FrenchMandingo
Mitglied seit 2023 · Freier
Hallo an alle ich bin neu in Wien und suche Mädchen auf booksusi die gerne mit Kraft und Ausdauer gefickt werden, ich habe schon 5 versucht aber sie mögen es nicht, ich wurde bis jetzt enttäuscht. Ich bin groß, stark mit einem großen Schwanz.
Danke für Ihre Hilfe
Deleted
war nicht selbst dort aber vll ariel.

würd solchen service immer davor absprechen inkl angabe der dimension.

sonst sind bei so fragen budget und optikwünsche hilfreich. gibt im 300euro/h + bereich vermutlich ein paar die da dabei wären
FrenchMandingo
Ich kann 300 Euro pro Stunde geben, ich ficke alle Arten von Mädchen, jung, alt, dünn, dick...
Deleted
frag mal ariel ob etwas für sie ist. hab sie damals nur angeschrieben und dürfte recht viel anbieten und machen sind aber dann ingesamt nicht zamgekommen.
Andy-72
Mitglied seit 2025 · Anbieter
Könnt ihr mir helfen ich suche eine starke frau die so richtig muskeln hat?
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Maria Brown (für beide Fälle).ob 300 für die Extrabelastung reichen weiß ich nicht😀
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Vielleicht wär sie was für dich:

"- Ich bin ohne Zweifel die stärkste und größte Domina in Wien.

- Beeindruckende Körpergroße von 186cm, in Heals bin ich über 2 Meter groß." SedCard existiert nicht mehr Die Bewertungen sind überzeugend 💪 ...
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Das nenn ich ein richtiges Vollblutweib,die stemmt auch meine 130kg, vielleicht tue ich mir diese Dame einmal an.💗
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien