@Lejla96
Als würden die Mädchen nicht handeln
Beim Betreten des Lokals wird die Tür sofort doppelt abgeschlossen. Man schaut sich um und sieht, dass alle anwesenden Frauen über 50 Jahre alt sind – also doppelt so alt wie man selbst. Höflich fragt man nach dem Preis für eine halbe Stunde und bekommt als Antwort 60 Euro. Sagt man dann "Nein, danke", wird der Preis auf 50 Euro gesenkt. Kündigt man an, gehen zu wollen, wird gefragt, wie viel man bereit ist zu zahlen. Dann kommen Vorwürfe, ob man schwul sei. Erklärt man, dass man nach etwas Jüngerem sucht, bekommt man entgegnet, ob man 10- oder 12-Jährige suche oder auf kleine Kinder stehe. Schließlich wird man beleidigt und aus dem Lokal geworfen.
Meine schlimmste Stunde beinhaltete mal 0x Kommen. Nach dem Duschen sagte sie Dame. Der Penis ist zu groß und ich solle mich anziehen.
Sie bläst sicher nicht. Sex auch nicht möglich. Wenn man entgegnet eine Stunde bezahlt zu haben, Kommt eine Drohung. Ich soll das Lokal verlassen,
sonst ruft sie die Sicherheit.
Dann kannte ich ein Mädchen bei Ihr durfte ich 2x in halbe Stunde (die eigentlich immer 45 - 50 Minuten gedauert hat). Bestand jedoch nicht nur aus Sex, sondern Vorspiel, Massage, Unterhaltung und langes gemeinsames Kuscheln.