Dontscampeople
Mitglied seit 2024 · Freier
Ich bin auf der Suche nach richtigen GFS, möchte die Dame schön begrabschen bevor sie sich auszieht und dann normalen Sex haben wie mit meiner Freundin, leider habe ich die Erfahrung gemacht das die meisten Damen das zwar angeben aber sich daran nicht halten.

Ich kenne zumindest eine die das anbietet und das ist Yana aber gibt es noch weitere die ihr mir Empfehlen könnt?

Wäre euch echt dankbar!
PS: Weil die Preise so hoch sind mittlerweile, möchte ich einfach kein Risiko eingehen.

Danke im vorraus meine Freunde!

Liebe Grüße
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Bin zwar kein großer Fan von GFS, aber bei manchen Damen genieße ich es dann doch.

Es ist nach meiner Erfahrung äußerst sympathieabhängig, daher habe ich keine direkte Empfehlung.

Am ehesten habe ich das aber im leistbaren Preissegment gefunden. Wenn Du da freundlich und entspannt auftrittst, ehrlich gemeinte Komplimente machst, kriegst Du enorm viel zurück.
Dontscampeople
Mitglied seit 2024 · Freier
Ich würde mich als sehr symphytisch sehen und ich habe ein sehr gepflegtes, sportliches auftreten und bin jung.
Aber sobald man das Geld übergibt, ändern sich viele Damen, ich habe nicht viele gebucht, aber bisher waren echt nur sehr wenige gut, würde sagen maximal 3.

Danke für dein Feedback
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Wenn du zum Kennenlernen nur 15 oder 20 Minuten Minuten buchst, schont das deine Finanzen und du siehst rasch, ob die Chemie zwischen euch passt.

Die guten Damen bieten auch bei einer Kurzzeitbuchung ein feines Service.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien