mike08
Mitglied seit 2023 · Freier
Hallo,
ich leide unter einer sehr ausgeprägten Sozialphobie, deshalb sind für mich besuche im Laufhaus undenkbar, Hotel ist daher auch sehr schwierig. Würde mich daher über Tipps freuen für Damen die allein in einem Studio arbeiten und nur Termine gegen Voranmeldung machen
Danke vielmals!
Deleted
Eventuell hier? Selbst nicht probiert SedCard existiert nicht mehr
warty
Mitglied seit 2017 · Freier
Wo ist dein Wohnort? In Wien könnte ich dir helfen.
mike08
Bin beruflich in ganz Ostösterreich, Wien, Graz, Linz geht alles
LoveDeepthroat
Mitglied seit 2024 · Freier
Hier eine Dame in NÖ: SedCard existiert nicht mehr Toller Sex. Symphatisches Mädl. Einige gute Vorzüge. Kannst sie zu dir einladen oder du besuchst sie in ihrer Wohnung. War schon oft dort....hab da im Flur noch nie eine 2. Person gesehen.
Deleted
Wo schläfst du dann wenn du auf Reisen bist?
Devot
Mitglied seit 2019 · Freier
Iza in der Johnstraße! Aktuell auf Urlaub aber sie erfüllt deine Kriterien und is ne Sexbombe ;)
Bydlo
Mitglied seit 2018 · Freier
@mike08 ich empfehle dir Laufhäuser zu besuchen. In jedem Zimmer gibt es eine Dame, anderen Personen wirst du dort kaum begegnen.
wbe
Gibt einige Laufhäuser, da sind alle Türen zu den Ladies geschlossen.

Sind im Grunde wie grosse Wohnhäuser. Nur mit eindeutig freundlicheren Damen :-)
peter-85
Sozialphobie und ein Job, bei dem man in ganz Ostösterreich, Graz. Linz unterwegs?

Irgendwas stimmt mich hier ein wenig nachdenklich...
warty
Mitglied seit 2017 · Freier
Ein mobiler Serienmörder der durch Österreich unterwegs ist 🤤😱
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo,

solltest Du mollige Mädchen bevorzugen, so ist Miranda dzt. alleine im Studio. 🏩

Miranda, Dresdner Straße 62 top 1, 1200, Wien. SedCard existiert nicht mehr Viel Spaß! 🍾
mike08
@Fim ich vereise nicht

@peter-85 Im KFZ ist man ja auch allein, nicht in jedem Job muss man unter Menschen

Danke für die Tipps an alle anderen!
Km1954
ich leide unter einer sehr ausgeprägten Sozialphobie, deshalb sind für mich besuche im Laufhaus undenkbar

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Oesterreicher
Mitglied seit 2021 · Freier
Ich habe ebenfalls eine Sozialphobie. Im Laufhaus musst du aber mit niemanden reden ausser mit der Dame bei der du anklopfst. Bin das erste mal mit Herzklopfen und einer halben Panikattacke da rein aber es wird bei jedem mal einfacher. Kann dich ja mal begleiten wenn du magst. Meld dich hald.
Fabsl
Sonjasteierinsünde Sonjasteierinsünde 9.5 in Wien online seit Sonja hat ein Studio im Neunten alleine und ist sehr zu empfehlen
tombrown
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen
reiny
Mitglied seit 2012 · Freier
@Fabsl

Wie kommst du drauf dass die allein ist ?

booksusi.com/hostessen/wien/
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
@reiny das sind 2 verschiedene Studios nebeneinander Top 1 und Top2 es kann durchaus sein das sonja was im Studio Top1 ist ,alleine ist und die anderen Damen was im Inserat stehen haben Top2 mehrere Damen dort arbeiten.
wbe
Ich verstehe es noch immer nicht so recht.

In der Zollgasse 3 z.B. triffst du niemanden, die Türen zu den Damen sind zu. Es gibt keine Rezeption oder ähnliches, du musst mit niemanden reden, wenn du das Haus betrittst, nicht einmal jemanden grüssen.

Das Haus befindet sich in einer wenig genutzten Seitengasse.

Terminvereinbarungen klappen nach meiner Erfahrung dort sehr gut.

Einige Damen inserieren auch hier.

Kurz was anderes: Will @mike08 keinesfalls was unterstellen, er klingt für mich sehr seriös und glaubwürdig.

Ich frage mich aber, ob die bisher genannten Damen so glücklich darüber sind, als alleine im Studio anwesende genannt zu werden. Es rennen schließlich genug Spinner herum…
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien