| Jun 3 2024, 08:45
Liebe BookSusi-Community, wieder einmal zum selben Thema. Es scheint, dass wieder vermehrt Anbieter versuchen, mit Vorauskasse Geld zu machen. In diesem Zusammenhang erst mal Danke an alle aufmerksamen Nutzer, die uns solche Praktiken melden. An alle anderen - wenn die Dame auch noch so verlockend aussieht und plausibel erklärt, warum Sie auf Vorauskasse bestehen muss - gehen Sie davon aus, dass es sich in 99% der Fälle um einen Versuch handelt, Sie um Ihr Geld zu bringen! Weiterhin viel Freude mit BookSusi.com Ihr BookSusi-Support-Team |
| Jun 3 2024, 21:52
Was ist mit Vorauskasse gemeint? Überweisung vor dem Treffen?
|
| Jun 4 2024, 11:04 @Kawoom das halte ich für eine Unterstellung. Es wäre doch mal interessant, die Damen zu fragen, wie oft es vorkommt, dass Herren Termine vereinbaren und sie nicht einhalten? So eine Maßnahme (Anzahlung) ist oft der letzte Versuch, sich Fakedater vom Hals zu halten. Ich erlebe es mehrmals die Woche, dass ich Anfragen bekomme, man einen Termin vereinbart und - oh nein, ich hab den Termin vergessen, hab was anderes zu tun, bin krank, mein Hamster/Hund/Katze/Kind hat Durchfall, die Schwiegermutter muss irgendwo hingebracht werden etc. - somit nicht eingehalten werden. Und von jenen Herren, die einen versetzen, spreche ich gar nicht. Das reservierte Zeitfenster, also die Lücke, kann oft in kurzer Zeit nicht geschlossen werden. Es ist ein Verlust an Zeit und auch Geld! Solltest du daher eine bessere Idee haben, wie man sich vor solchen Herren/Fakes schützt, bin ich sehr gespannt drauf und sicher die Kolleginnen auch. |
| Jun 4 2024, 11:09 @LittleMaid - wir wissen auch davon, dass Freier Termine ausmachen und nicht erscheinen. Leider! Aber wir haben, im Gegensatz zu Ihnen, einen ziemlich genauen Überblick darüber, wieviele Freier mit dieser Masche abgezockt werden. Also bleiben wir dabei - wenn Vorauskasse verlangt wird, raten wir davon ab, das Service in Anspruch zu nehmen! |
| Jun 4 2024, 11:39 @Kawoom Soweit so gut, aber wenn du von 99 % der Anbieter*innen sprichst, dann wirfst du auch jene in diesen Pool, die durchaus berechtigten Grund haben Anzahlungen zu verlangen. Leider hast du auch auf meine Frage zum Schluss keine Antwort - btw. lieb, dass du mich siezt, aber ist nicht notwendig. ;)
|
| Jun 4 2024, 15:51 @LittleMaid Ich kann durchaus verstehen, dass die Damen sich absichern wollen, um Fakebucher auszuschliessen. Doch muss auch ich dazu sagen, dass es leider viele "schwarze Schafe" bei den hier inserierenden Damen gibt, die Termine zusagen aber letztendlich nicht kommen, bzw. gar nicht im Studio anzutreffen sind. Nicht nur, dass man es immer wieder hier lesen kann, so ist mir das selbst schon ein paar Mal passiert - jetzt einmal ganz davon abgesehen, dass vielfach die Bilder in keinster Weise zur beschriebenen Dame gehören. Somit sind beide Seiten Leitragende und auch Fakes gleichermassen. Man könnte jetzt natürlich fragen - was war zuerst - so wie die stets unbeantwortete Frage nach Huhn oder Ei ..... |
| Jun 5 2024, 19:35 |
| Jun 19 2024, 11:53
Wenn die frischerstellte SedCard keine 24 Stunden „alt“ ist, dann bestehen sehr wohl berechtigte Gründe, an der Authentizität der inserierten SW allergrößte Zweifel zu hegen, wenn eine Anzahlung veranschlagt wird. Das sagt einem der Hausverstand Wenn man sich über eine längere Zeit hin durch Fleiß, anhand positiver Bewertungen, erarbeitet, dann sind Vorauszahlungen (als Sicherungsmittel für Zustandekommen des Dates) durchaus legitim und vertretbar. |
| Jun 21 2024, 15:11
hier ist leider auch so eine vorrauskassen dame: booksusi.com/hostessen/wien/sh... so gerne ich sie besuchen möchte, habe ich angst das es leider nichts wird. |
| Jun 21 2024, 15:51
Was können wir noch schreiben? Aber vielleicht müssen manche Nutzer Ihre eigene Erfahrung mache.
|
| Jun 25 2024, 21:17
Ich denke man muss zwischen kompletter Vorauskasse und einer "kleinen" Anzahlung unterscheiden Unsere Damen verlangen mittlerweile auch eine Anzahlung von 50€ (bei einem Stundenhonorar von ab 200€ ist es also nur ein kleiner Teil), eben weil sich ständig Termine ausgemacht wurden, nicht abgesagt wurden oder sonst etwas war! Bei uns hat sich herauskristallisiert, dass die Kunden die anzahlen zu 99% auch zum Termin kommen und selbst trotz Anzahlung gibt es Leute, die ihren Termin nicht wahrnehmen, aber auch nicht absagen können etc. Und bei uns im Studio wird nunmal nur auf Termin gearbeitet, wir fahren für die Kunden extra hin, wir sind kein Laufhaus, also ist es bei uns noch ärgerlicher wenn man es nicht einmal der Mühe wert findet abzusagen . . . |
| Jun 26 2024, 02:02
Nachfolgend eine typische Aufforderung: "Es geht nur mit vorzahlung mit Paypal oder Bank Überweisung ! 50% überweisen 50% bar. Sorry aber hab zu viele schlechte Erfahrungen mit Leute die nicht zahlen oder vergewaltigen :)" Wer darauf einsteigt und überweist ist selber schuld. Dank an das Booksusi Team, diese Angebote konsequent zu löschen. |
| Nov 23 2024, 22:59
Wenn eine Anzahlung verlangt wird, breche ich den Kontakt ab. Zu groß ist mir das Risiko einer Abzocke. Man trifft immer wieder auf so Angebote. Meist ist von so Damen, sofern sie überhaupt welche sind eine der ersten Fragen, aus welcher Stadt man ist. Das Service klingt oftmals zu gut um wahr zu sein. Preislich und was dafür geboten wird. Die Mädels sehen, meist sehr jung aus und wirken nicht professionell. Die Telefonnummern aus UK, neuerdings aber auch immer öfters einheimische. Die Inserate selbst sind mit Ausdrücken durchsetzt, die bei uns normalerweise nicht üblich sind. Wie gesagt Vorauskasse ist mir persönlich unsympathisch. Nicht nur in diesem Dienstleistungssektor.
|
| Nov 25 2024, 18:32
@ LittleMaid Zick bitte hier nicht rum - du hast scheinbar wirklich keine Ahnung wie viele schwarze Schafe sich unter den Prostituierten befinden, viel mehr als das Gewerbe verträgt. Und was die Anzahlung betrifft so zahle ich generell nicht an, auch nicht beim Handwerker,auch da gibt es jede Menge schwarze Schafe die die Baustelle besichtigen, dann 3x den Termin absagen und auf einmal mit der Anzahlung verschwunden sind, kein Telefon mehr, Autonummer gibt es auch nicht usw. Wenn er für das Material eine Anzahlung will wie viele es verlangen dann ist es mit der Firma ohnehin nicht weit her. Und genauso ist es bei den Prostituierten,wenn die es nicht verkraften dass in seltenen Fällen ein Kunde nicht kommt dann gehören sie ohnehin nicht zu den besten. Außerdem verlangen diese Damen ohnehin Kontaktaufnahme mit WA usw.,also haben sie ja eh Kontaktdaten. Für mich sind diese Prostituierten die eine Anzahlung wollen,Telefonnummer, die Autonummer wenns geht vom Fenster aus fotografiert usw. von Haus aus dubios und ein NOGO. |
| Nov 25 2024, 18:37
Gibt es viele Damen, die das akzeptieren? Ich war im Glauben, dass man sowieso immer schon bevor man im Zimmer loslegt, zahlen muss..
|
| Jan 23 2025, 03:20
ich muss zugeben, diese Diskussion könnte auch im Kabarett Simple geführt werden. Die Admins von BS haben nur eine Empfehlung, eine Warnung ausgesprochen, und werden teilweise beschimpft. beide Seiten diskutieren um den heissen brei und beschimpfen sich schon beinahe. Warum akzeptieren die Beteiligten die Sichtweise des anderen Partei nicht. Wenn Feier keine Anzahlung leisten wollen, was ich sehr gut verstehen kann, müssen das die SW akzeptieren, wenn eine SW eine Anzahlung verlangt, muss das der Freier akzeptieren, kann sich aber frei entscheiden, ob er auf die Bedingen eingehen will oder nicht. Aus eigener Erfahrung, hier auf BS gibt es zum Glück sehr wenige die eine Anzahlung aus betrügerischer Absicht verlangen, das gibt es andere Plattformen, wo die oben beschriebenen Vorgehensweisen usus sind. Sind wir froh, dass die Admins auch darauf schauen und kontrollieren, ob es Betrügerinnen hier gibt oder nicht, es ist nicht überall so. Wir können alle frei darüber entscheiden, was wir mit der Info der Admins anfangen wollen. |
| Jan 27 2025, 15:30
Ich finde Anzahlung geht gar nicht. Lust auf Sex ist eine spontane Sache. Außerdem kaufe ich doch nicht die Katze im Sack. Zudem ist es dann mit 90% Wahrscheinlichkeit eine Betrugsmasche.
|
| Aug 5 2025, 12:51
Wieder in eigener Sache - in letzter Zeit melden uns Nutzer wieder vermehrt SedCards die Taxigeld bzw Anzahlung im Voraus verlangen. Leider auch viel, die das Geld überweisen und dann vergeblich warten. Bitte bedenken Sie - auch wenn die Dame auch noch so verlockend aussieht und plausibel erklärt, warum Sie auf Vorauskasse bestehen muss - gehen Sie davon aus, dass es sich in 99% der Fälle um einen Versuch handelt, Sie um Ihr Geld zu bringen! Weiterhin viel Freude mit BookSusi.com Ihr BookSusi-Support-Team |
| Aug 17 2025, 08:07
also da muss ich KAWOOM recht geben !!! meine erfahrung zu 99% gibt es die Mädchen nicht. bezw sind es keine Hurren. da macht ein Haberra geld mit der Dummheit Beezw Geilheit des Mannes. aber wie kann ich mich Schützen? Einfach Lesen. das Angebot der Damen ist Überservice die Beschreiben Alles. vorkasse gibt es bei Regulären Hurren nicht, wie soll es auch gehen ? montag überweissen Donnerstag Ficken ??? also Liebe Freunde Hände weg |