Lieber Kawoom, mir ist das auch schon passiert, dass eine Bewertung einfach nicht online geht, obwohl ich immer sehr wertschätzende Bewertungen ab gebe. Gibt es eine Stelle wo man so ein "Unter-Den-Tisch-Fallen" melden kann. Inzwischen tu ich in meiner Link-Sammlung beim jeweiligen Besuch auch den Text - zuerst kopieren, versuchen auf Fehler zu bereiningen und bei mir lokal zwischenspeichern. Hoffe nur dass "der Alte" oder "der Stanatsanwalt" aus Wiesbaden und seine Kerstin Oberpolizeimeister und Krimi und alles, nie mein Notebook konfiszieren. Aber eigenltich bin ich ein alter weisser Mann mit glaube ich gutem Benehmen und tu niemand was Böses. Das hier ist also für mich ein reines Dienstleistungsgeschäft , so wie ich in meine Mundhöle halt nur meine Zahnärztin ran lasse und an meine "steifen" , ev. widderborstigen Haar nur die feschen Friseurinnen ran lasse. Bitt nehmt Euch nicht diese Einzigartigkeit, hier Bewertungen für P6 zu checken und zu veröfftlichen. Ist fast die einzige brauchbare Orientierung am Markt.