LoveDeepthroat
Mitglied seit 2024 · Freier
Hallo,
Suche eine Mädl für Cum on face. Machen laut Filter zwar viele aber wenns drauf an kommt gehts dann doch nicht bzw nur bissi auf Wange.
Suche eine die das selber richtig geil findet eine große Ladung ins Gesicht zu bekommen. Kann mir da jmd aushelfen.
Danke und LG
Deleted
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Ich würde mir soooooooo wünschen, manche Herren würden sich auch eine Ladung Sperma ins Gesicht spritzen lassen. In die Augen, in die Nase, Mund, ins Haar ... ach, wie schön. #not
LoveDeepthroat
Gibts eh auch solche Herren, aber ich...nein. Suche ein nettes Mädl dafür, am besten in Normalgröße ;)
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
@LittleMaid

Du hast sehr komische Wünsche, aber dass du da eine gewisse Einstellung hast lassen deine Posts sowieso durchblicken.

Was wäre dann dein nächster Wunsch? Dass sich jeder Freier zuerst mal von nem Mann anal entjungfern lässt bevor er es bei einer SW machen darf?

Ein Großteil der SW macht den Job sowieso nur zu 95%++ wegen dem Geld. Trotzdem spricht doch nichts dagegen, dass @LoveDeepthroat eine SW die den Service gerne macht oder es zumindest vermittelt und nicht an eine SW geraten will die viel anbietet und dann den Service bietet den man sich erwarten kann.

SW erwarten viel. zB Pünklichkeit, Verlässlichkeit, Hygiene, keine Preisdiskussionen und und und, aber wenn der Kunde einen guten Service möchte für den er meistens dann noch Extra zahlt, dann ist es ne Frechheit.

Frag mich echt wie verbittert man sein kann und ob die Marketingstrategie aufgeht?
don.don.don
Mitglied seit 2013 · Freier
@LoveDeepthroat

Schau mal in diese Thread. Hier wird regelmäßig gepostet. Es gibt genug SW, die das mögen.

booksusi.com/forum/48521/gesic...
Deleted
LittleMaid scheint sehr frustiert zu sein, immerhin ist sie eine der wenigen SW die hier nonstop am diskutieren sind.
JebemTiBogatti
Ich finde die Diskussion auch eigenartig. Die Damen bekommen Geld dafür. Weshalb also sollten Freier Sexualpraktiken über sich selbst ergehen lassen ohne Geld dafür zu bekommen, nur um dann ebendiese gegen Bezahlung ausüben zu dürfen? U.O.E.N.O.
reiny
Mitglied seit 2012 · Freier
Kalt duschen täte einigen hier gut 😜
LoveDeepthroat
@don.don.don
Danke der verlinkte Thread scheint mir ganz hilfreich zu sein.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
@TitanXwarrior

Würde sagen gegen Diskussionen spricht mal nichts, aber ihr "von oben herab" "ich bin etwas besseres" was für mich permanent mitschwingt ist jedenfalls eine unübliche Vermarkung. Wäre sie eine Domina würd ich den Marketingschmäh verstehen, aber davon ist sie beim Service meilenweit entfernt.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien