@AlterEhemann
Naja, das sehe ich etwas anders.......13cm hin oder her, wenn er ordentlich steht geht das schon.
Aber auch ich bin altersbedingt nicht wirklich in bestform, ist aber auch nicht notwendig wenn du zu einer SW gehst, ohne das jetzt in irgendeiner Form abwärtend zu meinen..
Also wenn ich eine Dame im Paysex Bereich besuche geht es mir eher weniger um den eigentlichen Akt, vielmehr um das Rundherum, ja natürlich wäre ein Abschluss mit einem gloreichen Orgasmus geil und wünschenswert........aber leider......entweder geht gar nix oder ich lege einen Frühstart hin 🤣
aber das sehe ich eher entspannt. Allein der Gedanke, dass ich mir eine Dame nach meinen Wünschen buchen kann, empfinde ich als mega reizvoll.
Und wenn mir dann auch noch das Glück zuteil wird, dass alles passt bzw sie total lieb, nett und bemüht ist und das Ausgemachte einhaltet , tja dann ist alles andere Nebensache. Glücklicherweise hatte ich erst eine einzige Negativ Erfahrung.......
Zum eigentlichen Thema wieder zurück, Damen mit XXL Po / Riesenarsch / Megahintern oder wie auch immer wir es nennen wollen.......ja die haben es mir angetan.......OMG