Venatos Venatos
Jun 28 2024, 15:55
Hi,

sag, wieso verschwinden den SedCards immer wieder?
ich habe mir stundenlang Mädels rausgesucht die ich in den nächsten Monaten besuchen möchte und leicht ein viertel der SedCards ist inzwischen verschwunden.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Kawoom ADMIN Kawoom
Jun 28 2024, 16:30
@Venatos - SedCards verschwinden nicht, sondern werden von den Damen offline gestellt, wenn diese nicht (mehr) da sind. Für ‚In den nächsten Monaten besuchen möchte‘ dann eher erst schauen, wenn es so weit ist.

Venatos Venatos
Jun 29 2024, 10:15
@Kawoom - Danke für die Antwort, wenn ich das richtig verstehe, dann tauchen die SedCards wieder in meinen Favoriten auf wenn die Damen die SedCard wieder onine stellen?

kannst du als admin mir vieleicht auch die möglichkeit reviews zu schreiben freischalten? ich hab mich hauptsächlich dafür registriert und warte jetzt schon so lang das ich anfange zu vergessen welche reviews ich schreiben wollte.

Deleted Deleted
Jun 29 2024, 19:00
Sedcards können dauerhaft gelöscht oder temporär offline genommen werden wenn die zB 2 Wochen Urlaub machen dann ist das Profil im Normalfall offline gestellt.

Eine aktive Sedcard bedeutet aber nicht dass die SW an dem Tag arbeitet.

Wenn du einen Fav vergeben hast und die Sw das Profil wieder onlinestellt dann taucht es bei dir auch auf.

Bewerten wird durch nen Algorithmus freigeschalten, wirst warten müssen und du kannst SW nur bewerten wenn sie in dem Moment eine aktive Sedcard haben.
     1 Person fand es hilfreich.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien