NoFapper69
Mitglied seit 2019 · Freier
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir gerade mit meinem Team überlegt, einen Gangbang in naher Zukunft zu veranstalten!
Dafür gedenken wir ein großes Hotelzimmer zu mieten, wo der Spaß stattfinden kann.
Wir suchen natürlich auch Leute die da mitmachen.
Wir versuchen das Mann/Frau-Verhältnis bei 50/50 zu behalten.
Also falls du Interesse hast dabei zu sein, kannst du uns einfach schreiben.
Wir möchten cirka 15-20 Leute dabeihaben.
Es gibt keine Bezahlung. (Der Spaß ist die Bezahlung ;D)
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße, euer NoFapper69!
Nicole97
Mitglied seit 2018 · Anbieter
Ich würde mich freuen dabei zu seien
Versau7
Mitglied seit 2018 · Freier
Interesse daran !
Almcowboy-2
Hörst sich sehr intresant an,,,
Würde mitmachen...
peter-85
Interessant. Doch wer Ist Dein Team?
gentleman81
Wird vermutlich schwer so viele frauen zu finden (ohne bezahlung) aber klar, ich wäre dabei ????
ur-laut
Mitglied seit 2014 · Freier
@nofapper... schreib mich mal direkt an, ich erzähl dir mal meine erlebnisse als veranstalter deines vorhabens... ;-)
Alt-Han
Hallo, sollte es eine gepflegte Veranstaltung sein und nicht irgend eine osteuropäische Abzocke ^^...dann hätte ich auch Interesse :)
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Hallo hätte auch Interesse bitte Bescheid geben wann und wo lg :-)
Milano-2
Ich wäre such dabei
tina2212
Mitglied seit 2017 · Anbieter
Das ist verboten in Hotel!!!!!!!!!!!!!
Guner
Mitglied seit 2015 · Freier
Ich würde auch kommen
Almcowboy-2
Besitze eine tolle Alm in den Bergen-
Wie wärs mit einem Alm-Gangbang?
Benogo87
Ich habe ein großes Haus im zillertal
Deleted
Mitglied seit 2016 · Freier
Hallo Leute! Wäre auch sehr gerne dabei, und könnte vielleicht die Tina2212 mitbringen. Muss sie einmal anschreiben und vielleicht kann ich sie dazu überreden.
tina2212
Mitglied seit 2017 · Anbieter
;) gerne
Big-Mac
Hey wäre dabei !
erotik
Mitglied seit 2014 · Anbieter
Gangbang party am 01.03. ab 20.00 bis 23.00, 3 STD 60 euro alles inclusive-067762942124
Ich bin Monika. Ich mag es anal und Sperma schlucken , Ich bin bisexuel keine Tabus Natürlich suche ich einen geilen Mann oder auch gerne eine Männergruppe die auch tabulos ist. Denn ich stehe auf Gangbang und Sexparties und mag es besonders wenn ich gleichzeitig einen Schwanz im Arsch, einen in der Muschi und einen im Mund habe. Dann gehe ich richtig ab, Komm doch einfach mal zu mir, und lass uns zusammen Spass haben anal expertin.FISTING ANAL UND VAGINAL,ALLES NATUR
Sex Klassisch, Blasen mit Gummi
Anal mit Schutz, Anal Natur, Algierfranzösisch, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Lesbensex, Mundvollendung (CIM), Schlucken, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paaren, Strip, Zungenküsse
Bizarr, Fetisch & BDSM
Adult Baby, Atemreduktion, Ballbusting, Bondage, Dildo bei Ihm, Einlauf, Facesitting, Fetisch, Fisting bei Ihm, Fisting bei Ihr, Fusserotik, Keuschhaltung, Leicht Devot, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Rimming aktiv, Rimming passiv, Rollenspiele, Sklavenerziehung, Sklavin, Spanking, Trampling, Wachsbehandlung
Massage
Analmassage, Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische Massage
www.girls4u.at
Peter-A.
Mitglied seit 2016 · Freier
WOW ????
Klingt ja zu schön um wahr zu sein ????
Peter
Bernhard-Veigl
Hallo , Studio Girl S5U , liebe Monika ! 2 Fragen erlaubt ? Wieviel verlangst Du für 2 Stunden und wo kann man sich zum Ficken mit Dir treffen ?
Bussi
Bernhard
Deleted
Mitglied seit 2017 · Freier
Gibts schon einen Termin?
Mic
https://booksusi.com/hostessen/wien/gangbang-party-gangbang-party-am-0103.html
Gangbang party am 22.03. ab 20.00 bis 23.00, 3 STD 60 euro alles inclusive
Ich bin Monika. Ich mag es anal und Sperma schlucken , Ich bin bisexuel keine Tabus Natürlich suche ich einen geilen Mann oder auch gerne eine Männergruppe die auch tabulos ist. Denn ich stehe auf Gangbang und Sexparties und mag es besonders wenn ich gleichzeitig einen Schwanz im Arsch, einen in der Muschi und einen im Mund habe. Dann gehe ich richtig ab, Komm doch einfach mal zu mir, und lass uns zusammen Spass haben anal expertin.ALLES MOGLICH,FISTING ANAL UND VAGINAL, ALLES NATUR
taotao
Gibts noch irgendwo einen GB wo nan sich anschliessen kann?
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien