geilerhengst2024-2
Mitglied seit 2024 · Freier
Ich habe eine Frage: Bei manchen SW steht "bis zu 1 Std - Preis". Meine Frage: Wenn ich eine SW 1 Std buche und bezahle aber nach ca. 10 Minuten abspritze, is dann das ganze vorbei, oder "muss" sie 1 Std bei mir im Zimmer bleiben? DANKE für eure Tipps
warty
Mitglied seit 2017 · Freier
Alle Dienstleistungen bei BS sind mit „bis zu“ gekennzeichnet, was von der BS so beabsichtigt ist.

Jedes Mädchen handhabt dies unterschiedlich:

Bei einigen ist nach einem Mal Schluss, während es bei anderen auch ein zweites Mal oder Drittes Mal geben kann.

Der verbleibende Teil der Stunde wird dann mit Kuscheln, einer Massage oder einer angenehmen Unterhaltung gefüllt.

Niemand hält dich fest. Du kannst gehen, sobald du willst.

Aber wenn du weißt, dass du nach 10 Minuten sowieso spritzen willst und keine Massage, Kuscheln oder Unterhaltung wünscht. Dann buchst du 15 20 Minuten und keine ganze Stunde.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Kurz gesagt. Es ist unterschiedlich einfach vorher fragen.
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Ja so ändern sich die Zeiten vor 20 Jahren war das ganz klar halbe Stunde 1mal 1 Stunde 2mal.Ich finde es traurig das man mit fast jeder handeln muss wird immer Ärger. Aber wenn sie Kunden mit spielen dann wird es auch so bleiben.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
@berti-7 "Ich finde es traurig das man mit fast jeder handeln muss wird immer Ärger."

Was hat das mit handeln zutun? Mag fragt halt was drinnen ist genauso wie du fragen wirst was die Extras sind. Wenns dir nicht taugt hast 1min Lebenszeit verloren am Telefon bzw. per Chat. Oder bist du einer der Preisverhandler dann bräuchtest dich sowieso über nix wundrn wie man sich dir gegenüber verhält.
warty
@berti-7

1x in 15/20 Minuten

1x in halber Stunde + Massage/Kuscheln/Gespräch

2x in Stunde + Massage/Kuscheln/Gespräch

ist guter Standard heutzutage würde ich sagen.

NF, GV gummiert meist dabei alles andere Extra.

alles ist individuell. Bei der einen gibt es etwas mehr und besseren Service. Bei der anderen etwas weniger.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Es ist sehr viel von der Sympathie beim Termin abhängig. Das hat jetzt gar nicht soviel mit verhandeln zu tun.

Es hat ja keiner was davon, wenn sie genau eine Stunde bleibt, und ihr könnt nichts miteinander anfangen.

Wenn alles passt, werden die Damen oft von selbst aktiv und machen Vorschläge, wie z.B Massage, oder nochmal Sex etc.

Das ist dann ja auch ein Zeichen, dass sie dich als Stammkunden wollen.

Das Risiko muss man bei einer Erstbuchung halt eingehen.
Deleted
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Wenn Kunden verhandeln, finde ich das reichlich respektlos, als ob die Zeit und die Dienstleistung ein Bazar wäre, wo man um alles feilschen muss. Finde ich einfach nicht ok. Ihr feilscht ja auch nicht beim Vermieter, ob er nicht hie und da was nachlassen kann.

Was aber Neulingen schon klar ist: Immer zuerst fragen, was in der ersten Stunde inkludiert ist. Viele Profile geben darüber ja wenig bis keine Auskunft. Und wie @wbe schon richtig schrieb, viel ist von entsprechender Sympathie abhängig und auch, wie der Kunde anfragt. Kommunikation auf Augenhöhe kann schonmal viele Türen öffnen.
warty
Verhandeln...

Runterhandeln würde ich keine Dame.

Aber es ist legitim zu fragen. Kann ich in einer halben Stunde 2x kommen.

Oft sagen die Damen...

Kostet 20 Euro Extra.

Ja geht kein Problem

Nein Schatzi. Halbe Stunde ist nur einmal. Wenn man hier 20 Euro extra vorschlägt wird es zu 90% kein Problem sein.

Vieles ist Sympathieabhängig.
warty
Beim Vermieter können Verhandlungen legitim sein.

Stell dir vor:

Der Vermieter kommt mit einer Mieterhöhung von 400 Euro ins Haus. Dann geht man auch auf den Vermieter zu und sagt man zieht aus in den nächsten 6 Monaten ob die Miete erstmals so bleiben darf oder einigt sich auf eine geringere Erhöhung.

Bei Neuvermietungen kann man den Vermieter Alternative Angebote zeigen und fragen ob beim Preis etwas geht.

Wenn die Kaution über dem gesetzlichen Rahmen sollte man den Vermieter darauf ansprechen

Sowie einen Mieterlass bei Mängeln erwirken. Schimmel undichte Fenster insbesondere bei Neuvermietungen.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Also was die Zeit und das Kommen betrifft würde ich persönlich bei den jeweiligen Damen nachfragen.

Du kannst immer 1 Stunde buche und früher gehen oder es früher beenden/Oder Sie beendet es früher.

in den meisten Fällen in wien ist

1 Stunde 2x kommen

30 min 1x kommen

15 min 1x kommen

( das meist verbreiteste Schema meiner Meinung nach).

meistens hast du classic service dabei sprich sex mit Kondom blasen mit oder Ohne kondom je nach Dame/Anbieter, massage lecken.

Ich würde bezüglich der 30oder 15 min nicht über 2x kommen diskutieren wen eine Dame sagt es geht nur 1x kommen dann ist das so. Wen Sie für extra € 2x macht ist ok wen nicht dan bitte Diskutiert NICHT !

Mitlerweile ist leider das Verhandeln in Wien standard geworden, Ich als Telefonistin fühle mich Täglich schon wie am Türkischen Basar wo die Leute gefälschte/Orginale Sachen kaufen und anfangen zu feilschen 🤦🏻‍♀️ oft hörst du auch was ist dein letzter Preis oder kann man da noch was machen..

oder jede 3 Nachricht ist bei uns schon ich habe 100€/30€ Sag ja du willst und ich schicke Adresse oder ich komme sofort.😡🤦🏻‍♀️

Pro Tag sind minimum 3/4 Leute die Beleidigen uns weil wir denen nicht nachgeben blokierst du sie beleidigen und kontaktieren sie dich per SMS weiter.

Wen man sich dan wehrt kommt das Ego von vielen durch weil sie es nicht Packen das man auch anders kann!

Bei Mietwohnungen kannst du oft auch nicht feilschen wen der genung Kung Interessenten hat wird er auch sagen tja wen dus dir nicht leisten kannst kann es jemand anderes. Ich zahle 2000€+ bei meiner Wohnung (egal wo und wie ich lebe) und diskutiere nicht obwohl der Vermieter jedes Jahr erhört entweder kann und möchte mann sich etwas Leisten oder nicht! Entweder geh ich heute ins Teure Restaurant oder nicht aber ich geh nicht hin und diskutiere mit dem Inhaber! Das selbe ist es hier

Entweder ich kann und möchte mir die Dienstleistung leisten oder eben nicht 🤷🏻‍♀️.

Es ist extrem Mühsam mehr mit jedem über AO zu diskutieren über 100€ diskutieren oder ich will alles aber ich zahle nur das. Die besten sind ja die wen du die extras schickst und dan sagen ich Zahle doch keine Extras 🤦🏻‍♀️ ja neh ist klar 🤦🏻‍♀️

jeder hat seine Preise und wen AO nunmal 50€ 60€ oder 100€ oder 200€ kostet 💩egal !!!

Diskutiert nicht! Drückt die Preise nicht! Und lest bitte die Öffnungszeiten auf den jeweiligen Sedcards!

Lest euch das Service zuerst durch,den Text seid nett wen man zu euch nett ist und wen man nicht etwas zahlen möchte dan einfach Danke tschüss 👍🏻

es ist die bittere Wahrheit!
Jurob
Mitglied seit 2020 · Freier
Ist doch egal wenn du in 10 Minuten fertig bist. Ein Hausbesuch kann nur über Stundenpreise abgerechnet werden. Wie lange sollte die Frau im Taxi sitzen um dir 10 Minuten in Rechnung zu stellen. Da wird sie wohl Geld dazugeben. Ich gebe ca. 8-10,000-€pro Jahr für Besuch aus, leider muss ich sagen dass ich bei diesen Preisen am Markt nicht mehr mithalten kann und will. Entscheide dich! Kaufen oder ......
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
In Wien finde ich die Preise von vielen Damen vom Typ „Girl next Door“ für Hausbesuche großteils fair. Es kommen dann halt keine Topmodels, aber dafür ambitionierte Ladies mit denen man tolle Stunden erleben kann.

Überzogen finde ich aber mittlerweile die Preise in manchen Laufhäusern. Halbe Stunde/100 EUR und mehr für die simple Variante Blowjob mit Kondom + Sex ist schon heftig. Da überschätzt sich so manche Prinzessin etwas.

Zum Glück gibts noch das gemütliche Etablissement am Stadtrand und in der Vorstadt 😅🍾🍾
warty
@Lejla96

Als würden die Mädchen nicht handeln

Beim Betreten des Lokals wird die Tür sofort doppelt abgeschlossen. Man schaut sich um und sieht, dass alle anwesenden Frauen über 50 Jahre alt sind – also doppelt so alt wie man selbst. Höflich fragt man nach dem Preis für eine halbe Stunde und bekommt als Antwort 60 Euro. Sagt man dann "Nein, danke", wird der Preis auf 50 Euro gesenkt. Kündigt man an, gehen zu wollen, wird gefragt, wie viel man bereit ist zu zahlen. Dann kommen Vorwürfe, ob man schwul sei. Erklärt man, dass man nach etwas Jüngerem sucht, bekommt man entgegnet, ob man 10- oder 12-Jährige suche oder auf kleine Kinder stehe. Schließlich wird man beleidigt und aus dem Lokal geworfen.

Meine schlimmste Stunde beinhaltete mal 0x Kommen. Nach dem Duschen sagte sie Dame. Der Penis ist zu groß und ich solle mich anziehen.

Sie bläst sicher nicht. Sex auch nicht möglich. Wenn man entgegnet eine Stunde bezahlt zu haben, Kommt eine Drohung. Ich soll das Lokal verlassen,

sonst ruft sie die Sicherheit.

Dann kannte ich ein Mädchen bei Ihr durfte ich 2x in halbe Stunde (die eigentlich immer 45 - 50 Minuten gedauert hat). Bestand jedoch nicht nur aus Sex, sondern Vorspiel, Massage, Unterhaltung und langes gemeinsames Kuscheln.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Es wird nicht bei jedem Studio abgeschlossen, wen man sowas merkt und es einem nicht passt sollte man natürlich sofort gehen in den meisten Fällen ist die Tür immer aufgesperrt und man kommt von ausen nicht hinein sondern jemand muss von Innen aufmachen aber ja gibt sicher auch welche die Absperren warum auch immer 🤷🏻‍♀️. Dazu ist es auch laut Gesetz in Österreich nicht Legal jemanden wo einzusperren einfach so!

Ich wie gesagt kann nur aus meiner Sicht und meiner Arbeit berichten. Der Unterschied hier liegt daran das ich klar und Deutlich kommuniziere KEIN VERHANDELN! und die Leute trotzdem wie kleine trotzige kleinkinder weiter verhandeln und ja aber ich komme nach 5 min immer oder ja aber ich will ja aber da und da krieg ich 2 mal 3 mal ... Ich weiß das viele am liebsten 10 mal kommen würden wen sie könnten es ist nur Nerven aufreibend 🤦🏻‍♀️ Wen man Nein sagt sollte ein Nein aktzeptiert werden!

das gilt für den Preis fürs kommen und fürs Service und Zeit!

Zum Alter hier ich will da offen und Errlich sein und das ist jetzt meine Persönliche Meinung + Erfahrung und Erlebniss das Alter stimmt bei sehe sehr sehr vielen nicht man gibt ein junges/jüngeres Alter ein einfach weil die Nachfrage viel größe ist. Das ist aber nicht erst seid gestern so sondern schon lange wen wir errlich sein wollen. Aber es gibt sehr wohl noch einige Anbieter wo das Alter richtig angeben wird.

Mann kann immer nach real oder "live Fotos" fragen fals man welche bekommt, manche Professionellen bieten auch Videochat an als bestätigung kommt wie gesagt auf die Person an oder ob es eine Telefonistin gibt.

Natürlich wird die ein oder andere Anbieterinn/Anbieter vor Ort den Preis vielleicht senken die Auträge "jobs" sind ja massiv zurück gegangen da sagt die ein oder andere ja komm gib mir 5€-10€ weniger und gut ist manche sind heutzutage froh wen sie 2 Kunden am Tag haben das ist realität müssen uns da nicht belügen ist leider auch arm das man so agieren muss bei den Leuten.

und dieses "gratis Zeit schenken" und statt 30 min 45 min zu machen und 2x kommen ja kann sein das es diese Seltenheit mal gab oder gibt kannst aber auch meistens nur machen wens wirklich alleine bist wie manche ein eigenes Studio haben und um Stammkunden zu gewinnen schenkst mal hier und da was du bist zufrieden und kommst dan öfters zu Ihr und Sie hat dich und dein Geld gewonnen. Ist jetzt nichts ungewöhnliches wen man hier und da Guten Leuten mehr gibt und die dafür öfter Ihr Geld bei Ihr lassen. Wens für beide passt why not 🤷🏻‍♀️.

Bei der Größe vom Männlichen Glied seid einfach errlich von Anfang an, wen Ihr einen XL oder XXL oder k.a überdurchschnittliche Größe habt spricht es vor der Geld übergabe an ihr könnt im Zimmer oder vorher es Zeigen wen es ok ist für die Dame dan okay wen sie Nein sagt dan gehts nicht muss man dan aktzeptieren. wen man das nicht vorher bespricht kann die Dame jederzeit Abbrechen und sagen sorry die Größe passt mir nicht und möchte ich nicht annehmen. Natürlich sollte man Fair sein und das Geld dan zurück geben und sagen bitte gehen Sie es tut mir leid. Wie gesagt leider gibt es Schwarze Schafe die es nicht tun aber lerne aus deinen Fehlern und einfach beim Nächsten mal besser machen :) .

Dieses Beleidigen möchte ich von meiner Seite sagen es kommt drauf an wie man auch redet gehst du hin und sagst boah du bist ma zu alt du könntest doppelt von mir sein oder drückst du dich respektlos aus kann es sein das man dan auch respektlos wird dazu: Wie man in den Wald ruft so kommt es auch zurück! . Aber das eigentliche große Problem ist was mann in Wien hat ist dieser ständige wechsel vom Studio besitzern , Damen was von "Grenzen Österreichs kommen" (Massive gerade in letzter Zeit) die sich 0 hier auskennen oder die Sprache verstehen die nur schnelles Geld wollen, Besitzer was Studios übernehmen und denken es ist so leicht sowas zu führen (im gegenteil sogar mega anstrengend ist) , und das alles führt heutzutage auch zu schlechten Erlebnissen. Frauen/Anbieter die heutzutage nicht viel Geld machen sind extrem reizbar und neigen dazu auch oftmals über die Grenzen zu steigen leider Gottes.

Aber mann kann nicht jedes Studio halt zu 100% richtig beurteilen da wie gesagt 1Studio oftmals viele Besitzer/Eigentümer wechselt manche stecken viel Arbeit und Liebe in ein Studio manche 0,0 🤷🏻‍♀️. Und die Frauen wen man es gemerkt hat kommen und gehen heutzutage manche bleiben 1 Monat manche sogar nur 1-2 Tage,bzw Wochen. Manchmal kommen super nette Frauen/Mädels manchmal halte ichs selber kaum mit denen aus und bitte Sie zu gehen wen man mit Ihnen nicht gscheid arbeiten kann.

Am ende des Tages kann man nur selber und Persönlich sich eine eigene Meinung oder Erfahrung zu jedem Anbieder hier machen. Es wird sicherlich noch oft gute und Schlechte Erlebnisse geben ich muss und musste sie selber ja auch machen. Manches bleibt nicht erspart 😊.

Aber trotzdem möchte ich alle Nett darauf hinweisen bitte wen man schreibt Fixpreis oder Nicht Verhandeln bitte dan hält euch auch dran und lasst es sein es erspart viel Ärgern für beide Seiten.

Wen euch was zu Teuer ist oder nicht Passt oder Ihr so viel nicht habt zum Ausgeben einfach Danke sagen und weiter suchen es sind genug Anbieter auf Booksusi da ist für jeden was dabei in jeder Preisklasse :)
Deleted
@Lejla96 Den Satz sollte man auf ein Kissen sticken "Diskutiert nicht! Drückt die Preise nicht!"

Eine andere Frage: Da meine Dienste ausschließlich nach Zeit berechnet wird und nicht nach "Aktivität", bekomme ich dennoch oft die Frage, ob mehrmals Kommen möglich ist. Obwohl ich doch schon länger im Geschäft bin, irritiert mich diese Frage noch immer. Meine Antwort lautet immer, dass das bei mir eben kein Thema ist und er kann null bis 100 mal kommen (gut, leicht übertrieben ;)).

Daher die Frage in die Runde: Wie ist das konkret gemeint? Ich mein das jetzt nicht technisch, sondern organisatorisch. Wird das vorher mit dem Herren besprochen, ob er eher ein Schnellkommer oder beim weiteren Mal länger Zeit braucht? Wird dann ein Aufschlag verlangt? Oder lehnt man es ab? Wie offen bespricht man sowas? Und, wie gehen die Herren damit um, wenn man es offen anspricht?!
warty
@LittleMaid

Männer werden es schätzen, wenn offen kommuniziert wird. Fünf Minuten vor Schluss wird kaum eine Frau eine neue Runde beginnen wollen.

Ich bin gegen Frauen ausschließlich auf Aktivität arbeiten und sofort aufspringen, um den Mann zur Tür zu begleiten, sobald er kommt. Das reduziert die Frau meiner Meinung nur auf den Akt.

Umgekehrt ist es auch nicht akzeptabel, eine Frau eine Stunde lang durchgehend zu penetrieren und dies damit zu rechtfertigen, dass man dafür bezahlt hat.
Deleted
@warty Aber wie siehts in der Praxis aus? Wird das offen kommuniziert? Oder ist das eher eine Seltenheit? Seitens der Damen: Ist das gewünscht, wenn Kunden darüber offen sprechen, ob sie schnell kommen oder mehr Zeit benötigen?
warty
In der Praxis

Bei ca 3/4 wird nicht offen kommuniziert. Es wird lediglich die Zeit und der Preis genannt. Auf Nachfrage erhält man jedoch weitere Informationen. Für die Kunden ist es jedoch oft schwierig, die Damen zuzuordnen. Bei einigen ist es nach einem Mal vorbei, bei anderen nach zwei Mal. Manche bieten eine Massage an, aber kein zweites Mal.

ca. 1/4 kommuniziert da völlig offen. Da wird im vorheinein alles erklärt. Später wird man gefragt, ob man ein zweites Mal möchte und wie viel Zeit dafür zur Verfügung steht.

Dann gibt es eine Dritte Kategorie welche vorgibt offen zu kommunizieren, aber das gesagte spiegelt nicht die Realität wieder.
Deleted
@warty Danke für die Info. Du schreibst, dass 3/4 nicht offen kommuniziert wird. Seitens der Herren oder der Damen? Wäre es hilfreich, würde das mehr zu Sprache kommen?
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien