Baal
Mitglied seit 2021 · Freier
An alle unerfahrenen Freier hier. Seid gewarnt - es gibt wieder mal einen Abzocker in den Profilen (wurde bereits gemeldet):

Das Profil: SedCard existiert nicht mehr wirbt mit einer Dame die sehr gut aussieht und geradezu alles ohne Tabus (so auch in der WhatsApp) macht.
Der kleine Haken daran - nur Vorauszahlung über PayPal oder Überweisung.

Finger weg - sonst ist euer Geld schneller in den Sand gesetzt als in der Bäuerlegasse ;-)
Baal
Und gleich ein zweites Profil hinterher mit der selben Masche: SedCard existiert nicht mehr
Joe-53
Bist du betrogen worden oder ist es wieder einmal nur ein VERDACHT ? 🥺

Und wer bei einer Nutte vorauszahlt ist selber schuld,ist ja direkt eine Verleitung zum Betrug.
Baal
Hat mir gleich eine Kontonummer mir RO49 xxxx geschickt
Jesenjin
Mitglied seit 2024 · Freier
@Joe-53 zahlen wir doch alle voraus?? 🤔🤔🤔

Na ja... Nach 180 pay6, denke ich das du verdient hast die Titel :Master of pay6...

Und die privilege das sex zu zahlen nach dem sex... 😉

Das Vorauszahlen(mitt der Dame nicht I'm gleichen zimmer zu sein... ) konnte ich nur Machen fur Veronica Alvue😍😍😍

Oder eine schuchtern, zuruck haltene dame aus Japan (Okinava)

Gibt es Eigentlich Japanische Damen in wien...

Muss ja geben... Sind warscheinlich exclusive...
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Hast du Profile auch über den "Melde" Button gemeldet? Sonst ist der Thread hier ziemlich sinnbefreit
Joe-53
@Jesenjin

Ich zahle nie im voraus,wir entscheiden nach dem Sex je nach Zeit und Service wie viel zu bezahlen ist. Das nimmt viel Druck aus der Begenung.

Geht allerdings nur bei TOP-Stammgirls die einen gut kennen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die anderen können mich nachher fragen wie viel ich für mein Service bekomme.😂😂😂 (Ich hoffe du verstehst den Spaß).
Baal
@DAVIDBEARD, ja ich habe die Profile gemeldet. Habe ich auch im ertsen Post stehen.
AO_Tester_Wien
Mitglied seit 2020 · Freier
@Joe-53 "Und wer bei einer Nutte vorauszahlt ist selber schuld,ist ja direkt eine Verleitung zum Betrug." Ja, man sollte ihnen die Abzocke nicht zu einfach machen. Ein bisschen Mühe sollte sie sich auch dafür geben müssen.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien