hoternst
Mitglied seit 2013 · Freier
Suche eine Sexworkerin die Hausbesuche in Nö macht mit ihren eigenen Auto, da ich Nachbarn habe und die nicht wissen sollten wer da kommt.
Beim Taxi ist das leider nicht gegeben.
Hat jemand Erfahrungen oder einen Namen für mich.
Danke für jede Information
20Cossack20
Mitglied seit 2021 · Freier
Oft haben Puffs, die Hausbesuche anbieten, eigene Fahrer, also es sieht alles unauffällig aus.

Sicher, nicht jeder Puff, aber wenn du magst, ich kann dir welche empfehlen.
Hornytofuck
Mitglied seit 2023 · Freier
Würde sagen das ist gerade das was er nicht will, das draußen vor der Tür ein rauchender Strizzi wartet
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Naja, der eigene Fahrer des Studios kommt, die Dame geht ins Haus.

Dann wird sie wieder abgeholt, der Fahrer kommt früher, raucht neben dem Wagen gemütlich eine Zigarette und genießt ein Red Bull, bis sie wieder aus dem Haus kommt.

Dann weiß es auch jeder.

Somit hat das mit dem eigenen Auto schon was für sich.

Wohne am Stadtrand von Wien, da weiss jeder alles. Mittlerweile ist es mir egal.

Ist der Ruf einmal ruiniert…:-)
20Cossack20
Mitglied seit 2021 · Freier
Muss nicht sein, dass man ganze Zeit vor dem Haus wartet, der Fahrer fährt weg nach paar Minuten und kommt zurück nachdem die Dame fertig ist.

Außerdem, kann man der Rezeptionistin sagen, dass der Fahrer woanders warten soll etc, sehr selten macht welche SW die Hausbesuche mit eigenem Auto, deswegen das wäre für ihn die einfachste Lösung.
hoternst
Mitglied seit 2013 · Freier
Danke für die Nachrichten
Sehe schon daß wird etwas kompliziert
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Habe ich vor Jahren einmal so gemacht, wegen Nachbarn, dann allerdings das geile girl

so laut gefickt, dass die Nachbarn wiederum Bescheid wussten...
Franzisko
Mitglied seit 2020 · Freier
@hoternst: Da musst Du Dir eine erfahrene echte Independent suchen, die nicht mit einem Studio zusammenarbeitet und der Du die Sache gut auf WA erklären kannst. Merke: die meisten Damen haben den „ Fahrer“ auch zur Sicherheit dabei, falls es Probleme mit dem Freier gibt. Bekommst PN heute etwas später….
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien