Bydlo
Mitglied seit 2018 · Freier
Die rothaarige CarinaHot / Zarina ist verschwunden (oder ich finde sie nicht mehr). Vielleicht hat sie einen anderen Namen.... Falls jemand weiß ob sie noch als Hure in Wien arbeitet, würde über die Information sehr dankbar sein!
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo,

sie heißt jetzt Aycha. 😉

Aycha, Triester Straße 49, 1100, Wien. SedCard existiert nicht mehr Ich habe auch zwei Mal hinschauen müssen, doch sie ist es. 😊🤗

Viel Spaß! 😝
Jack-O-Tree
Mitglied seit 2021 · Freier
Kollege, du Adlerauge! 👍🏻
Bydlo
@S-D-S wow! Das ist wirklich sie! Danke!
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Jetzt staune ich aber auch nicht schlecht. Die CarinaHot hatte ja feuerrote eingedrehte Haare, jetzt schwarz und glatt. Wie leicht ich doch in die Irre zu führen bin. •kopf-schüttel• Damals in der Märzstraße hat sie eher normales Service angeboten, nun auch Deep Throat für Aufpreis. Ob sie das tatsächlich beherrscht?
Bydlo
Ob sie Deep Throat beherrscht - ich glaube nicht so wirklich. Als sie noch in der Märzstraße arbeitete war sie etwas teuer für den Service, aber ich hab sie trotzdem ein paar mal bestellt. Mir hat es einfach gefallen, dass ich zu hause mein Bier trinke und paar Zigaretten rauche während ein dünnes, hübsches Mädchen kniend meinen Schwanz lutscht. Geschluckt hat sie auch, ohne dass man das als extra zahlen musste.... Sie hatte auch Spaß damit gefilmt zu werden.

Jetzt ist sie unverschämt teuer geworden! Die Aufpreise - 100 euro für Video, Schlucken 60, Zungenküsse 40... also bitte! Für 1 Stunde muss ich über 300 euro Zahlen, das ist sie aus meiner sicht nicht wert!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien