everythingtryer
Mitglied seit 2021 · Freier
war vor kurzem bei einer TS und hab bisschen Panik wegen Geschlechtskrankheiten... hatten aber nur ungeschützen Oralsex ohne CIM. danach ordentlich mit Listerine gespült. da ist die Wahrsgheinlichkeit wohl hoffentlich gering? hat da jemand andre Erfahrungen?
Deleted
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Eins vorweg: Listerine schützt nur vor Mundgeruch, aber nicht vor Geschlechtskrankheiten. Wenn du dir also unsicher bist, wird dir ein Besuch beim Arzt nicht erspart bleiben. Good Luck!
everythingtryer
ja aber ich mein es war nur BJ OHNE CIM??
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Aidshilfe bietet anonym die Möglichkeit sich auf unterschiedliche STDs zu testen…

Sollte mMn auch Freier regelmäßig machen…
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
@everythingtryer: Vielleicht nicht ohne Verhütung paysex machen wenn du dich zu wenig mit dem Thema beschäftigt hast und dir dann auch noch Sorgen machst wegen Geschlechtskrankheiten weil du Sex hast mit jemanden der wechselnde Sexualpar5ner hat... agierst hier schon sehr naiv, allein das du glaubst das eine Mundspülung nachträglich Geschlechtskrankheiten verhindert.
Deleted
@everythingtryer Sobald du den Penis in den Mund nimmst, ist du mit seiner Körperflüssigkeit in Kontakt. Jeder Penis, der erigiert ist, produziert auch Lusttropfen (Präejakulat). Das ist nur sehr wenig und eine klare Flüssigkeit. Dies dient auch als Gleitmittel beim Eindringen in die Frau.

Wie eh schon genannt, die Aidshilfe macht anonyme Test. Geh einfach hin und lass dich testen und beim nächsten Ausflug ins PaySex-Land, Kondome einpacken.

www.aidshilfen.at gibt eine Übersicht aller regionalen Stellen und diese führt nach Wien: aids.at
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Was mir nicht ganz klar ist @everythingtryer (toller Nickname übrigens):

Wenn man deine Bewertungen liest, leckst du bei deinen Damenbesuchen mit großer Hingabe und Leidenschaft alle Körperöffnungen. Da hast du keine Bedenken?

Wie auch immer, in Apotheken gibts Tests und auch Beratung. Nur keine falsche Scham, die netten Apothekerinnen sind abgebrüht und kennen sich aus.

Die Aidsgefahr ist bei Blowjobs lt. deutscher Aidshilfe gering, ein Test schadet trotzdem nicht und gibt ein sicheres Gefühl.
Deleted
@wbe Die Aidshilfe macht nicht nur HIV-Tests. Sie testen bei Wunsch alle STI.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
@LittleMaid

Das stimmt natürlich, nur ohne Termin wird dort nach meinen Informationen nichts gemacht. Eine Apotheke hat zumindest in Wien praktisch jeder „ums Eck“.
everythingtryer
okay danke euch alle für die Antworten!!!
warty
Mitglied seit 2017 · Freier
Lass dich untersuchen.

Kann auch ein Nocebo-Effekt sein.

Du hast Angst. Dein Körper produziert Nebenwirkungen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien