Thailand1997
Dez 17, 18:11
Als ich das Portal Book Susi endeckt habe, war ich sehr froh über die Möglichkeit Erfahrungen zu lesen oder
selbst zu veröffentlichen, das hebt dieses Portal von anderen ab.
Umso entäuschter bin ich das bereits 2 x meine Kommentare nicht in die Bewertung der Mädchen eingeflossen sind.
Die Bewertungen war sachlich und nicht untergriffig.
Damit nimmt sich das Portal seine Einzigartigkeit
Eine Reaktion vom Portalbetreiber wäre nett.
kawoom admin
Dez 20, 15:13
@Thailand1997 - danke für ihren Beitrag. Dürften wir Sie bitten, uns per PN an info@booksusi.com mitzuteilen, welche Bewertungen Sie gemacht haben und nicht veröffentlicht sind?
Wir können leider nur eine finden:
https://booksusi.com/hostessen/emilly-emilly-susse-kuschelma.html
Grundsätzlich werden nach Prüfung sämtliche Bewertungen veröffentlicht ausser es gibt Unklarheiten oder Fragen - dann wird der Bewerter angeschrieben und um Klärung gebeten.
Thailand1997
Dez 28, 10:52
Danke für Ihre Antwort, der Beitrag wurde mittlerweile berücksichtigt.
LG
kawoom admin
Dez 28, 12:00
@Thailänder1997 - Sie haben nur einen Beitrag gemacht und der wurde veröffentlicht. Sie schreiben 'Umso entäuschter bin ich das bereits 2 x meine Kommentare nicht in die Bewertung der Mädchen eingeflossen sind.' also muss es doch einen Beitrag geben der nicht veröffentlicht wurde. oder verstehen wir hier irgendetwas nicht?
Michi-23
Dez 30, 16:59
Wie lange dauert es eigentlich bis Erfahrungen veröffentlicht werden?
Ich hab auch schon 2 geschrieben, sind aber nicht on.
astrostar77
Jan 21, 14:38
Ich habe 4 Bewertungen geschrieben - bis jetzt wurde nur eine davon veröffentlicht.
kawoom admin
Jan 22, 16:45
@astrostar77 - sie haben gesamt 6 Bewertungen geschrieben. 4 Sedcards davon sind nicht mehr online. Zu einer haben wir Ihnen eine Nachricht geschickt auf welche wir bis heute keine Antwort erhalten haben. Die Wahrheit ist zumutbar!
astrostar77
Jan 22, 18:12
@kawoom - ich bitte Sie aufrichtig bei der Wahrheit zu bleiben! Ich habe vier Bewertungen abgegeben, die 2 positiven sind veröffentlicht worden, die negativen Bewertungen nicht (was anderes kann man ja auch nicht erwarten). Und alle 4 Sedcards sind online....
kawoom admin
Jan 27, 06:14
@austrostar77 - dann teilen Sie uns doch mit welche Sedcards das wären und vor allem beantworten Sie unsere Nachrichten wenn wir Fragen zu Bewertugen haben!
astrostar77
Jan 28, 14:42
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort!Folgende Sedcards habe ich negativ bewertet: 35286 und 33666. Diese wurden auch nach Beantworten der Fragen nicht veröffentlicht! Die Fragen wurden ausschliesslich zu den Fotos gestellt.
Folgende Sedcards habe ich positiv bewertet: 17533 und 33126. Diese wurden veröffentlicht.
Mit freundlichen Grüßenastrostar77
kawoom admin
Jan 29, 07:52
@astrostar77 - danke für die Antwort. Wie haben Ihre Antworten zu den beiden Sedcards nicht erhalten - bitte bewerten Sie die Sedcards nochmals. Danke.
astrostar77
Jan 29, 09:21
@kawoom - vielen Dank für die schnelle Antwort. Die beiden Sedcards wurden meinerseits nochmals bewertet. MfG
jan4310
Jun 27, 07:28
hallo, ich habe gerade zum wiederholten mal eine bewertung abgegeben und ersuche um veröffentlichung. danke
kawoom admin
Jun 27, 22:36
@jan4310 - sie haben zum vieren mal die selbe Dame bewertet und damit sind Sie leider durch unseren Raster gefallen! Und jetzt posten Sie das auch schon zwei mal.
Johnny
Jul 8, 12:19
@kawoom ich frage mich warum man keine bewertung abgeben kann wann mann ein neuer user ist im grunde müsste sich jede/jeder bestätigt fühlen wann ein "neuzugang" positive erfahrungen gemacht hat ? bzw. wann auch nicht würde es sehr hilfreich für andere sein und somit den service und vertrauenswürdigkeit massgeblich steigern ?
kawoom admin
Jul 8, 12:29
@Johnny - unsere Vertrauenswürdigkeit wird im Besonderen dadurch gesteigert, dass sich keine User registrieren, schnell mal eine 'Fake-Bewertung' abgeben und sich gleich wieder neu registrieren und das selbe nochmals und wieder machen.
Johnny
Jul 8, 12:57
sie können auch eine regestrierung mit tel nummer machen dann kann sich
spätestens mit 1 sep nicht jeder wieder einen fakeaccount machen ? aber ich
beherherzige die furcht zu viele bewertigen löschen zu müssen
BookSusi.com schrieb am Mo., 8. Juli 2019, 12:30:
kawoom admin
Jul 9, 09:29
@johnny - wir sind mit unserem System sehr zufrieden und sehen keinen Grund, dieses zu ändern. Was Sie mit Ihrem letzten Satz meinen wissen wir allerdings nicht 'aber ich beherherzige die furcht zu viele bewertigen löschen zu müssen' ???
Rollyon
Aug 10, 12:20
Hallo , habe eine negative Bewertung zu einer Dame abgegeben, die jedoch absolut gerechtfertigt war, da der Service miserabel war und an Arbeitsverweigerung gegrenzt hat. Wieso wurde sie nicht veröffentlicht?
kawoom admin
Aug 10, 16:22
@rollyon - nachdem alle Bewertungen vor Veröffentlichung auf Plausibilität geprüft werden und unsere Mitarbeiter derzeit auch Wochenende haben wird es wohl noch ein wenig dauern bis Ihre Bewertung geprüft und veröffentlicht ist.
tonguepiercing
Aug 26, 19:51
Die Bewertungen werden immer weniger und weniger...
semperfi
Aug 26, 19:54
ja, leider
kawoom admin
Aug 26, 20:00
@tonguepiercing @semperfi - woraus schliessen Sie das? Wir haben gesamt mittlewrweile über 10.000 Bewertungen und im Augunst korreliert das ziemlich genau mit den generellen Zugriffen => Urlaubszeit ;-)
tonguepiercing
Aug 27, 13:56
Weniger gute Profile werden baldig gelöscht und neu veröffentlicht...
kawoom admin
Aug 27, 14:00
@tonguepiercing - und wenn Sie genau schauen, steht dann unter der SedCard:
'Kundenbewertungen zu anderen Sedcards vom gleichen Anbieter' - und da finden Sie dann auch welche über denen steht: 'vom Anbieter gelöscht'....
Rich
Sep 6, 19:02
... frag mich auch gerade, für was oder für WEN die Bewertungsmöglichkeit gut ist.
Immerhin extra angemeldet, um mal über Besuche der letzten Zeit etwas zu berichten.
Vor zwei Tagen habe ich zwei Erfahrungsberichte geschrieben (zwei positve wohlgemerkt) und diese wurden weder veröffentlicht noch habe ich eine Info bekommen ob die geprüft werden (wollt ihr echt jeden Bericht prüfen?) oder sonst was ...
Welche Kriterien müssen erfüllt sein um einen Bewertung abgeben zu können.
Reichen Unbefangenheit und Unabhängigkeit nicht aus?
kawoom admin
Sep 6, 19:17
@rich - also in unserer welt sind es seit gestern abend 21.00 bis jetzt nicht mal 24h und keine zwei Tage. Und ja, jede einzelne Bewertung wird überprüft und das kann bei täglich oft mehr als 30 schon etwas dauern - wobei wir auch anderes zu tun haben und die Dringlichkeit Ihre Bewertungen zu veröffentlichen uns sich nicht erschliesst: 10 Jahre hat Ihnen genau nichts gefehlt, oder?
Rich
Sep 7, 00:57
... also Erstens scheint es, dass meine Bewertungen zeitverzögert übermittelt worden sind, weil ich hab die nicht am 5. sondern am 4. geschrieben.
Aber gut ... 2, 3 oder ein paar Tage sind nicht viel und zumindest weiß ich jetzt, dass sie überhaupt angekommen sind.
Das Problem war ja nicht die Zeit, sondern dass ich nicht wußte obs überhaupt durchgegangen ist oder geprüft wird oder sonst was!
... und Zweitens ... 10 Jahre nichts gefehlt ... ist das ein super Argument ... echt jetzt?
kawoom admin
Sep 9, 10:56
@rich - bei uns wird nichts 'zeitverzögert übermittelt' - wir führen ein Serverlog und sobald Sie 'enter' drücken wird das genau protokoliert! Wenn Sie was am 4ten schreiben dann ist es am 4ten da und nicht am 5ten! Sie haben die Bewertungen am 2019-09-05 21:00:23 und 2019-09-05 21:30:52 abgeschickt. Die Wahrheit ist zumutbar.
Ann252
Okt 28, 16:13
Hallo lіеbеr Leser, ich suсhe prіvat еіnen netten Mаnn mіt dеm man еіne entsраnntе Аffäre еіngеhеn kаnn. Süssе 21 jаhre blоnd blаue augen 165 сm grоss. BH größe Е-F. Ісh bin оrdеntlіch und gеpflegt, was іch аuch vоn dіr еrwаrtе. Nа wenn du Intеressе hast sсhrеib mіr mal, mal sehеn was sо geht - www.ahot.online/?Ann252 . Bіs bald.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!