Scoute
Mitglied seit 2019 · Freier
Hallo zusammen :-)

Suche zum mieten eine Gewerbeimmobilie in wien!

Studios mit einem bdsm touch oder Flächen wo man bdsm ausüben kann/darf wären ideal

Danke im voraus 👋🏼
IZO-Wien
Mitglied seit 2018 · Anbieter
Hello!

Möchtest du dir ein eigenes Studio aufbauen oder ein fertiges Studio kaufen/mieten?

Oder was genau ist dein Gedanke?

Es gibt in Wien bereits vier reine SM-Studios, behördlich genehmigt für die Ausübung von Prostitution und einige andere "private" Locations für BDSM
Deleted
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Mir fällt da "Die große Werkstatt" ein. Ihre Webseite ist leider nicht mehr aktiv. Aber die hatten wirklich alles und man konnte die Räumlichkeiten problemlos mieten und dort die Sachen nutzen.
Deleted
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Ach, die haben auf EF ein umfassendes Profil. Weiß nicht, ob man die hier verlinken darf.
Scoute
Danke für die rasche Antwort!

Wenn man ein fertiges Studio mieten kann, wär es optimal. Denke aber die andere Option (Location mieten und aufbauen) ist realistischer!

Es sollte kein Sex Studio sein, eher eine Location mit SM Einrichtung.

Zum Beispiel für Workshops, Shootings, Sessions

Alles um was es sich drehen würde, wär die Dominanz und Macht der Frau!

Zum bespiel verschiedene BDSM Workshops oder Sessions

Wo sexuelle Handlungen keine Rolle spielen, Distanz zum Kunden herrscht und die Frau immer angezogen bleibt!

Mit Session meine ich keine Sex Praktiken sondern z.B. mit dem „Sklaven“ an der Leine Gassi gehen

Hoffe ihr könnt euch vorstellen wie ich es meine :-)
Scoute
Danke für deine Antwort :-)

Die große Werkstatt kenne ich!

Sehr coole Location

Leider brauch ich etwas eigenes
IZO-Wien
Mitglied seit 2018 · Anbieter
Aber Workshops etc. Könnte man bei uns im Institut für Zucht und Ordnung genauso anbieten

Dazu braucht man nicht zwangsläufig etwas eigenes, was noch dazu eine Menge Geld kostet
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien