BikerGuy
Mitglied seit 2020 · Freier
Oida!
Ich liebe es, die Damen zu lecken, das ist meine Lieblingsbeschäftigung. Aber das Problem ist, dass viele der Mädchen bieten Dienstleistungen ohne gummi. Blasen ohne gummi, ja das ist irgendwie normal, aber viele Mädchen bieten vollen Service ohne (Sex und AO).
Ich denke, ein Mädchen zu lecken, das vollen Service ohne Gummi anbietet, ist irgendwie ekelhaft und sehr riskant.
Was meint ihr dazu?
Danke!!
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Andere mögen es, besamte Mösen zu lecken. Manche bestellen sogar eine vorbesamte Möse oder gehen mit anderen Typen zur Nutte, um sicher zu gehen, dass sie gerade frisch besamt wurde. So sind Geschmäcker halt verschieden.

Und viele bieten AO an, ohne dass du davon erfahren wirst.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Als Bikerguy 🏍️ wirst Du wissen, dass Spass und Risiko nah beieinander liegen :-)

Also, wenn Du Risiko minimieren willst, besuch nicht genau das Billigpreissegment.

Bei den freundlichen Damen im etwas teueren Saunclub kannst Du sehr viel Spass mit relativ wenig Risiko haben. AO ist dort eher selten, aber es kostet halt. Dafür riechen sie gut 😛
BikerGuy
Ja, mein Budget ist nicht das größte, und wie Sie sagen, bei der billigeren Damen dann Service ohne ist mehr üblich. Die teureren Laufhaus wie die Zollgasse, Kontakt Zentrum usw sind sicher wenig gefährlich, aber dort ist der Service oft nur blasen und ficken, lecken ist extra...dann ist der Besuch richtig teuer.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
😂 Als ob der gehobene Preis einer Edelprostituierten eine Garantie dafür wäre dass sie kein AO Service macht. Viele von denen bieten es ebenfalls an nur ist es halt teurer sowie das Service allgemein als bei den billigeren Mädchen.😂

Aber wer es glaubt soll es weiter glauben.
Joe-53
@BikerGuy

Mach dir deshalb keine Gedanken, die Chance dass eine Prostituierte im sogenannten gehobenen Segment AO anbietet ist nur unwesentlich niedriger als bei einem normalen Mädchen.Auch die Edelnutten sagen nicht nein zum Geld.

Entweder du läßt es komplett bleiben oder du pfeifst dir nichts und genießt einfach die schönen geilen Muschis.😂
wbe
Klar gibts keine Garantie, behauptet auch niemand. Nur machen die halt keine AO Massenabfertigung.
Joe-53
@wbe

So arg wirds mit der Massenabfertigung nicht sein wenn die meisten Mädels sich über Kundenmangel beschwerden. Aber gut, das kann ich nicht beurteilen. Tatsache ist dass es egal ist ob vorher 3 oder nur einer in die Muschi gespritzt hat, man muß es mögen.
wbe
Wie heißts so schön: Jammern ist der Gruss des Kaufmanns, da sind manche Damen, die oft gar nicht so schlecht gebucht sind, nicht anders :-)

Nachdem es @BikerGuy auch ums Risiko geht, machts halt einen Unterschied, ob viele reinspritzen oder nicht, vor allem wenn du es auf längere Zeit hochrechnest.
Hornytofuck
Mitglied seit 2023 · Freier
Im höheren Preissegment gibt's auch Anbieterinnen die sogenannte Schnelltests zu Verfügung stellen, das bietet zwar auch keinen 100% Schutz aber etwas schon.
Deleted
Mitglied seit 2024 · Anbieter
@BikerGuy Warum so kompliziert? Es gibt genug Damen, die kein AO anbieten - auch nicht gegen Aufpreis. Aber es wird eher schwieriger sein, eine Dame zu finden, die das generell möchte. Denn auch der Cunnilingus sollte gekonnt sein und es mag nicht jede Frau (hab davon auch schon einige üble Erfahrungen gemacht). An deiner Stelle würde ich einfach bei einigen Damen, die dir zusagen, anfragen, ob sie das anbieten, wenn ja, was es kostet oder ob es sogar inkludiert ist. Ein bissl mehr Initiative wäre wünschenswert. ;)
Joe-53
@wbe schreibt: "Wie heißts so schön: Jammern ist der Gruss des Kaufmanns, da sind manche Damen, die oft gar nicht so schlecht gebucht sind, nicht anders :-)"

Da hast natürlich auch wieder recht.😅
Joe-53
@LittleMaid

Du verkaufst die User schon wieder für dumm.

Natürlich werden sie es hier so darstellen,aber in den eigenen 4 Wänden unter 4 Augen mit dem flatternden Geldscheinen 🤪sieht die Sache eben anders aus da werden

(natürlich nicht alle) aber die meisten trotzdem schwach.

Aber es ist scheinbar dein Job hier deine Kolleginnen vom höheren Preissegment heilig zu sprechen.🤣
Deleted
Mitglied seit 2024 · Anbieter
@Joe-53 "Aber es ist scheinbar dein Job hier deine Kolleginnen vom höheren Preissegment heilig zu sprechen."

Ich hab keine Ahnung, woher du diese Information herhast. Mein Statement galt erstens nicht dir (du scheinst dich ja permanent angesprochen zu fühlen) und zweitens habe ich kein Preissegment angesprochen. Ich finde deine Unterstellungen mittlerweile wirklich lame und sagt sehr viel über dich als Mensch aus.
uranus1
Mitglied seit 2024 · Freier
Es ist bei mir so, dass, wenn der Schwanz steht, tatsächlich mein Hirn ausgeschaltet ist. Vor allem, wenn dann eine fickbereite Schlampe vor mir steht oder liegt. Da hatte ich schon öfters AO und sie vor dem Ficken tief geleckt. Wohl wissend, dass vor mir mit großer Sicherheit gerade ein anderer Freier seinen Sperma reingespritzt hat. Habe bis jetzt noch nichts gemerkt davon. Haben sich alle dann die Muschi gereinigt, wahrscheinlich. Wäre es anders, auch egal. Mich hat das Wissen, dass da gerade einer vor mir reingerotzt hat, noch geiler gemacht.
FingerGottes
Liebe Freunde, sucht euch eine aus, baut Vertrauen auf, dann kannst du Besamer für den Muschilecker sein oder deinen Gückskeks vorbesamt bestellen.

Mich macht es an zu wissen dass 2-3 Naturjungs mein Glückskeks besamt haben und ich dran bin…, Samenpussy lecke ich aber nicht…😂👍🏻
Deleted
Wichtig ist die Hygiene, das gilt an beiden Seiten. @BikerGuy Egal wo du hingehst, immer zuerst mit den Dienstleisterinnen ein kurzes Gespräch führen, was sind erlaubt und was sind No Go´s. Erwarte nicht, dass die Damen alle Wünsche erfüllen, Kompromisse eingehen. Es gibt leider auch Damen (nicht alle) die sind nicht ehrlich, haben ihre Periode/Tage gehabt und wenn man die Muschi lecken möchte, Mahlzeit, fremdes Blutgeschmack.

Und wenn ein vorherige Kunde, die Muschi oder in den Arsch bespritzt hat und der nächste Kunde kommt und möchte auch lecken, dann vergewissere dich ob sie schon in der Dusche war oder möchtest du Sperma von den vorige Kunde trinken?

LG Der Genießer
FingerGottes
Lieber Genießer,
Danke für deine Tips und die Aufklärung, wenn du alles gelesen hast von mir ist dir sicher aufgefallen, dass ich NICHT vollgespritzte Muschis lecke, ich spende Samen für jene die es gerne tun und mein Glückskeks fordert mich immer oder öfter dazu auf, ihr Pussy vollzuspritzen da ich viel Sperma habe und der Kunde wartet…❗️

LG FingerGottes 👋🏻👋🏻
RagnaPBlood
@FingerGottes

Viel Spaß beim abspritzen.💦💦💦

....der nächste Bitte....😂😂😂
FingerGottes
Danke…, es tut gut❗️❗️😂
Hornytofuck
Mitglied seit 2023 · Freier
Ist das ein bestimmter Glückskeks?
FingerGottes
Ja…, aber sie macht Pause, normal im 20igsten Bezirk…
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien