hoternst
Mitglied seit 2013 · Freier
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Luna aus der Siebertgasse gemacht?
Bitte PN erbeten
Danke
Deleted
Mitglied seit 2024 · Freier
Hallo,

ich hatte schon Erfahrung gehabt mit der Luna. Vorher hatte sie einen anderen Name gehabt, weisst nicht mehr. Das war rein spontan in der Siebertgasse und in der Nacht wollte die andere Dame einen Dreier haben, das ich strikt abgelehnt. Leticia, auch älter um ca. 35 Jahre alt, war leicht verkühlt. Luna ist sicherlich nicht 28 Jahre alt, muss älter sein, weil beim letzten Mal waren ihre Beine teilrasiert und ihre Muschi auch. Ich wollte nur Massage, was sie auch gemacht hat und dann hat sie bei mir noch geritten und Doggy style. Blasen kann die Luna sehr gut, nur aufpassen das sie dich nicht beißt mit ihre Zähne. Sie hat Mühe gegeben.

Studio ist naja und das Zimmer geht so. Hygiene ist mittelmäßig, weil was ich mich gewundert habe, das die Luna nicht vorher und nachher geduscht hat. Nach mir, hat sie sich einfach angezogen und der nächste Kunde kam schon. Ohne Service würde ich gut überlegen. Ich hatte Kondom an beim Sex.

Preisleistung ist gut, weil es günstig ist für schnellen Sex.

LG Der Genießer
hoternst
Danke für deine ausführliche Information
Chris60m
Luna (Luna 24) Siebertgasse 6 ich schon länger am Radar 😍

Angeblich macht sie richtigen versauten Sex 😜

Kann das wer bestätigen?

Lg Chris 😍
warty
Mitglied seit 2017 · Freier
LUNA = Sissi

schön neuen Account erstellen.

booksusi.com/user/sissi001/

(mein Bericht lesen)

Jetzt hat sie halbe wieder auf 40. Stunde 80 Alles ohne Alles möglich.

Lass dich bitte nicht verarschen.
warty
Sex war von Ihrer Seite sogar bemüht muss man fairerweise sagen. Aber Rest passte gar nicht.
Deleted
Mitglied seit 2024 · Freier
@warty

Manchmal hat man Glück und manchmal eher nicht. Je billiger die Stunde, desto schlechter wird es.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
@Der-Genieer

„Je billiger die Stunde, desto schlechter wird es.“

Sicher?

Habe in sogenannten „billigen“ Häusern schon herrliche Stunden verbracht.

Die Damen sind dort vielleicht keine Models, aber oft mit großem Engagement bei der Sache und bieten tollen Sex.
warty
Kann ich so nicht bestätigen. Schlechten Service findet man im höheren und tieferen Preissegment.

Bachgasse / Hellgasse & Wichtelgasse bieten deutlich besseren Service, öfters jüngere Mädels da und die Stunde kostet da nur 90 Euro.

Bachgasse & Hellgasse sind dazu vor kurzem renoviert worden.

Die Siebertgasse würde ich nach der Erfahrung mit der Luna (Sissi) meiden. Vorallem da bei meinem Besuch sogar die Dusche kaputt war.

Auch die Kollegin Leticia im Studio hat auch den Preis extrem gesenkt. Auch von 120 auf 80. Wird sein Grund haben. SedCard existiert nicht mehr
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
„ Schlechten Service findet man im höheren und tieferen Preissegment.“

Stimme ich absolut zu.

Sehr nette Frauen zu leistbaren Preisen findet man z.B. in der Raaber Bahngasse. Diese Damen hätten schon lange ein renoviertes Haus verdient.

Wie auch immer, man muss halt viele Etablissements einfach durchprobieren. Und das macht ja auch Freude 💦🍾
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien