Deleted
Mitglied seit 2019 · Freier
Gibt es in Wien noch ein gemütliches Buff, wo man die Damen bei einem Drink näher kennen lernen kann, denn der jetzt gelebte Brauch, hinkommen, ausziehen und dann........., das ist eher abtörnend für mich, eher billige Geschäftemacherei, da bleibt das menschliche total zurück. Oder bin ich da schon total retro ?
Versau7
Mitglied seit 2018 · Freier
Buff gibt es keine aber Puff`s gibt es genug in Wien :)
Deleted
Lieber Gentleman, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe ja bereits vermutet, dass ich da irgend etwas falsch gemacht habe, jetzt weiß ich es , also bleibt nur noch, mir Glück zu wünschen bei meiner Suche :-)
Bernhard-Veigl
Sexeck , bzw. Flirtbar Wien 10
sexxylovver
Sexeck oder auch Fortuna.
Bernhard-Veigl
Penzingerstrasse 95 , Linzerstrass 226 , Löschenkohlgasse 22 . Penzingerstrasse derzeit geschlossen . Die anderen 2 und Sexeck sind in Betrieb .
XalmuthX
Mitglied seit 2020 · Anbieter
Nicht dass du denkst, ich will mit dir ins Bett! Der Küchentisch reicht mir auch. :P Bin schon etwas länger wieder Single. Suche auf jeden Fall einen Mann der auf was außergewöhnliches steht. Und nicht unbedingt das Licht ausknipsen will dabei ;) ich will sehen, fühlen und spüren: abreai.com/xalmuthx
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien