Ein Mädel, das hier inseriert, bietet AO an. Bildhübsch, 19 Jahre und sie ist wirklich so alt. Stammt aus Rumänien (woher sonst..), hat mir mal ein Video ihres Heimatorts gezeigt: Straßen ohne Asphalt, 15 stöckige Plattenbauten ohne Fenster (!). Sie ist mich 18 nach Wien weil sie das Leben dort nicht mehr ausgehalten hat. Wenns stimmt, wurde sie mit 14 vergewaltigt.
So, keine Tränendrüse mehr: Ich hatte sie zwei h bei mir und meine Art ist es, Menschen kennenlernen zu wollen - auch wenn es nur flüchtig ist. Der Sex mit ihr war toll! Sie kannte mich nicht und hat mir dennoch ihren Körper gegeben bzw. mitgemacht. NATÜRLICH habe ich ein Kondom verwendet denn es geht nicht nur darum weder sich noch sie mit irgendwas Wiederlichem anzustecken: Es geht auch um Respekt. Ich würde auf normalem Weg nicht zu so einer jungen Frau kommen und sie würde auf normalem Weg nicht mit mir schlafen. Ich sehe nicht aus wie Quasimodo, meine Wohnung ist sauber, ich bin gut in Form und top gepflegt und dennoch: sie hat 3-5 Kontakte pro Tag. Da soll sie dann auch noch bei jedem lustig und sexy und SCHOAF sein und Bock drauf haben, dass ihr jeder sein Sperma reinspritzt?
€ 20,- verlangt sie mehr für "ohne".
ZWANZIG Euro.
Ich finde Männer, die so etwas machen, einfach nur schäbig denn DAS ist pures Ausnutzen.
Klar ist Sex ohne Gummi besser aber sooo viel besser ist es dann, wenn es ihr Spaß macht, wenn sie sich wohl fühlt, wenn sie mitmacht und wenn sie kommt.
Wir leben in immer kälteren Zeiten und drum rufe ich euch zu: lasst euch nicht gehen, seid empathisch, bleibt höflich und respektvoll. Seid nicht hochnäsig sondern zeigt diesen jungen Frauen vielmehr, dass da nicht NUR Arschlöcher auf dieser Welt herumlaufen, dreht den Spieß um wie ich es mache: Gebt ihnen für ein paar Stunden ein gutes Gefühl und ihr werdet euch wundern, welche sexuellen Gegenleistungen ihr dafür bekommt, die ehrlich und aus echter Leidenschaft kommen.
Cheers.