auswahl.
Deleted
@RagnaPBlood ja das ist mir bewusst. Allerdings geht dabei nicht hervor welche SW auch wirklich gerne einen jungen Mann empfängt.
Deswegen hoffe ich auf Insidertipps
RagnaPBlood
das Edelstudio in der Blumengasse 5a, auch hier im Booksusi zu finden. Ein Freund geht öfters hin und hat auch gute Erfahrungen mit ältere Damen. Lilu♡ Lilu♡ 8.9 in Wien online seit
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@F86

Wenn sie sagt bitte fertig machen gehts ja noch, aber wenn sie fragt "wann du fertig?" wirds schwierig wenn ich es selber nicht weiß.

Ich kann ja nicht sagen in 1Minute und 38 Sekunden.
RagnaPBlood
@Joe-53 in letzter Zeit von meine Besuche und Beobachtungen, machen es fast alle diese Aussagen. Es ist schwer zu sagen, ohne Zeitdruck genießen. Da müsste man mehr als 1 Stunde nehmen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien