Venatos
Mitglied seit 2024 · Freier
gibts das überhaupt in Wien? nach meiner erfahrung so weit, sind all die Internetseiten von den Studios fake und es erwarten einen nur Damen über 40.
ich meine irgendwo macht es sinn, eine junge hübsche asiatin in wien könnte leicht über 200€ die stunde machen. Dachte ich frag trotzdem mal nach.
Kiev
Mitglied seit 2023 · Freier
HHB kann ich dir Anita (thailänderin) empfehlen, derzeit aber nicht aktiv
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
@Kiev

kennst du auch gute Studios? Das hat der Kollege glaube ich gemeint, und würde mich auch interessieren.
Deleted
Meistens nur bei Haus oder Hotelbesuche gibt es wirklich hübsche Asiatinnen. Aus Erfahrungen und Testbesuche sind in den meisten Studios viele aus China und wie der Venatos meint ab 40 plus aufwärts. Im Laufhaus im 3. Bezirk gibt es auch eine, aber da vertraue ich auch nicht an den Fotos. Es gibt leider hier in Wien keine Studios, wo Damen aus Japan, Korea kommen. Ja es gibt 2 oder 3 Damen aus Thailand, findet man auch hier im Booksusi.

Ich kenne eine Dame aus Bali, Rina. Derzeit nicht aktiv. Sie kommt sicherlich wieder.

LG Der Genießer
wbe
@Der-Genieer

„ Im Laufhaus im 3. Bezirk gibt es auch eine, aber da vertraue ich auch nicht an den Fotos.“

So viele Möglichkeiten gibts da nicht, daher nehme ich an, wir meinen das gleiche Haus und die gleiche Dame. Bietet ein sehr gutes Service, hat mit den Bildern aber rein gar nichts zu zu tun, ist ca. 35 Jahre alt.

Lustige Frau, hatte großen Spaß mit ihr, und sehr geil war die Session auch.
Deleted
@wbe und die Preise?
wbe
Hausüblich, Standardprogramm: 100 für 30 min.

Mehr habe ich nicht genommen, war absolut zufriedenstellend.

Einmal war ich im Haus, da kam gerade eine deutlich jüngere Chinesin aus dem Zimmer. War vielleicht ihre Nichte auf Besuch 😅.
Venatos
Danke für die Antworten.

eine Nuru Massage von einer hübschen jungen Asiatin ist auf meiner bucketlist, ich werde hald weiter suchen, früher oder später wird ichs schon finden. ;)
A94
eigentlich wollte ich nur durck ablassen, doch ihr Arschloch schmeckte so gut, dass ich mich endschied doch 5 stunden zu bleiben.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien