contento contento
Aug 6 2024, 05:01
Eine zusätzliche Angabe von Sachen, die von der SW sicher NICHT angeboten werden und auch nicht angefragt werden sollen, wäre sehr hilfreich.
Das könnte sowohl peinliche Fragen bei der Anbahnung als auch unangenehme Überraschungen beim Date reduzieren.

Es macht nämlich meiner Meinung nach wohl einen Unterschied, ob man etwas "vorsichtshalber lieber nicht" ankreuzt und dann uU (Sympathie, Aufpreis) doch macht, oder, ob eine SW etwas absolut nicht will.
Viele Sedcards, wo SW diese Info in den Text packen, zeigen, denke ich, dass so eine Funktion gut angenommen würde.

Für Kunden, die gerne Grenzen respektieren (und das sollte jeder), ist so eine Info außerdem eine gute Hilfe. Manches ist einem vielleicht gar nicht so wichtig, aber man hält es in der Hitze des Gefechts für eine lustige Idee - wenn man vorab weiß, dass das ein NoGo ist, dann spart man sich eine Nachfrage, die womöglich ein Stimmungskiller sein kann.
     7 Personen fanden es hilfreich.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Deleted Deleted
Aug 7 2024, 12:42
Ich finde, dass bereits viel zu viel in Tabellenform hier angegeben wird und die Texte viel zu kurz sind. Mir wären längere Texte lieber. (Ich weiß: das eine schließt das andere nicht aus. Vermute aber, dass noch weniger geschrieben wird, wenn angekreuzt werden kann.)
     4 Personen fanden es hilfreich.
wbe wbe
Aug 8 2024, 08:47
Finde auch, die Texte sind teilweise zu kurz und vor allem viel zu wenig aussagekräftig.

Dabei könnten die Anbieterinnen sich mit Texten sehr gut präsentieren, - oder auch Tabus eintragen, fände ich gut.

Schade, dass das so wenig genutzt wird.

Andere Sprachen sind kein Hindernis, es gibt gute Übersetzungsprogramme.
     2 Personen fanden es hilfreich.
contento contento
Aug 8 2024, 09:54
Ich finde gerade die kurzen Texte sehr aussagekräftig. Sie sprechen nämlich sehr offensichtlich ein anderes Zielpublikum als mich an ;-)
Mit SW, die sich in wohlüberlegten längeren Texten präsentieren, habe ich hingegen bis jetzt durchwegs gute Erfahrungen gehabt.
Ich hoffe im Gegenteil, dass gerade solche SW im Fließtext ein besseres Bild transportieren könnten, wenn sie nicht jeden zweiten Absatz mit "KEIN KV AUCH NICHT AUF NACHFRAGE" unterbrechen müssten, sondern ihre NoGos einfach ankreuzen könnten.
wbe wbe
Aug 8 2024, 10:33
Kompromiss wäre dann ein eigenes, kleines Textfeld mit dem Titel „Tabus“, dann wird der Text nicht unterbrochen.
IZO-Wien IZO-Wien
Aug 8 2024, 12:36
@contento das Problem an längeren Texten ist, dass die wenigsten diese überhaupt lesen. . . Die meisten sehen ein paar Bilder der Damen und schon schreiben sie einen an, dann wird auch noch gefragt was man denn alles anbietet. . . Wenn man auf den Text, in denen auch Tabus stehen, sowie die Liste in der SedCard hinweist, wird gezickt, weil man es ja einfach schreiben könnte. . . Na klar man hat ja immer so unglaublich viel unnötige Zeit dafür eine ganze Liste jedes Mal zu tippen

So eine Liste zum Ankreuzen mit Tabus wäre tatsächlich nicht schlecht (gibt es auf anderen Plattformen auch schon), aber das liest ja dann auch wieder kaum jemand 😂
     4 Personen fanden es hilfreich.
Mr.-T Mr.-T
Aug 8 2024, 20:14
Naja, man muss auch daran denke dass die Damen das auch ausfüllen müssen.

Andererseits ist sowas aber auch eine Möglichkeit den Besuchern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

"Normal mach ich das ja nicht aber du bist mir so sympathisch. Für xx€ würde ich es probieren...."
     1 Person fand es hilfreich.
wbe wbe
Aug 8 2024, 22:46
@IZO-Wien

Dass die meisten die Texte kaum lesen glaube ich sofort, das kenne ich in anderem Zusammenhang von meinem Beruf.

Denke aber, dass diejenigen, die sich Texte genauer durchsehen, die interessanteren Kunden sind. Die können dann zu Stammkunden werden.

Man macht ohnehin meist ca. 80% des Umsatzes mit nur ca. 20% der Kunden (s. Pareto-Prinzip).

Ich vermute, das wird im IZO nicht anders sein.
     3 Personen fanden es hilfreich.
IZO-Wien IZO-Wien
Aug 9 2024, 15:42
@wbe genau so ist es, lesen sie den Text sind sie definitiv die besseren Kunden

Und ja, wenn man einen gewissen Stamm an regelmäßigen (Stamm)Kunden hat, die fix einmal im Monat z.B. kommen, hat man auf jeden Fall schon viel gewonnen
Deleted Deleted
Aug 9 2024, 16:47
ich gebe IZO-Wien 100% recht

die Leute lesen nicht sie gehn auf die Seite schaun 1/2 Fotos an und direk anrufen schreiben. Ich habe selbst mit den Problemen jeden Tag zu kämpfen Man schreibt Mit Roten Fetten Zeichen Kein AO kein ns kein .... und dann kommen 20 Nachrichten am Tag ich will ao ich will ns ich will video ... Dan sag ich zu den Kunden wo steht das im service und es steht gaaanz groß oben KEIN ... und du kriegst als antwort ja aber ich will ich such das oder ahsooo hab ich nicht gelesen 🤦🏻‍♀️.. Und glaubt mir das sind am Tag mindestens 20 /30 Solcher Nachrichten

Dan hab ich mal bei ner Dame eine Tabelle eingerichtet also "Liste" was sie 100% nicht anbietet und das Ganz groß oben geschrieben dan kriegt mann nachrichten du bietest kaum was an warum nicht ja aber wen du küssen und ao machen würdest hättest du schon mehr Kunden ....

Egal wie mann es macht die Leute Lesen weder den Text noch das Service noch würden sie die Tabelle lesen .

und ja es gibt gute Leute die lesen sich oft die Seite durch aber als Telefonistin kann ich sagen das sind 15% wenn überhaupt von 100

Und genauso lesen die Leute nicht wo man überhaupt arbeitet momentan ruft und schreibt jeder 3 ahhh du bist auch in wien ja ich bin aber da und da Ah ich wusste nicht das du in Wien bist 🤦🏻‍♀️
Deleted Deleted
Aug 10 2024, 09:52
@contento Im Grunde hast du absolut recht. Es wäre für beide Seiten hilfreich und sinnvoll die Grenzen und Tabus des anderen zu kennen. Wie aber schon sehr oft erwähnt, die aller wenigsten Kunden lesen die Profile der Damen. Umgekehrt ist es auch so, dass manche Damen das Vereinbarte auch nicht einhalten, ungeachtet, was im Profil steht oder via WhatsApp oder Telefon ausgemacht wurde. Einige Damen erstellen ihr Profil auch nicht selbst, somit kann es da schonmal zu Missverständnissen kommen. Es ist hier die Katze, die sich sprichwörtlich in den Schwanz beißt.

Vielleicht hilft es ja schon, wenn man sich an die Angaben hält, die nicht erwähnt wurden. Erfahrungsgemäß ist es auch so, dass viele Optionen bei entsprechender Sympathie angeboten werden und andere wieder nicht. Und in der Anbahnung kann und sollte man auch Tabus erfragen, denn das minimiert Stress und Erwartungshaltung und man(n) kann im Notfall eine Dame wählen, die dann eher zu den eigenen Bedürfnissen passt.
Deleted Deleted
Aug 10 2024, 09:56
@Mr.-T "Andererseits ist sowas aber auch eine Möglichkeit den Besuchern das Geld aus der Tasche zu ziehen."

Sehe ich nicht so. Wenn ich einen Gast hier habe, der mir super sympathisch (und ich ihm auch) ist und ich mich mit ihm wohlfühle, heißt das nicht, dass ich mein Angebot nicht erweitern kann. Das kam durchaus mal vor und keiner meiner Gäste hätte das Gefühl gehabt, dass ihm Geld aus der Tasche gezogen wurde.
     3 Personen fanden es hilfreich.
F86 F86
Sep 1 2024, 11:08
Viele Damen wollen einem auch nur zu sich locken weil es ihnen nur ums Geld geht ja Schatzi mache ich bekommt man dann als Antwort und wenn man vor Ort ist bekommt man ein Teil des ausgemachten Services nicht bzw man wird nur abgefertigt keine Zärtlichkeiten gleich den schlaffen oenis in den Mund und herum lutschen und wenn er dann so halbsteif ist kommt die Frage Sex 🤦🏻‍♂️ also manche Damen sind total falsch in diesem Geschäft.

Sicher gibt es auch viele Kunden die total unverschämt sind und respektlos aber solche Männer werden sich auch nie ändern 🤷🏻‍♂️ .

Gibt auch nicht wirklich eine Lösung dafür den wenn man als Sexworkerin einen Kunden ablehnt weil einem der Kunde unsympathisch ist entstehen auch sicher viele Probleme ( unangenehme Situationen) für die Dame.

Es muss sich einfach vieles ändern.
     1 Person fand es hilfreich.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien