chris800
Mitglied seit 2023 · Freier
Du bist Alkoholikerin und lässt dir gerne deine Drinks spendieren?
Dann meld dich. Alles weitere per Pn
BMandelbrotthegoat
Mitglied seit 2024 · Freier
Hältst du es wirklich für eine gute Idee, die Sucht einer Alkoholikerin weiter zu befeuern? Substanzsüchtigen Menschen sollte man Hilfe bieten. Alkoholismus ist ersnst. Bitte denk nochmal über dein Gesuche nach mein Lieber.

Liebe Grüße
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Das ist keine Datingseite sondern eine Fickseite 🤙
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Wo ist das Problem?

Sie wird sich ja ohnehin nicht hier outen, und ich möchte wissen wie viele der "scheinheiligen User" beim Chris800 nachfragen ob er fündig wurde und ob er Infos weitergibt.
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Bermudadreieck ab Mitternacht.

Anquatschen, auf 2-3 Drinks einladen, einpacken und mit nach Hause nehmen. Geht ganz einfach.
chris800
Einige Alkis haben sixh schon gemeldet, wenn du auch Lust hast als Alkoholikerin Geld zu verdienen dann melde dich bei mir

KG
klaus45-2
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich biete auch gutes Taschengeld für eine Frau die sich gerne einen antrinkt und dann leicht betrunken ficken lässt..aber nicht besoffen
chris800
Hast Interesse mal geimeinsame eine abzufüllen?
klaus45-2
Mitglied seit 2020 · Freier
gerne..kennst du eine?
chris800
Ja, alles weiter per Pn
chris800
Kennt jemand eine Alkoholikerin?
micha-4
Mitglied seit 2019 · Freier
Hasst du Zuhause ne Schnaps Brennerei so dass für dich der Alk viel günstiger ist als Geld? 😁
Zimmerm
Mitglied seit 2025 · Freier
Ich suche nicht unbedingt eine Alkiholikerin, würde mich aber über Nachrichten von trinkfreudigen Frauen freuen. Wäre mir schon ein anständiges Honorar wert, wenn sich eine Frau vor mir betrinken könnte.

Ganz ohne Sex / Berührungen, möchte einfach nur dabei sein, wenn sich eine hübsche Frau (stark) betrinkt. Das ist mein Drunk Fetisch, ich genieße lediglich die Unterhaltung mit betrunkenen Frauen.
Deleted
Schräg, was es alles gibt!
Sir58
Mitglied seit 2022 · Freier
Na ja, hat was die idee
Zimmerm
Ist nur nicht ganz so einfach, dafür eine Frau zu finden. Die meisten wollen wohl auch Sex, ich suche einfach eine Lady, die sich gegen Honorar ordentlich betrinkt. Mehr ist es nicht, vielleicht ist das hier dafür auch das falsche Umfeld.
Niko-96
AIC
Zimmerm
Hat jemand eine Idee? Wie gesagt: ich möchte keine sexuelle Intimität, die Lady sollte aber trinkfreudig sein.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien