Baldnewman
Mitglied seit 2023 · Freier
Will mich mal in diese Richtung durchprobieren und suche ein junge fernöstliche Stute
Empfehlungen?
Danke im voraus
A94
Mitglied seit 2024 · Freier
Gönn sie dir SedCard existiert nicht mehr
Baldnewman
Danke
Aber sie sollte besuchbar sein wenn geht
Baldnewman
Danke
Aber sie sollte besuchbar sein wenn geht
A94
Besuchbar, denke ich wirst du selten gute Junge Asiafötzchen finden.
Baldnewman
Das habe ich befürchtet
LoveDeepthroat
Die Lexie ist noch eine der jüngeren besuchbaren und ein Traum v.a. wenn man sie gern devot hat
AO_Tester_Wien
Mitglied seit 2020 · Freier
Jung in diesem Sektor bedeutet auch 40 Jahre.
Burning-Ace
Mitglied seit 2013 · Freier
Nimm dir ein Zimmer in der Goldenen Spinne und die Lisa, die ist echt sweet! Besuchbar ist echt schwierig, Lexi Hot ist seit neuestem besuchbar.
Kiev
Maumau kannst du manchmal auch besuchen, musst nur fragen, ist auch eine Empfehlung
Deleted
Suche auch eine Asiatin die AO macht.
Deleted
Das Problem ist, das es nicht (immer) die jungen Damen sind von Alter enstprechend, meistens ab 30+ aufwärts. Ich war auch schon in einigen Asia Studios. Im Internet hübsche junge Frauen aus Korea, Japan etc. eigentlich aus China. Behaarte Muschi und irgendwie lustlos. Wenn du Glück hast findest du eine junge Asiatin, sonst älter. Aber versuche doch bei der Lexi, man hört gutes von ihr. Lexie Hot Lexie Hot 9.6 in Wien online seit oder

www.maxwinter.at/event/rina/

Mit der Rina habe ich schon ein Erlebnis gehabt. Sie kommt am 21.7.24 zurück und ist am Max Winter Platz zu treffen. Sie hat auch ein Book Susi Account, aber vorerst deaktiviert.

LG Der Genießer
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien