Deleted
Mitglied seit 2024 · Anbieter
hey
will so gerne wissen gibs irgendeine clubs die Frauen auch rein gehen darf….und wo gibs ne Sex kinos?? ;)

würd mich so gern interessieren hahahahaha
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Im Frivoli und im LeSwing sind Solofrauen herzlich willkommen. Du darfst dich aber nicht wundern, wenn die Männer sich an deine Fersen heften. Ich würde an deiner Stelle lieber mit einem Mann hingehen. Dann kannst Du selbst entscheiden, ob Du dich an einen Fremden heranmachen möchtest oder eben nicht.
Deleted
ahaaaa
Hansi9533
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo würde dich begleiten in einen swingerclub LYNDAYOUNG-2 Würde auch für die kosten aufkommen
Tom-23
@Lyndayoung-2 Auch ich würde mich bereiterklären, dich in einen solchen Club zu begleiten. Ich würde aufpassen, dass dir nicht zu viele Männer auf die Pelle rücken. Schreib mir eine PN, falls Du Lust verspürst.
Deleted
@Tom-23 und @Hansi9533

ahahaha das ist sehr nett von euch…süsser
ich überlegs mir noch schließlich bin ich sehr unerfahren mit solche Clubs. muss ich mir gut überlegen. …
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Meld dich mal!
Deleted
ich werds mir guuuut überlegen und dann melde ich hier…alle jungs sind welcome dann 😘😘😘
216
Mitglied seit 2024 · Freier
Ich wäre auch sehr interressiert mkt dir da hin zu gehen. Wenn ich ehrlich bin plane ich es schon etwas länger, aber ich hatte nie den mut oder jemanden der mit mir hingehen würde also würde ich mich über eine Nachricht vom dir freuen
Hansi9533
Ja können wir machen gib mir bescheid
Deleted
ichbwerd sicher bescheid geben…ich war noch nie auf eine swingerclubs…wie ist es dort? ich weiss nur es wird viel getrunken, getanzt und was noch? 😜
Hansi9533
Wir können uns ja einmal über das Thema unterhalten wenn du lust hast

BookSusi.com schrieb am Sa., 31. Aug. 2024, 11:00:
Deleted
Ich will so gerne hin…aber muss mir gut darüber überlegen…und natürlich gut vorbereiten …und und bissi abnehmen ahahahahhahahahaha (55kg ist zu viel für mich)
Hansi9533
In jedem Club kann man auch nicht gehn

BookSusi.com schrieb am Sa., 31. Aug. 2024, 12:49:
Deleted
le swing auf der Hannovergasse 5 …wie ist es dort?
Bydlo
Mitglied seit 2018 · Freier
Hallo @Lyndayoung-2

ich würde dich auch gern zu einem Swingerclub begleiten. Ich war auch noch nie in so einem Club, weil ich keine Dame kenne, die das gerne macht. Und alleine gehe ich sicher nicht. Ich habe gehört, dass Frivolli ganz gut sein soll....

Ich bin gut aussehend und sehr respektvoll. Bei interesse kannst du mit gerne eine PN schreiben. Wir können uns auch vorher kennen lernen und WhatsApp tauschen.
Hansi9533
Man muss nicht sex haben wenn nicht der richtige dabei ist aber alleine als
frau bist du Freiwild und jeder möchte gern darum ist es wirklich besser
als Paar hinzugehen wir können uns gerne mal kennen lernen

BookSusi.com schrieb am Sa., 31. Aug. 2024, 13:47:
Tom-23
@Lyndayoung-2 Na Du bist ja sehr begehrt. Alle wollen dich als Begleitung mitnehmen. An sich ist das Frivoli und das LeSwing sehr lässig. "Alles kann, nichts muss" lautet das Motto. Du kannst dir einen Typen suchen, dich mit ihm zurückziehen und Vergnügen, manche schauen auch nur zu. Jeder Besuch dort kann völlig unterschiedlich verlaufen. Aber wie bereits gesagt, in männlicher Begleitung tust Du die viel leichter. Da sind die anderen Männer dann mal eher vorsichtig. Alleine bist Du Freiwild und die Männer kleben wie Magneten an dir. Manche können echt penetrant sein. Schreib mir eine private Message und lass uns darüber plaudern. Ach ja, 55kg ist doch voll in Ordnung, außer Du bist nur 120cm groß 🤣
Deleted
@Tom-23
danke für den tipp

naja ich bin 155cm 55kg finde schon bissl zu viel…für eine young asia girl
Tom-23
@Lyndayoung-2 Ah, mach dir keine Gedanken über deinen Body. Mit 155/55 kann Frau wahrlich zufrieden sein. Du kannst ja nicht ewig auf Sex verzichten nur weil Du dich nicht 100%-ig zufrieden bist. Das Leben ist zu kurz, um auf dein Idealgewicht zu warten. Ich versuche mal mein Glück und lade dich am Freitag Nachts ins Frivoli ein. Wir können gerne vorher auf einen oder mehrere Drinks gehen und dann sehen wir weiter… LG Tom
Deleted
@Tom-23 no no mein body ist nicht so schön…55kg bissi dicke bauchiii …
Tom-23
@Lyndayoung-2 Du blockierst dich selbst, wenn Du so denkst. Es ist schon gut, wenn Du dein Gewicht reduzieren möchtest, aber dieses Ziel sollte dir nicht den Spaß im Jetzt und Heute verderben. Schreib mir eine PN (auf TOM-23 klicken und dann auf NACHRICHT).
Horny247-2
@Lyndayoung-2 ich hätte auch Interesse mich mit dir die Zeit zu versüßen. Ich würd mich gerne per Pn mich vorstellen bei dir. Lg
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien