Deffer
Mitglied seit 2021 · Freier
Hallo hat wer Erfahrung mit dem Studio und könnte mir berichten LG
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Ist sehr relaxed dort, ich gehe gerne hin.

Wenn du das Studio betrittst, nehmen die Damen Aufstellung, das mögen vielleicht nicht alle, es läuft aber sehr entspannt ab.

Die Ladies kommen aus Ungarn und sind meist sehr motiviert, ich habe mich dort immer wohlgefühlt. Jedes siebte Mal ist gratis, Preis/Leistung ist schwer zu toppen
Gentleman-22
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich bin dort abends mal vorbei gegangen, da saßen 2 oder 3 eher schmuddelige und ungepflegte Typen vor der Tür.

War also eher nicht besonders einladend für einen Laden der sich noch dazu "Edelstudio" nennt.
wbe
Ich bin meist am frühen Abend dort, schmuddelige Typen habe ich noch nie gesehen.

Es ist ein entspanntes, preisgünstiges Vorstadt-Etablissement mit sehr freundlichen Damen, die oft ein erstaunlich gutes Service bieten.

Ich weiss nicht, was manche sich bei diesen Preisen erwarten? Ein zweites „Babylon“?
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Finde das Studio gut, girls: immer wieder gute dabei. Bin aber seltener dort in letzter Zeit.
Burgenländer
Mitglied seit 2019 · Freier
bieten dort die Girls AO an?
Bydlo
Nein, dort bieten sie kein AO. Nur CIM - ist im Preis Inkludiert.

Ich besuche dort fast immer Amira. Manche andere Damen haben stark bearbeitete Fotos und sind entsprechend älter oder dicker.

Sonst ist das Studio super, ich kann es auch empfehlen.
Deleted
CIM im Preis inkludiert find ich gut, auch Schlucken?
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
ALLES TOP
Bydlo
@SpritzgeilER Bis jetzt habe ich keine dort getroffen, die schluckt. Aber ich war bis jetzt ein mal bei Maya und 2 mal bei Amira. Beide schlucken nicht.
Deleted
@Bydlo Aber reinsamen ist auch schon geil!
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Schlechte Erfahrung meinerseits:

Ohne Termin reingegangen , die Chefin aufgesprungen, alle Mädchen hab acht gestanden.

Ha mich für Carmen entschieden für Blowjob mit MV und schlucken 💦💦💦💤💨

War nicht aufregend und schlucken schon gar nicht .

Verschwand mit vollem Mund aus den Zimmer und wurde nicht mehr gesehen 🙃

Note 5 wie in der Schule 🤮
Deleted
Denke, es kommt wie immer auch auf den Herren an, wie er die girls behandelt. Es sind immer einige nette und sexy JungGirls dabei.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien