Kawa636ninja
Mitglied seit 2023 · Freier
Suchen Frauen hier auch nach Gigolos?
Würde mich eventuell anbieten bei Interesse melden.
Lg Kawa
Dolce
Mitglied seit 2012 · Admin
Erstelle als Gigolo eine SedCard und schau selbst was da reinkommt ;)
Kawa636ninja
Mitglied seit 2023 · Freier
Hierfür müsste ich aber dann meine Tel Nummer angeben die ich jetzt aber noch nicht für die ganze Offentlichkeit reinschreiben möchte ;-)
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
Dann sind Sie leider hier falsch!
Deleted
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Ich finde es super, dass es nun auch männliche SA gibt, aber ich würde den Herren unbedingt empfehlen, ihre SedCards etwas stilvoller zu gestalten. Ein Penisbild mag vielleicht in so manchen einschlägigen Foren für Aufmerksamkeit sorgen (eher bei Homosexuelle oder Bi-Herren), aber Frauen stößt es eher ab. Es gibt auf so manchen Webseiten, die Herren anbieten, total stilvolle und schöne Bilder. Man muss ja nicht gleich mit dem Offensichtlichen den Damen ins Gesicht fahren. Männer ticken anders als Frauen, was die Suche nach einem Sexualpartner betrifft.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Ich finde es Toll wenn die Männer ihren Penis herzeigen noch dazu wenn er hart ist 🤪

Auch die Frauen hier sollten mehr ihre Muschi zeigen 😛 damit man(n) weis was auf unserer Zunge zukommt 😝😂🤣🤣
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
@LittleMaid schreibt:

„…ich würde den Herren unbedingt empfehlen, ihre SedCards etwas stilvoller zu gestalten. Ein Penisbild mag vielleicht in so manchen einschlägigen Foren für Aufmerksamkeit sorgen (eher bei Homosexuelle oder Bi-Herren), aber Frauen stößt es eher ab.“

Abgesehen davon, dass ein Penisbild auch stilvoll sein kann, bin ich mir nicht sicher, ob der Anteil der Frauen, die das abstößt wirklich so hoch ist.

Vor allem bei Besucherinnen dieser Seite.

Denn wenns direkt um Sex geht, und dafür diese Seite ja da, dann interessieren sich die meisten Damen wahrscheinlich für einen attraktiven Körper und eben einen kräftigen Schwanz. Man braucht sich ja nur anzusehen, wo Frauen Sextourismus machen. Japan ist es nicht…

Und dieses Prachtstück werden Damen, die sich die Gigolos hier ansehen, wahrscheinlich auch sehen wollen, bevor sie buchen.

Ob stilvoll oder sehr direkt, gute Photos sollens halt sein.

Also: Ich finde, herzeigen ist auf BookSusi nix Böses. Gilt für Männer, Frauen und natürlich alle anderen Geschlechter 😅
Chris60m
Bin nicht Homo würde mir aber gerne von einen Mann blasen lassen 🥰
Zet
Mitglied seit 2024 · Freier
Bin Hetro,aber ich würde es versuchen,dir einen zu blasen, hört sich interessant an.

Melde dich!
Chris60m
Naja zet

Leg los
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien