Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Hallo an alle.
Würde gerne mal NS erleben , habs noch nie erlebt muss aber ur geil sein.
kann mir wer einen Tipp geben welche Dame es mir behutsam beibringt.
lg chris
r0achster
Mitglied seit 2012 · Freier
wurde mich auch interresieren
burp
Mitglied seit 2014 · Freier
zB. Rita und Christina wären hier mal zu nennen. Petra in der Paulusgasse 6 oder Dagmar in der Posthorngasse (Studio Happiness) brunzen dich auch an. Gibt's aber noch viele andere. Wichtig ist vorher anrufen zwecks Flüssigkeitsaufnahme. :-D
Chris60m
Ich meinte Wien und umgebung
Chris60m
Gleich vorweg!!!
Ich weis das in der Suchmaske zu filtern ist 👍
Aber ich hätte gerne Empfehlung die was es wirklich macht und das ausdauernd.
Viele locken nur im Inserat und mach oder können es gar nicht machen (kein Bad?)
Danke im Voraus 😁
burp
Mitglied seit 2014 · Freier
Naja, da gibt's die Molly in der Sedltzkygasse 47, die brunzt dich am Boden oder Bett an. Die Christina, die auch hier inseriert, die ist teilweise in der Zollgasse und teilweise in der Seyringer Straße, die brunzt sogar im Bett. Je nachdem, wie viel du ausgeben willst, kenn ich auch 2 stärkere Damen im 19. die brunzen zu zweit. Und noch ein paar andere..
Chris60m
Danke 👍
Saxy-Lady-🍆💦
Mitglied seit 2021 · Anbieter
SedCard existiert nicht mehr
Saxy-Lady-🍆💦
SedCard existiert nicht mehr
ironfelixus
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich suche eine junge (nicht älter also 30) Dame die NS passiv mit Mundaufnahme anbietet. (Sie muss nicht schlucken.) Ich kenne Evelin vom Studio Mollard. Gibt es noch andere?
Saxy-Lady-🍆💦
Sie macht alles was du willst,das meiste jedenfalls! SedCard existiert nicht mehr
ironfelixus
Es steht aber nicht in ihrer Serviceliste...
Saxy-Lady-🍆💦
Nu mit Rücksprache was interessiert sie ich sage ihn gerne alles
Chris60m
Danke Saxy Lady für den Hinweis. Bitte volltanken ich komme 😁😍
ironfelixus
NS passiv mit Mundaufnahme bietet auch Raffloz die Türkin an

www.erotikforum.at/anzeigen/ho...

Noch andere?
dreamer-2
Mitglied seit 2021 · Freier
Natursekt bieten fast alle Mädels an. Je nach dem, wie Du es geniessen möchtest, es empfiehlt sich immer vorher ein Telefonat mit Deiner Lady of Choice. Denn Du solltest Ihr vorher sagen, dass Du das willst und dass sie vorher genügend drinkt. Ich hatte nämlich nicht einmal den Fall, dass meine Ausersehene nichts pissen konnte. Aber wenn es rinnt, direkt in Deinen Mund, ist es das geilste Erlebnis, das es gibt, für mich zumindest. Let it flow :-)
ironfelixus
Du hast mich falsch verstanden. Ich meine, dass ich ihr in den Mund pisse, nicht sie in meinen.
marcel--8
Mitglied seit 2017 · Freier
Ich suche dringend girls vorzugsweise mit langen schamlippen die pissen können
Chris60m
Ja genau 😁 lange Schamlippen und in meinem Mund pinkeln 😍
AZ89
Also wenn wer Tipps für Damen Natursekt passiv mit mundaufnahme (muss kein schlucken sein) wäre ich auch sehr dankbar. Das Thema reizt immer mehr in letzter Zeit 😅
Chris60m
Und ich suche eine die mich anpinkelst aber volle Kanne also ausgiebig und so lang wie möglich 😁
Renegad
Mitglied seit 2015 · Freier
Veryhotass im Leswing ist der Wahnsinn!!
Wood4
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo, ihr Lieben, ich suche auch eine (schlanke, jüngere) Dame, welche Natursekt aktiv und passiv mag und welche sich auch gerne Pussy und Anus lecken lässt.
Sehr gerne Asiatin oder halt etwas dunklere Haut.
Danke für Tipps
steelers77
Mitglied seit 2019 · Freier
Würde mich auch über Tipp für NS aktiv in Wien freuen. Vor allem wenn die Dame es nicht im Bad sondern Bett macht...
Chris60m
Also in einer großen Dusche ist es am schönsten.
Chris60m
Gibt's neue Erfahrungen hier punkto NS?
Willy-4
Mitglied seit 2024 · Freier
die Lisa (Asiatin) in der Schröttergasse 44 (früher Hainburgerstr.), müsste dir ohnehin bekannt sein!
Chris60m
Oh Danke Willy ! 👍
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien