markro
Mitglied seit 2016 · Freier
Bin ich der einzige der seine Leidenschaft zu Sex workern in seinem Freundeskreis geheim hält?

Ich gehöre zu einem Freundeskreis wo Sexwork immer mit Ausbeutung in Verbindungen gebracht wird. Ich tue immer so als ob ich es schlimm finde aber dennoch genieße ich es mit nutten Sex zu habe.

Der Aspekt des zahlens für Dienstleistungen macht mich einfach geil.

Ist es bei euch aus so?
IN98
Mitglied seit 2021 · Freier
Ich halte es auch geheim. Man merkt von fast jedem irgendwie diesen Drang oder Trend es schlecht zu reden, insgeheim doch der Wunsch da ist es selbst zu nutzen.

Dieses schlechte Gerede über Sexworker hatte noch nie einen Einfluss auf mich. Es hatte sich immer als falsch erwiesen. Konnte es nie bestätigen. Und dieses in Verbindung bringen sich nie herausgestellt. Ich genieße den Sex mit ihnen sehr.

Kommt meist von jenen, die mit Nutten nie zu tun hatten. Es wird viel über sie -aber kaum mit ihnen gesprochen.

Das wird leider stark forciert. Völlig unbegründet.
Fabsl
Mitglied seit 2023 · Freier
ich verstehe total was du damit meinst, dass es dich geil macht für eine Dienstleistung zu bezahlen, ist bei mir genauso. Einfach innerhalb weniger Stunden die Möglichkeit zu haben, verschiedenste Frauen zu ficken ohne viel tamtam. Und ja ich halts auch geheim, weil es objektiv für mich keinen Sinn macht, ist nicht so als wärs so schwer Frauen zu finden, dies gratis mit dir machen, aber es geht eben um dieses geile Gefühl, sich wen aussuchen zu können
Deleted
Naja, wenn viele das gratis machen würden und noch dazu geil aussehen würden und das volle Programm liefern, dann wären sicher nicht so viele Männer hier ;-)
Fabsl
Hm aber es gibt ja auch genug Sedcards von Frauen hier die jetzt gar nicht soo besonders geil aussehen, die haben trd genug kundschaft. Hatte auch schon eiinige wo ich mir gedacht hab wenn ich, mich bemüht hätt hätt ich vl sogar eine schärfere in einer bar oder club aufreisen können

aber es geht eben um dieses simple ich zahl, deshalb darf ich spaß mit dir haben. Irgendwie macht es mich geil, dass es so simpel und transaktional ist
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Bin kein Angeber und muss vor meinen Freunden nicht mit meinem Body Count pralen. Das führt höchstens in die Rue de la Kack. Sehe für mich keinen Vorteil darin, über meinen Faible für PaySex zu plaudern. Irgendwann ist einer meiner Freunde gar so schlau und erzählt es seiner Freundin/Frau. Die wiederum erzählt es dann ’ganz im Vertrauen’ ihren Freundinnen, u.s.w. Man sagt zwar, "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's herrlich ungeniert" (Falco), aber ich lebe sicher noch ungenierter, wenn ich meine Geheimnisse für mich behalten und mit ins Grab nehme.
F86
Mitglied seit 2022 · Freier
Ich genieße die Zeit mit einer Nutte auch sehr, aber das sie nur mit mir fickt weil ich sie bezahlt habe das Turn mit total ab.

Eine gute bitte ist auch einfach eine gute Schauspielerin und gibt dir das Gefühl was besonderes zu sein aber am Ende sind die Kunden nur zahlsklaven 🙈.
Deleted
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Das Interessante ist ja oftmals, dass die Herren IMMER Diskretion und die Wahrung der Privatsphäre verlangen, deshalb lügen sie häufig was das Alter und sogar den Namen betrifft (peinlich eigentlich). Aber einige von ihnen halten sich selbst nicht daran. Ich lese immer wieder, dass Kolleginnen gestalkt werden, teilweise sogar abgepasst und diese professionelle Distanz nicht gewahrt wird. Selbst wenn Herren über ihr Faible für PaySex sehr respektvoll und wertschätzend berichten (kommt wirklich selten vor), steigt die Dienstleisterin dennoch schlecht aus, nämlich aus der Sicht der Zuhörenden.

Ich habe das unlängst selbst erlebt und ich war schockiert, wie abwertend über die Frau gesprochen wurde. Über mein Hobby wissen grad eine Handvoll Menschen Bescheid. Nein, ich schäme mich nicht dafür, aber ich möchte niemanden eine Zielscheibe für Boshaftigkeiten bieten, dafür mag ich mein Hobby doch zu sehr.

Nur mal ein kleines Beispiel hier in diesem Thread: Es ist ja einfacher eine SA zu buchen, als sich Mühe zu geben, eine Frau an der Bar kennenzulernen. Somit wird die Dienstleisterin zur Ware, an der man sich schlichtweg bedient, weil Mann ja dafür zahlt. Erfahrene Herren wissen, dass die Wahrheit nicht annähernd so ist.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Ich halte es nur vor wenigen geheim, mit anderen plaudere ich unbefangen darüber.

Interessant ist, dass vor allem Frauen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis es spannend finden, dass ich gerne Sexworkerinnen besuche, und manchmal richtiggehend Detailfragen stellen. Hatte da fast nur positive Reaktionen.

Männer reagierten anders. Leider viel verklemmter. Sind zwar auch neugierig, kommen dann aber mit der Moralkeule. Wenn ich mit ihnen rede, merke ich, dass sie oft kaum Kontakt mit Sexworkerinnen hatten (aber wahrscheinlich gerne hätten) und die Abläufe in Laufhaus, Saunaclub etc. maximal aus der Zeitung kennen.

Ich rate dann immer zum Besuch, damit sie sich selbst ein Bild machen können und mehr erotische Freuden in ihr Dasein bringen 🍾
Deleted
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Würde man wirklich jedem Mann einen Besuch bei einer SA empfehlen, nur weil er eine recht konservative bis ablehnende Haltung dazu an den Tag legt? Ich würde das vermutlich nicht tun. Ich hatte letztes Jahr meiner Schwester mein "Hobby" erklärt und sie fands total spannend und sehr positiv. Wobei ich es nicht meinen Mutter erzählen würde ;) Instinktiv weiß man ja eh, wie das enge Umfeld darauf reagieren würde und wem man so eine Aktivität offenbart. Ich erzähl' niemals Details oder etwas über die Personen selbst. Wenn sie dann doch genauere Infos wünschen, sag ich meist, dass ich tolle Gäste habe und damit ist auch ein Nachfragen unzulässig. Mir ist die Diskretion meinen Gästen gegenüber wirklich wichtig und ich bin gern das kleine dreckige Geheimnis und sie sind ja auch meins. ;)
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
@LittleMaid

„Würde man wirklich jedem Mann einen Besuch bei einer SA empfehlen, nur weil er eine recht konservative bis ablehnende Haltung dazu an den Tag legt? Ich würde das vermutlich nicht tun.“

Zu 90% trauen sie sich eh nicht :-)

Und wenn, dann sehe ich das nicht problematisch. Im Gegenteil, es könnte zur Entkrampfung beitragen. Um dieses Gewerbe ranken sich ja in unserer Spießergesellschaft die seltsamsten Phantasien. Wenn dann jemand feststellt, dass dort ganz normale Menschen arbeiten, sehe ich das als Vorteil.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien