pip-2
Mitglied seit 2024 · Freier
Suche devote Frauen die folgende Punkte mit sich machen würden lassen:

- Man darf mich nur Siezen und muss mich mit „mein Herr“ ansprechen.
- (Verbale) Demütigung, Beschimpfungen und Erniedrigungen allgemein sollten auch kein Problem sein
- Vor mir niederknien und mich anbeten. Meine Füße küssen und den Boden auf den ich gehe küssen. Sie sollte also Ihren Platz kennen.
- fußerotik
- ins gesicht/ mund spucken
- gröber anpacken (ohrfeigen usw.)

Sie sollte deutsch können, oder zumindestens gutes englisch.
F86
Mitglied seit 2022 · Freier
😅 🤦🏻‍♂️
F86
Mitglied seit 2022 · Freier
Wann würde ich wenigstens dazuschreiben was dir so ein ausgefallener Service Wert ist weil ich denke unter 250-300€ für 1std wird das keine Dame machen
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Klarer Fall für das „Institut für Zucht und Ordnung“.

Inserieren manchmal hier, also dranbleiben.
pip-2
@F86 Das ich mindestens 300 Euro die Stunde für solche extravagante Wünsche zahlen muss, ist doch selbstredend….
User56789
Mitglied seit 2023 · Freier
Jolanda ist genau die richtige für dich

Std kostet 300€ bei ihr, kannst dafür wortwörtlich alles mit ihr machen was du magst

Wenn sie wieder aktiv ist schicke ich den Link rein
pip-2
@User56789 danke, dir!
STEFAN-69-2
Lucy Simply.top
IZO-Wien
Mitglied seit 2018 · Anbieter
@wbe danke für die Empfehlung, allerdings lässt sich keine unserer Damen anspucken oder Ohrfeigen verpassen (was für uns auch nicht mehr nur "gröber anpacken" ist) und Fußerotik als aktiver Part muss auch nicht sein

Unsere zwei Damen sind Subs, sie wissen wie man sich verhält, aber dafür muss man definitiv nicht die Füße von jemanden küssen oder gar den Boden

Grüße - die Institutsleitung
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Eindeutige Aussagen und Grenzziehung, finde ich gut.
Devot
Mitglied seit 2019 · Freier
Sonja in der Rembrandtstraße! Die will sogar dass du sie würgst und ihr Ohrfeigen gibst und dabei ins Gesicht spuckst ;) Viel Spaß!
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Am besten den Arbeitgeber fragen, die machen sowas gern ;-)
throat-man
Mitglied seit 2025 · Freier
Jolanda is 100% who you are looking for she's a complete slut/whore/sub of a woman. Amazing experience. You can face fuck her, fart in her face, etc. She's amazing.
Tays
Mitglied seit 2026 · Freier
Lana_Tuls
Mitglied seit 2026 · Anbieter
Gibst so viel in Wien
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien