Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Bin hier auf die Sex-Dolls gestoßen ( Sexpuppe Svenja Sexpuppe Svenja in Wien offline seit ) und wäre sehr neugierig, so eine mal zu testen und habe auch eine Fantasie dazu:

Könnte am Sonntag/Montag Abend so eine Puppe buchen und bei mir in der Wohnung ein kleines Rollenspiel „anrichten“. Sie liegt gefesselt auf einer Matratze am Boden, bereit benutzt zu werden. Ihr klingelt & kommt rein. Kein Kontakt mit mir, ich bin in einem anderen Zimmer, ist also eher Gloryhole mäßig. Vor euch liegt die (vorbesamte) Puppe, ihr pumpt ihr kurz eure Ladung rein und geht wieder.

Finden sich ein paar Gleichgesinnte, die darauf ebenfalls Lust haben? Schreibt mir eine Nachricht, dann können wir über Details sprechen!
Jurob
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo

Hatte auch schon puppen zu Hause.

Im Kopf konnte ich es mir gut vorstellen aber in der Realität ist es anders.

Komischer weise habe ich es noch mehrfach versucht mit dem Ergebnis das es cool ist
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Ja kann mir vorstellen, dass es etwas anders ist in der Realität, aber bestimmt trotzdem irgendwie geil! Daher auch meine Idee, es so wie ein “Czech Wall Gloryhole” vorzubereiten, da spielt es dann keine Rolle, dass die Puppe nicht so beweglich ist etc
Duderino
Mitglied seit 2020 · Freier
Hatte ebenfalls eine bei mir und würde mitmachen. Wie lange darf ich sie ficken? :P
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien