Deleted
Mitglied seit 2018 · Freier
Wer von euch macht AO und ist das nicht gefährlich ?
Deleted
Ich würde mal behaupten, man kann dadurch die Lebenszeit wesentlich verkürzen. Natürlich wird es Angeboten weil die Nachfrage dennoch recht hoch ist, und gefährlich ist es für den Kunden genau so wie für den Anbieter des Angebots. Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden, was er tut, ich für meinen Teil benutze lieber ein Kondom.
Bewussterleben
Mitglied seit 2017 · Freier
Auch eine interessante Behauptung.
Mal Fakten nachlesen in der Statistik Austria, wie viele Menschen in Österreich an sexuell übertragbaren Erkrankungen gestorben sind in der aktuellen eefassung, die letzten 10 Jahre und wie viele zb im Strassen- Verkehr.
Bin echt auf das Ergebniss gespannt.
Danke und LG
Ach ja, da gerade nachgegoogelt wird, was sagt der Entdecker des HIV Virus, gibt es da zu ein Video?
Soll kein Freibrief sein, aber schlechtreden kann jeder.
Bewusst erleben
Bewusster Leben
Bewussterleben
Deleted
Ja das stimmt.
Aber was denkst wieviel der Sexworkerinnen in Wien haben eine Grüne Karte oder lassen sich testen?
Bewussterleben
Kann ich nicht wissen, vermutlich aber mehr die in öffentlichen bereich arbeiten, da hier kontrolliert wird. Wieviele der Frauen privat, lassen sich mal aus mal testen? Und auch wirklich privat, also ohne Geld oder TG auf diversen Plattformen wo du auch Angebote gegen TG bekommst.
Ich spreche hier gezielt vom Pilzampulatorium wo man alle sexuellen Krankheiten durch Abstriche durchchecken lassen kann und/oder HIV Test im Blutlabor bzw. der Aids-Hilfe.
Übrigens, wann warst du/ihr das letzte mal dich durchchecken lassen? ;-)
Deleted
Man beachte, "man KANN dadurch die Lebenszeit wesentlich verkürzen.", Genau so KANN der berühmte Ziegelstein überall runterfallen...
Ich mache ca. alle 3 Monate einen Bluttest im Labor, warum Dich das interessiert und wie weit das jetzt zu dem Thema beiträgt, sei mal dahin gestellt, aber gerne beantworte ich Deine Frage.
LG
Bewussterleben
Man-n oder Frau KANN auch viel behaupten oder Man-n KANN es auch einfach belegen. Pilzambulatorium ist halt dann auch nochmal was ganz anderes.
Übrigens, wieso alle drei Monate einen Bluttest im Labor, doch nicht auf HIV..., weil ein Gentleman noch dazu Konfuzius ohne Gummi fickt? ;-)
Deleted
HIV ist da meist dabei, und nein, ich verwende immer eine Haube ;-)
mrunbekannt100
Mitglied seit 2019 · Freier
Ich finde es unverantwortlich ohne Tütchen Verkehr zu haben. Hat schon einen Grund warum die Infektionszahlen wieder steigen. Mir wird schon nichts passieren ist die schlechteste Gesundheitsvorsorge in diesem Fall. Mit tun die Mädels leid, die um mehr Geschäft zu machen dieses russisch Roulette spielen.
FotoAndi50
Es gibt in Wien einige Damen die über 10 jahren A0 machen - und nicht HIV haben, sonst dürften die nicht arbeiten.
Anders ist es mit Pilzen - aber die kriegtst auch bei anderen dingen wie Blasen oder in der Dusche mit schmuddligen Handtüchern
Wer Sex hat - hat ein Risiko - manchmal geht der Parter fremd - mal hat das gegenüber was.
mrunbekannt100
ja aber die Funghi kann man behandeln und gehen wieder weg - einmal HIV infiziert = immer infiziert und bedeutet bis ans Lebensende Tabletten ohne Ende und womöglich ein elendes Zugrundegehen. Daher immer mit Tütchen und zu keinen AO Damen gehen.
Martin2005
Das stimmt schon, das du HIV (nach jetzigem Stand der Dinge) bis an dein Lebensende hast. Aber es gibt so viele Arten elendiglich zugrunde zu gehen (z.B. Verkehrsunfall ist auf alle Fälle eine viel größere Gefahr).
Wie dem auch sei - wenn du dich beim Gedanken daran, was du alles davon bekommen könntest, schon schlecht schläfst, solltest du auf alle Fälle die Finger von AO lassen.
Ich ficke seit ca. 2 Jahren (wurde damals von einem Mädchen quasi zu AO genötigt) mehr oder weniger ausschließlich ohne Kondom (ca. 1-2 mal im Monat) und hatte bis jetzt nicht mal einen harmlosen Pilz oder sonst irgend etwas. Vielleicht auch nur Glück gehabt - who knows. Jedenfalls kommt für mich nur mehr AO in Frage.
Johnny77
Mitglied seit 2015 · Freier
Ein Mädel, das hier inseriert, bietet AO an. Bildhübsch, 19 Jahre und sie ist wirklich so alt. Stammt aus Rumänien (woher sonst..), hat mir mal ein Video ihres Heimatorts gezeigt: Straßen ohne Asphalt, 15 stöckige Plattenbauten ohne Fenster (!). Sie ist mich 18 nach Wien weil sie das Leben dort nicht mehr ausgehalten hat. Wenns stimmt, wurde sie mit 14 vergewaltigt.
So, keine Tränendrüse mehr: Ich hatte sie zwei h bei mir und meine Art ist es, Menschen kennenlernen zu wollen - auch wenn es nur flüchtig ist. Der Sex mit ihr war toll! Sie kannte mich nicht und hat mir dennoch ihren Körper gegeben bzw. mitgemacht. NATÜRLICH habe ich ein Kondom verwendet denn es geht nicht nur darum weder sich noch sie mit irgendwas Wiederlichem anzustecken: Es geht auch um Respekt. Ich würde auf normalem Weg nicht zu so einer jungen Frau kommen und sie würde auf normalem Weg nicht mit mir schlafen. Ich sehe nicht aus wie Quasimodo, meine Wohnung ist sauber, ich bin gut in Form und top gepflegt und dennoch: sie hat 3-5 Kontakte pro Tag. Da soll sie dann auch noch bei jedem lustig und sexy und SCHOAF sein und Bock drauf haben, dass ihr jeder sein Sperma reinspritzt?
€ 20,- verlangt sie mehr für "ohne".
ZWANZIG Euro.
Ich finde Männer, die so etwas machen, einfach nur schäbig denn DAS ist pures Ausnutzen.
Klar ist Sex ohne Gummi besser aber sooo viel besser ist es dann, wenn es ihr Spaß macht, wenn sie sich wohl fühlt, wenn sie mitmacht und wenn sie kommt.
Wir leben in immer kälteren Zeiten und drum rufe ich euch zu: lasst euch nicht gehen, seid empathisch, bleibt höflich und respektvoll. Seid nicht hochnäsig sondern zeigt diesen jungen Frauen vielmehr, dass da nicht NUR Arschlöcher auf dieser Welt herumlaufen, dreht den Spieß um wie ich es mache: Gebt ihnen für ein paar Stunden ein gutes Gefühl und ihr werdet euch wundern, welche sexuellen Gegenleistungen ihr dafür bekommt, die ehrlich und aus echter Leidenschaft kommen.
Cheers.
Maxx-8
Ich stimme dem Rough77 hier voll zu .......
Martin2005
@rough77 Da ich auch nicht gerne Kindern die Nachricht überbringe, dass es den Osterhasen nicht gibt, sage ich es auch dir ungern: aber wenn du ernsthaft meinst, dass du ein besserer Kunde zu sein, weil du einen gewissen Service nicht in Anspruch nimmst, bist du entweder ein Heuchler oder ziemlich naiv. Ein Mädchen, dass schon ein paar Kontakte vor dir hatte, ist auf dich genauso wenig scharf, auch wenn du ein Kondom benutzt. Ich muss zugeben, dass ich auch keine Lust mehr hätte, wenn ich 5 Frauen am Tag ficken würde.
Aber sich als Helden darzustellen, nur weil man ein Kondom verwendet? Egal wie gepflegt und sonstwas man ist, die meisten dieser Mädchen würden uns alte Säcke nicht mal mit dem Arsch anschauen, wenn wir sich nicht dafür bezahlen würden.
Das man einem Mädchen den Job nicht schwerer macht, als unbedingt notwendig, sollte eigentlich selbst verständlich sein.
Aber nur weil man ein Kondom verwendet, auf andere mit den Finger zu zeigen, ist für mich, wie eingangs erwähnt, schon ziemlich heuchlerisch.
Johnny77
Verstehe Dich Martin - wirklich. Ob Du mir das jetzt glaubst, ist Deine Sache: bei mir kommen die Mädels und dass der Orgasmus nicht vorgetäuscht ist, das spürt man mit etwas Erfahrung. Bin keine Frau, daher kann ich nur mutmaßen: Neben dem physischen muss es auch psychisch passen - dh eine Frau muss locker und entspannt und frei im Kopf sein und das erzeuge ich, indem ich mal NULL Stress mache und sie wie jede andere Frau behandle. Warum sollte ich hier nämlich einen Unterschied machen? Weil sie Geld nimmt? Sie gibt ja auch was dafür - somit ist der Deal fair. Warum treffe ich überhaupt Callgirls wenn ich ja so super und toll bin? Weil ich nach einer sehr langen Beziehung aktuell keine Bindung eingehen mag und mir Callgirls lieber sind als ONS mit "normalen" Frauen.
Martin2005
@rough77 Ok, nach deiner Selbstbeschreibung ist das bei dir natürlich etwas anderes - da kann sich ja jede Frau nur glücklich schätzen von dir gebucht zu werden. Musst du eigentlich noch zahlen, oder geben dir die Mädchen schon Geld zurück?
Wenn du das jedoch realistisch sehen würdest, dann wüsstest du, das sich ein junges, hübsches Mädchen, auch wenn du nett bist, fast ausschließlich nur wegen der finanziellen Entschädigung mit dir ins Bett legt.
Und um zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen - ich hatte den besten und ihrerseits bemühtesten Sex mit bezahlten Mädchen OHNE Kondom. Die Stunden waren teilweise nicht billig - aber im Durchschnitt wesentlich besser als mit so mancher Partnerin. Und da waren Mädchen dabei, wo die Chemie super gepasst hat - dennoch stand die finanzielle Entschädigung im Vordergrund.
Johnny77
Na klar weiß ich, dass es NUR um die Kohle geht! Null Emotion - eh klar! Eine einzige hat mal privat bei mir übernachtet ohne was dafür zu verlangen - was selbst perplex. Gab aber keine Wiederholung, das ging von ihr aus. Mein Punkt ist nur, dass ich ein Callgirl wie jede andere Frau behandle: gut. Ich finde AO mit Mädels, die den Job aus Verzweiflung heraus machen (davon gehe ich grundsätzlich aus) ausbeuterisch und mies. Soll jeder handhaben wie er möchte - außerdem ist es legal.
Martin2005
@rough77 Das meinte ich mit heuchlerisch - bei dir ist AO mit Mädels ausbeuterisch und mies und mit Kondom ist alles gut. Ob ein Mädchen ihren Job hasst, oder nicht, hat (nach meinen Erfahrungen) sehr wenig mit dem angebotenen Services zu tun. Ich hatte Mädchen die nur Grundservice angeboten haben und keinen Hehl daraus gemacht haben, dass sie den Job hassen. Andererseits Mädels die alles ohne Kondom gemacht haben (blasen, vaginal und anal) und ihre Dienste wesentlich mehr als nur erfüllt haben.
Und wenn jedes Mädel diverse Dienste nur aus Verzweiflung anbieten würde, dann müssten diese Mädels wirklich alles machen, weil jeder Service Geld bringt (ich bezahle meist den doppelten Grundpreis aufgrund der Extras) - tun sie aber nicht. Die einen bieten Analverkehr an, andere Sex ohne Kondom, wieder andere beides oder auch gar nichts davon. Wenn ein Mädchen ihren Job hasst, dann hasst sie ihn auch mit Kondom - meine persönliche Erfahrung.
Deleted
Mitglied seit 2013 · Anbieter
Im Grunde soll jeder machen was er möchte. Die Beteiligten sind Alle erwachsene Menschen. Allerdings finde ich es schon grob fahrlässig gerade in diesem Rahmen der SW. Dabei will ich nicht einmal den Damen alleine den schwarzen Peter zuschieben. Wie oft bekomme ich Angebote für AO - ich kann es schon gar nicht mehr zahlen. Dann kommen so Aussagen wie "Bist e alt, kannst e nimma schwanger werden. Griechisch auch nicht? Davon wird man ja e nicht schwanger." und die größte aber schlimmste Aussage. "Ich zahl dir das dreifache wenn du mit mir ohne Gummi fickst." Bei mir stossen solche Anfragen generell auf taube Ohren. Für kein Geld der Welt!!!! Allerdings ist es schon so, dass viele Damen aus der Verzweiflung heraus dann zustimmen. Das finde ich besonders schlimm die Notlage vieler Damen so auszunutzen. Aber ganz besonders schlimm finde ich es, wenn Damen die Schwanger sind AO anbieten. Und dann in sämtlichen Kommentaren noch dafür gelobt werden.
Natürlich sind nicht nur die Kunden Schuld an dieser (für mich Katastrophe). Viele Damen glauben mit AO mehr Geld zu machen und bieten es einfach an.
Auch Damen die mit Gummi arbeiten, erfüllen ihren Job. Natürlich gibt es überall schwarze Schafe. Sei es bei den Damen die AO anbieten oder bei denen die mit Schutz arbeiten. Aber auch bei den Kunden.
Es wird wirklich Zeit, dass dies endlich aufhört. Wie oft habe ich schon gelesen, dass sich ein Kunde angesteckt hat bei einer Dame die AO anbietet. Dann geht die Jammerei los.
Mag sein, dass es verschiedene Tests gibt. Aber kein Test ist so sicher wie das KONDOM.
Martin2005
@Fisting-Lilly Ich denke, wir haben deinen Punkt verstanden, dass du AO ablehnst. Zu behaupten, dass alle Mädchen AO nur aus Verzweiflung zustimmen, ist genauso wahr oder eben unwahr, dass ALLE Prostituierten zu ihrem Job gezwungen werden. Früher, als ich noch geschützten Verkehr bevorzugt habe, habe ich AO regelmäßig aktiv angeboten bekommen - also ohne danach gefragt zu haben. Und da das ganze Leben lebensgefährlich ist, wird den meisten (Träumer gibt's immer) klar sein, dass man sich auch mal etwas dabei 'holen' kann. Der Medizin sei Dank, ist das meiste auch leicht zu behandeln (habe mir selbst aber noch nichts 'eingefangen').
Und zu guter Letzt, es gibt eh genug Kunden die AO fix ablehnen - du brauchst dich nicht darum zu sorgen, dass du nur wegen AO zu wenig Kunden bekommst.
Deleted
Martin; Ich mache mir keine Sorgen. Ich habe nur die Gelegenheit beim Schopfe gepackt endlich auch einmal hier etwas zu schreiben, weil mich unter anderem dieses Thema schon immer beschäftigt hat. Und ich habe auch nicht nur den Kunden die Schuld gegeben. Es muss ohnehin jeder selber wissen was er tut. Bei mir stossen solche Anfragen ohnedies auf Wut und Unverständnis. Ich finde es nur schlimm aufgrund der guten Fortschritte in der Medizin sich jetzt einen Freibrief für AO zu nehmen. Denn sind wir uns ehrlich. Wenn sich eine Dame etwas einfängt - wissen wir Alle woher. Irgendein Kunde hat ihr etwas hinterlassen. Und bis zur nächsten Kontrolluntersuchung trägt sie es weiter. Ich könnte noch stundenlang über dieses Thema schreiben. Lasse es aber. Verständnis werde ich hier nicht finden.
Johnny77
@ Martin2005: >> Das meinte ich mit heuchlerisch - bei dir ist AO mit Mädels ausbeuterisch und mies und mit Kondom ist alles gut.<<
Guter Punkt! Mag mich auch net als edlen Ritter darstellen. Mit ein bissl Empathie kann man sich allerdings recht gut in deren Lage versetzen. Täglich 3-5 Kontakte. Net leiwond, wenn irgendwelche Säcke ständig in dir abspritzen. Ich finds widerlich aber das ist ja deren Sache. Anbieten tun sies, weils Angst haben sonst keine Kunden zu bekommen.
Deleted
Ich hab zwar gesagt, ich höre auf zu schreiben aber ich kann einfach nicht anders. rough77, du sprichst mir aus der Seele. Angenommen wenn jeder Gast wirklich in die Dame reinspritzt.....ich finde das widerlich. So säubern kann sich Niemand. Kann es sein, dass wirklich soviele auf "Schlammrudern" stehn? Du hast recht, dass viele dieser Damen so denken, dass ihnen AO mehr Kunden bringt - auch weil die Anfragen dementsprechend hoch sind. Aber zum Glück findet doch langsam ein umdenken der Kunden statt. Viele lehnen von vorn herein AO ab. Und das ist schon einmal ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Giggi40
Das hier könnte eine endlose Diskussion werden für und wieder und alle haben Recht. Denke das jeder für sich und seine Handlungen verantwortlich ist das gilt für Freier als auch für die Anbieterinnen. Und jeder Mensch hat seinen eigenen Zugang und seine Sichtweisen ! Ebenso muss jeder für sein tun und sein handeln die Verantwortung übernehmen bzw. mit den Konsequenzen leben.
Johnny77
Stimmt Giggi40. Als erwachsener Mann hat man halt schon ein bissl mehr Ahnung vom Leben als ein junges Mädl ausm Ausland, das netmal gscheit die Sprache spricht. Der Sexualtrieb ist uns angeboren - gutes Verhalten gegenüber unseren Mitmenschen können wir selbst steuern. Ich komme sexuell auch dann auf meine Kosten, wenn "Susi" auf dieses oder jenes NICHT Lust hat bzw. vergeht mir die Lust wenn ich das Gefühl habe, dass sie irgendwas nicht machen will. Die bietet "Deep Throat" an und packts dann nicht? Dann halt nicht. Wer bin ich, dass ich einer Frau ein schlechtes Gefühl mach, nur weil ich für ein paar Stunden für Sex mit ihr zahle? Aber ja: Das muss jeder mit sich ausmachen.
zuckerpetz
Wie schon geschrieben hab, es sind da einige Studios wo Ungarische und Slowakische Mädchen nur immer nur Wochenweise ordinieren, da weis man nicht ob die einen Deckel besitzen und machen AO also aufpassen
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien