Slawek-2
Mitglied seit 2024 · Freier
Hallo liebe Freunde, was haltet ihr von älteren Damen?
vector74
Mitglied seit 2014 · Freier
Sind geil die wissen was sie tun und machen es auch mit liebe
Slawek-2
Mitglied seit 2024 · Freier
oh interessant und ich hätte Interesse
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
@Slawek-2 ich weiß nicht was mit dir nicht stimmt wirklich du spamst alles zu auf Booksusi schreibst 100mal schon du suchst eine ältere Dame auf Booksusi sind genug ältere Damen such dir eine aus die dir passt bezahl sie anständig und hab deinen Spaß! Aber nicht so !

Und du kannst den Filter benutzen was und wie alt du suchst!

Und gratis wird sich garkeine Dame hier bei dir melden das ist eine Seite wo man für Service und gewünschte Dienste BEZAHLT !
JackFlash
Mitglied seit 2023 · Freier
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@Lejla96

Im wesentlichen gebe ich dir recht, aber dass man hier keine reifen Damen findet die für ein Gratisvergnügen bereit sind stimmt nicht ganz.

Natürlich macht der Ton die Musik, aber ich hatte schon einige solcher Bekanntschaften.

Aber bitte fragt mich jetzt nicht nach Namen und Adressen,ich will diesen Damen keine Flut von dämlichen Anfragen zumuten.
reiny
Mitglied seit 2012 · Freier
@JackFlash nicht dein Ernst ; lies mal im EF die Berichte zu brigitt
JackFlash
Mitglied seit 2023 · Freier
Vielleicht habe ich es falsch verstanden. Ich dachte, dass er nach Empfehlungen für nette Damen in den Fünfzigern suchte. Brigitt ist sicherlich eine ausgezeichnete Frau in ihren Fünfzigern und einen Besuch wert.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien