| Dec 17 2018, 18:11
Als ich das Portal Book Susi endeckt habe, war ich sehr froh über die Möglichkeit Erfahrungen zu lesen oder selbst zu veröffentlichen, das hebt dieses Portal von anderen ab. Umso entäuschter bin ich das bereits 2 x meine Kommentare nicht in die Bewertung der Mädchen eingeflossen sind. Die Bewertungen war sachlich und nicht untergriffig. Damit nimmt sich das Portal seine Einzigartigkeit Eine Reaktion vom Portalbetreiber wäre nett. |
| Dec 20 2018, 15:13
@Thailand1997 - danke für ihren Beitrag. Dürften wir Sie bitten, uns per PN an info@booksusi.com mitzuteilen, welche Bewertungen Sie gemacht haben und nicht veröffentlicht sind? Wir können leider nur eine finden: https://booksusi.com/hostessen/emilly-emilly-susse-kuschelma.html Grundsätzlich werden nach Prüfung sämtliche Bewertungen veröffentlicht ausser es gibt Unklarheiten oder Fragen - dann wird der Bewerter angeschrieben und um Klärung gebeten. |
| Dec 28 2018, 10:52
Danke für Ihre Antwort, der Beitrag wurde mittlerweile berücksichtigt. LG |
| Dec 28 2018, 12:00
@Thailänder1997 - Sie haben nur einen Beitrag gemacht und der wurde veröffentlicht. Sie schreiben 'Umso entäuschter bin ich das bereits 2 x meine Kommentare nicht in die Bewertung der Mädchen eingeflossen sind.' also muss es doch einen Beitrag geben der nicht veröffentlicht wurde. oder verstehen wir hier irgendetwas nicht?
|
| Dec 30 2018, 16:59
Wie lange dauert es eigentlich bis Erfahrungen veröffentlicht werden? Ich hab auch schon 2 geschrieben, sind aber nicht on. |
| Jan 21 2019, 14:38
Ich habe 4 Bewertungen geschrieben - bis jetzt wurde nur eine davon veröffentlicht.
|
| Jan 22 2019, 16:45
@astrostar77 - sie haben gesamt 6 Bewertungen geschrieben. 4 Sedcards davon sind nicht mehr online. Zu einer haben wir Ihnen eine Nachricht geschickt auf welche wir bis heute keine Antwort erhalten haben. Die Wahrheit ist zumutbar!
|
| Jan 22 2019, 18:12
@kawoom - ich bitte Sie aufrichtig bei der Wahrheit zu bleiben! Ich habe vier Bewertungen abgegeben, die 2 positiven sind veröffentlicht worden, die negativen Bewertungen nicht (was anderes kann man ja auch nicht erwarten). Und alle 4 Sedcards sind online....
|
| Jan 27 2019, 06:14
@austrostar77 - dann teilen Sie uns doch mit welche Sedcards das wären und vor allem beantworten Sie unsere Nachrichten wenn wir Fragen zu Bewertugen haben!
|
| Jan 28 2019, 14:42
Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort!Folgende Sedcards habe ich negativ bewertet: 35286 und 33666. Diese wurden auch nach Beantworten der Fragen nicht veröffentlicht! Die Fragen wurden ausschliesslich zu den Fotos gestellt. Folgende Sedcards habe ich positiv bewertet: 17533 und 33126. Diese wurden veröffentlicht. Mit freundlichen Grüßenastrostar77 |
| Jan 29 2019, 07:52
@astrostar77 - danke für die Antwort. Wie haben Ihre Antworten zu den beiden Sedcards nicht erhalten - bitte bewerten Sie die Sedcards nochmals. Danke.
|
| Jan 29 2019, 09:21
@kawoom - vielen Dank für die schnelle Antwort. Die beiden Sedcards wurden meinerseits nochmals bewertet. MfG
|
| Jun 27 2019, 07:28
hallo, ich habe gerade zum wiederholten mal eine bewertung abgegeben und ersuche um veröffentlichung. danke
|
| Jun 27 2019, 22:36
@jan4310 - sie haben zum vieren mal die selbe Dame bewertet und damit sind Sie leider durch unseren Raster gefallen! Und jetzt posten Sie das auch schon zwei mal.
|
| Jul 8 2019, 12:19
@kawoom ich frage mich warum man keine bewertung abgeben kann wann mann ein neuer user ist im grunde müsste sich jede/jeder bestätigt fühlen wann ein "neuzugang" positive erfahrungen gemacht hat ? bzw. wann auch nicht würde es sehr hilfreich für andere sein und somit den service und vertrauenswürdigkeit massgeblich steigern ?
|
| Jul 8 2019, 12:29
@Johnny - unsere Vertrauenswürdigkeit wird im Besonderen dadurch gesteigert, dass sich keine User registrieren, schnell mal eine 'Fake-Bewertung' abgeben und sich gleich wieder neu registrieren und das selbe nochmals und wieder machen.
|
| Jul 8 2019, 12:57
sie können auch eine regestrierung mit tel nummer machen dann kann sich spätestens mit 1 sep nicht jeder wieder einen fakeaccount machen ? aber ich beherherzige die furcht zu viele bewertigen löschen zu müssen BookSusi.com schrieb am Mo., 8. Juli 2019, 12:30: |
| Jul 9 2019, 09:29
@johnny - wir sind mit unserem System sehr zufrieden und sehen keinen Grund, dieses zu ändern. Was Sie mit Ihrem letzten Satz meinen wissen wir allerdings nicht 'aber ich beherherzige die furcht zu viele bewertigen löschen zu müssen' ???
|
| Aug 10 2019, 12:20
Hallo , habe eine negative Bewertung zu einer Dame abgegeben, die jedoch absolut gerechtfertigt war, da der Service miserabel war und an Arbeitsverweigerung gegrenzt hat. Wieso wurde sie nicht veröffentlicht?
|
| Aug 10 2019, 16:22
@rollyon - nachdem alle Bewertungen vor Veröffentlichung auf Plausibilität geprüft werden und unsere Mitarbeiter derzeit auch Wochenende haben wird es wohl noch ein wenig dauern bis Ihre Bewertung geprüft und veröffentlicht ist.
|
| Aug 26 2019, 19:51
Die Bewertungen werden immer weniger und weniger...
|
| Aug 26 2019, 19:54
ja, leider
|
| Aug 26 2019, 20:00
@tonguepiercing @semperfi - woraus schliessen Sie das? Wir haben gesamt mittlewrweile über 10.000 Bewertungen und im Augunst korreliert das ziemlich genau mit den generellen Zugriffen => Urlaubszeit ;-)
|
| Aug 27 2019, 13:56
Weniger gute Profile werden baldig gelöscht und neu veröffentlicht...
|
| Aug 27 2019, 14:00
@tonguepiercing - und wenn Sie genau schauen, steht dann unter der SedCard: 'Kundenbewertungen zu anderen Sedcards vom gleichen Anbieter' - und da finden Sie dann auch welche über denen steht: 'vom Anbieter gelöscht'.... |
| Sep 6 2019, 19:02
... frag mich auch gerade, für was oder für WEN die Bewertungsmöglichkeit gut ist. Immerhin extra angemeldet, um mal über Besuche der letzten Zeit etwas zu berichten. Vor zwei Tagen habe ich zwei Erfahrungsberichte geschrieben (zwei positve wohlgemerkt) und diese wurden weder veröffentlicht noch habe ich eine Info bekommen ob die geprüft werden (wollt ihr echt jeden Bericht prüfen?) oder sonst was ... Welche Kriterien müssen erfüllt sein um einen Bewertung abgeben zu können. Reichen Unbefangenheit und Unabhängigkeit nicht aus? |
| Sep 6 2019, 19:17
@rich - also in unserer welt sind es seit gestern abend 21.00 bis jetzt nicht mal 24h und keine zwei Tage. Und ja, jede einzelne Bewertung wird überprüft und das kann bei täglich oft mehr als 30 schon etwas dauern - wobei wir auch anderes zu tun haben und die Dringlichkeit Ihre Bewertungen zu veröffentlichen uns sich nicht erschliesst: 10 Jahre hat Ihnen genau nichts gefehlt, oder?
|
| Sep 7 2019, 00:57
... also Erstens scheint es, dass meine Bewertungen zeitverzögert übermittelt worden sind, weil ich hab die nicht am 5. sondern am 4. geschrieben. Aber gut ... 2, 3 oder ein paar Tage sind nicht viel und zumindest weiß ich jetzt, dass sie überhaupt angekommen sind. Das Problem war ja nicht die Zeit, sondern dass ich nicht wußte obs überhaupt durchgegangen ist oder geprüft wird oder sonst was! ... und Zweitens ... 10 Jahre nichts gefehlt ... ist das ein super Argument ... echt jetzt? |
| Sep 9 2019, 10:56
@rich - bei uns wird nichts 'zeitverzögert übermittelt' - wir führen ein Serverlog und sobald Sie 'enter' drücken wird das genau protokoliert! Wenn Sie was am 4ten schreiben dann ist es am 4ten da und nicht am 5ten! Sie haben die Bewertungen am 2019-09-05 21:00:23 und 2019-09-05 21:30:52 abgeschickt. Die Wahrheit ist zumutbar.
|
| Jan 3 2021, 20:23
Ich habe auch schon 2 bewertungen geschrieben....und nix ist geschehen!!!!
|
| Jan 3 2021, 22:03
@Susi - könnte sein der Grund ist dass Sie Anbieter sind und nicht Kolleginnen bewerten können.
|
| Jan 4 2021, 05:13
Ich habe die dienste von lisa in ansbruch genommen mit meinem partner! BookSusi.com schrieb am So., 3. Jän. 2021, 22:04: |
| Jan 4 2021, 08:14
@Susi - nachdem die von Ihnen bewertete 'Lisa' exakt so aussieht wie Sie selbst wird das schlecht möglich gewesen sein.
|
| Oct 14 2023, 17:35
Lieber Kawoom, mir ist das auch schon passiert, dass eine Bewertung einfach nicht online geht, obwohl ich immer sehr wertschätzende Bewertungen ab gebe. Gibt es eine Stelle wo man so ein "Unter-Den-Tisch-Fallen" melden kann. Inzwischen tu ich in meiner Link-Sammlung beim jeweiligen Besuch auch den Text - zuerst kopieren, versuchen auf Fehler zu bereiningen und bei mir lokal zwischenspeichern. Hoffe nur dass "der Alte" oder "der Stanatsanwalt" aus Wiesbaden und seine Kerstin Oberpolizeimeister und Krimi und alles, nie mein Notebook konfiszieren. Aber eigenltich bin ich ein alter weisser Mann mit glaube ich gutem Benehmen und tu niemand was Böses. Das hier ist also für mich ein reines Dienstleistungsgeschäft , so wie ich in meine Mundhöle halt nur meine Zahnärztin ran lasse und an meine "steifen" , ev. widderborstigen Haar nur die feschen Friseurinnen ran lasse. Bitt nehmt Euch nicht diese Einzigartigkeit, hier Bewertungen für P6 zu checken und zu veröfftlichen. Ist fast die einzige brauchbare Orientierung am Markt.
|
| Oct 14 2023, 18:26 @MikiP - nachdem keine Bewertungen ‚unter den Tisch fallen‘ gibt es auch keine Stelle, dies zu melden. Wenn Sie eine Ihrer Bewertungen vermissen, können Sie sich gerne an support@booksusi.com wenden. |