franz1994
Mitglied seit 2024 · Freier
Ich bin auf der Suche nach einer Dame (unter 35), die Spaß daran hat jemanden zu ficken der sehr unerfahren ist. Die einem wirklich sagt was man tun soll und wie.
Habt ihr Tipps für mich?
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Bella♡ Bella♡ 9.6 in Wien online seit Bella ist sehr nett und erfahren, sie ergreift auch gerne die Initiative (wie viele ungarische Damen) und bietet ein umfassendes Service.

Sie ist lt. Setcard 38 Jahre alt, sieht aber deutlich jünger aus.

Das Studio ist relaxed und preisgünstig. Am besten vorher anrufen und fragen, ob sie im Haus ist, die Datumsangaben auf der Website stimmen nicht immer.
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo,

Deine Anfrage ist nicht ganz neu. 😉

Siehe hier: booksusi.com/forum/712959/sex-...

Sollten die dort angesprochenen Mädchen Deinen Wünschen und Vorstellungen nicht entsprechen, kann ich noch nominieren:

Honey, Kaunitzgasse 16A, 1060, Wien. SedCard existiert nicht mehr Mimi, Czerningasse 1 top6, 1020, Wien. Mimi Mimi 9.8 in Wien online seit Die zwei wissen definitiv, was zu tun ist und was ein Mann braucht. 🥳

Viel Spaß! 🍀
Bayern012
Mitglied seit 2021 · Freier
Gibt es sollxhe damen auch in graz. Wie bei der letzten Nachricht.

Die so sexy ausschauen. Und so viele kostüme haben?
S-D-S
Hallo,

wie wär's mit Isa Bella oder Liaa (beide in Graz)? 🤗

Isa Bella, Prankergasse 21, 8020, Graz. Isa Bella Isa Bella 9.5 in Salzburg offline seit Liaa, Bahnhofstraße, 8054, Graz. SedCard existiert nicht mehr Ich finde die beiden Mädchen exxxtrem heeeiiisss. 🔥🔥🔥

Viel Spaß! ❤️‍🔥
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
warst du schonmal bei Isabella ? in echt schaut die gar nicht mehr so aus
S-D-S
Hallo,

nein, leider nicht... 😔

Ich lebe in Wien und kenne die beiden Mädels nur von den SedCard's... 🤦🤷

Isa schaut im realen Leben nicht so aus?!?! 😯

Schade, schade... 🥺
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien