chris800
Mitglied seit 2023 · Freier
Hey Leute,
wascht ihr euren penis bevor ihr zu einer Dame geht oder geht ihr ungewaschen ?
Deleted
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Auf diese Antworten bin ich gespannt. Ladies? Haltet schon mal den Notizblock parat ... das könnte mitunter sehr unterhaltsam werden.
iluvboobs
Gegenfrage: Erwartet Ihr, dass die Dame gewaschen ist, oder ist ungewaschen okay? 🤢
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Wartet, meine Popcorns sind aus....
Deleted
Mitglied seit 2024 · Freier
Ich gestalte es simpel: dusche immer vorher zuhause, frage die Dame aber trotzdem, ob ich nochmal duschen soll. Wenn ja, mach ich‘s einfach schnell und kommentarlos, wenn nicht, dann auch gut. Gab bis jetzt keine Beschwerden wegen eines Intimgeruchs…
Joe-53
Das Thema Intimgeruch kommt ja meist von den Damen über die man keinen guten Bericht schreibt aus Rache - und deshalb glaube ich in den meisten Fällen unberechtigt.weil ich nicht glaube dass viele Männer Ferkel sind zumal man sich ja auch eine saubere Muschi erwartet.
Deleted
@Joe-53 Würde ich pauschal nicht sagen. Jeder empfindet Intimgeruch anders. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Nichtraucher völlig anders riechen als Raucher und damit meine ich nicht nur den Intimgeruch. Wenn man selbst Raucher*in ist (ich bins nicht) wird man es anders wahrnehmen. Auch riechen Herren, die sehr viel Ungesundes (viel Fleisch, Fettiges) essen anders, als beispielsweise Herren, die auf ihre Ernährung achten. Der Körper dünstet eben auch das aus, was wir essen und trinken. Und - auch das darf nicht vergessen werden, je nachdem, wo die Dame gerade im Zyklus ist, nimmt man sich selbst und andere auch olfaktorisch anders wahr.

Und es gibt sehr wohl ungepflegte Herren, nur bitte ich sie darum, unter die Dusche zu springen. Das wird selten als unhöflich gesehen. Immerhin wird ja auch von der Dame erwartet, gepflegt zu sein.
NedOÖ
@chris800 wenn dein physisches Alter deinem geistigen entspricht stellt sich diese Frage für dich in frühestens sechzehn Jahren.
Joe-53
@LittleMaid

Du hast natürlich recht, aber hier geht es um den ungewaschenen Pimmel - und der riecht egal was man gegessen oder getrunken hat nicht sehr gut,

ob jeder ungewaschene Pimmel anders stinkt kann ich nicht beurteilen.😏
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Das man solche Fragen überhaupt stellen muss... sollte wie Hände waschen nach dem WC Gang selbstverständlich sein das man sich duscht und wascht bevor man zu der Dame kommt und genauso akzeptieren wenn die Dame wünscht das man dort auch nochmal duscht
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
Der Typ lebt doch nur irgendwie seine Fetischphantasien hier im Forum aus. Ist derselbe, der auch immer wieder mal gepostet hat, wie er sich vor lauter Alk vor der Dame angepinkelt/angekotzt hat...
Deleted
Stimmt, da war ja was
chris800
War nur eine Frage, weil ich das hier immer lese und lich frage wie das geht....

Ich dusche einmal am Tag und hatte das Problem noch nie
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
(Richtig das war er @Purgatory 😁)

Also ich kann nur bestätigen das es vorallem im Sommer ein großes Problem ist mit Ungewaschenen Schwänzen) Vorallem auch durch den Schweiß geruch 🤮. Aber wir haben das so geklärt das JEDER Kunde der was möchte vorher Duschen gehen MUSS! (wird auch nicht von der Zeit berrechnet) Wer sich weigert verlässt SOFORT das Zimmer und Studio. Wir hatten die Letzten Monate viel mit Unhygienischen Leuten zu kömpfen und dan kamm raus das manche Leute extra 2 Tage oder ganzen Tag nicht Duschen weil das deren Fetisch ist. 🤮🤮

Haus/Hotel besuche mitlerweile genauso geht mann nicht duschen wen die Dame da ist (kann auch gemeinsam sein) wird das Zimmer sofort verlassen und der Kunde wird auch gemeldet.

Leider Gottes ist es immer mehr zu "Fetisch/Trend geworden sich am Körper und Penis nicht zu waschen was leider nur zu diskussionen und Zeitverlust führt.

Und @chris800 1x Waschen am Tag ist viel zu wenig vorallem im Sommer !
Deleted
@Lejla96 Jössas, da hab ich wirklich Glück mit meinen Gästen. Es kam wirklich nur sehr selten vor, dass ich den Gast bewusst in die Dusche schickte. Und ja, stimmt, im Sommer kommt zum herkömmlichen Körpergeruch noch der Schweißgeruch dazu. Vor allem der "abgestandene" Schweiß ist wirklich widerlich. Da tränen mir fast schon die Augen. Grad, wenns um Fetische geht, ist es wichtig, dass der Gast/Kunde das unbedingt bei der Anbahnung bespricht. Es kann nämlich nicht sein, dass die Dame sich fast dabei übergibt oder sich diese Art von Belästigung gefallen lassen muss - sprich - aushalten muss; nur um danach keine schlechte Bewertung zu bekommen ...

Und @chris800 gerade in den Vorhautfalten sammeln sich unteranderem Keime, Hautpartikel, Stoffpartikel der Kleidung und Schweiß und nicht zu vergessen, das sogenannte Smegma (auch Peniskäse genannt). Diese Kombination kann nicht nur zu sehr unangenehmen Gerüchen führen, sondern auch zu Hauterkrankungen und Ausschlägen.
Joe-53
@Lejla96

Also wenn ich deinen Beitrag lese könnte ich kotzen,ich wußte schon das Männer Schweine sein können,aber dass es so arg ist hätte ich mir nicht gedacht.

Bleib stark und halte dir diese Typen auch weiterhin vom Leib. 🤮👍👍👍😊😊
uranus1
Also wenn ich von der Arbeit zur Dame komme, was bei mir meistens der Fall ist, ist ein duschen vorher nicht möglich. Sobald ich bei der Dame bin, frage ich ob ich duschen kann bzw. wenn sie mich fragt, ob ich duschen will, gehe ich sofort. Das ist für mich selbstverständlich.

Es hat schon Damen gegeben, die mir die Hose runter gezogen haben und mir sofort den Schwanz gelutscht haben. Okay, soll mir auch recht sein. ;-)
Deleted
Duschen davor ist eigentlich Pflicht!
Deleted
@uranus1 Ja, habe ich auch schon gemacht, aber es war ein Gast, der sehr oft bei mir war und ich "kenne" somit seinen Geruch und weiß auch, dass man chemisch sehr gut zusammenpasst.
Deleted
Leute die Ungewaschenen Peniss sind noch das kleinste gewesen bis jetzt in all den Jahren hat es 1 Typ getopt in Salzburg ein Typ 32 Jahre alt lag mit seiner 💩 Wort wörtlich über 1 Monat in der Wohnung und die 💩 war eingetrocknet und frisch auf der Madraze am Boden. Auf Whatsapp gab er sich als der netteste Typ ever aus. Er ist dann rausgestürmt und hat wirklich geschrien warum mann nicht bleibt er hat ja extra 1 Stunde gewartet.

Danach haben mich weder die Messis geschockt noch die Ungewaschenen penise der Leute noch deren mangelnde Hygiene.

wen man das erlebt hat mann alles erlebt
Deleted
@Lejla96 Falls du mal vorhast ein Buch zu schreiben, gib mir bescheid. Ich helfe dir gern beim Verfassen deiner Erlebnisse. Aber mal im ernst, da gehört schon viel dazu, um das zu packen. Respekt! Und ja, da glaub ich dann schon gern, dass ein unhygienischer Penis wohl das geringste Problem ist.

Vielleicht sind solche Geschichten auch gut zu lesen, damit vielleicht auch andere Herren sich in Zukunft überlegen, welche Situation man der Dame zumuten möchte. Vor allem in diesem Extremfall: Wusste der junge Mann - oder besser gesagt - war dem jungen Mann klar, wie das auf die Damen wirken würde? Ich denke mal, für ihn war es normal. Der junge Mann hätte eher dringend eine psychologische Betreuung als eine Sexarbeiterin gebraucht. Abgesehen davon liefert man sich ja auch einigen Krankheitserregern aus. Vor etlichen Jahre habe ich in einem Verein gearbeitet, der Heimhilfen vermittelt hat. Wenn die Damen und Herren solche Situationen vorfanden (ähnlich, wie die von dir geschilderte Geschichte), mussten sie mit Handschuhen, Mundschutz und Desinfektionsmitteln arbeiten. Aber du warst in dem Fall ja allem ausgeliefert.
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Wenn man das alles so liest vergeht es einen . Was für Schweine es gibt und das ist eigentlich eine Beleidigung für die Tiere den die sind sauber sofern sie genug Platz haben um zu leben .
Deleted
Stimmt, da vergeht es eineM.
Party-Girls1
@LittleMaid

haha ich komme gerne auf das Angebot zurück 😁. Ja nach al den Jahren erlebt mann wirklich viel es gab schöne und Lustige Momente (Coronazeit war die beste meiner Meinung nach :D) aber ich Persönlich habe auch viele Schattenseiten gesehen gehört miterlebt eine Damalig sehr gute Freundin von mir wurde von meinem Stammkunden so derart zugerichtet das sie 1 Monat nicht rausgetraut hat als ich um 6 Morgens dort ankam konnte ich mich selber nicht beherrschen-,- . Von Messi Leuten unhygienischen Leuten die am Nächsten Tag dir einen Artzt Brief schicken das sie doch ne Krankheit hatten nachdem sein Penis wiederlich gestunken hat (gottseidank hab ich sofort abgebrochen) , Pedofile mit vorbestrafung gehabt, Die Ehefrau die im anderen Zimmer lag 😂😂😂 2 mal wurde ich von der Freundin erwischt (er hat nix gesagt ) Frauen die die Männer verfolgt haben im Studio 😂 , Stalker .....

und das in 7 Monaten damals 😂😂

Heute (als Telefonistin / Inhaberin) kann ich sagen es ist nicht viel besser geworden egal ob Kärnten, Salzburg,Linz schlimmer vom schlimmsten aber die Unhygienischsten Leute sind bis jetzt Linz und Wien gewesen was Körperhygiene betrifft (Meine Persönliche Meinung) Ich wünschte es würde sich da was ändern aber ich galube ohne Sortieren und aufpassen wird das nix in Naher zukunft.
Joe-53
@HOTGIRLS

Super Geschichten die du uns da erzählst,kaum zu glauben dass es wirklich schon so zugeht in Österreich. Das sind ja Geschichten die ich nur aus Erzählungen von Kollegen die am Grazer Griesplatz verkehrten (Taxifahrer)

Aber ich glaube das wird noch viel schlimmer werden (ich will hier ja nicht der Rassist sein,das ist man heute leider ziemlich schnell) aber die neu Zugewanderten sollen das alles ja noch übertreffen.

Mein Lieblingsmädchen freut sich immer wenn es mich sieht,sie sagt da braucht sie wegen all dieser Dinge keine Angst haben weil ich zu den zivilisierten Männern gehöre,frisch geduscht,freundlich,ab und zu ein Flascherl Sekt dabei,kein verhandeln usw.,da läßt sichs als Freudenmädchen leben sagt sie.
Jesenjin
Schade fur die Damen... 😂😂😂 Aber die saubersten burschen sind die Gay-s 😂😂😂

Da ich umzuge mache, konnte ich mir forschtelen was zwischen den beinen ist wenn die wohnung so Schmutzig ist... Wiener in global sind nicht die Saubersten in der wohnung...

Wie gesagt, bei den Gay ist die wohnung immer Tip-top... Sind ganz net, freuntlich un immer guten TG...

Die Ostereicher sind von Allen I'm Wien die das beste TG geben Aber die higiene,sehr schlecht...

Fur mich personlich sind die Schlimsten die Lesben die menner hasen... Erst sehn sie aus wie Hobitts(harige beine, har unter arm...)

Und immer wieder mochten sie mir zeigen das sie manner hasen und nicht brauchen...

Und das geht bis der waschmaschine(um 80kg...)auch fur 4 Frodos ist es zu Schwer...

Ich trage sie alleine nach unten mit komentar... :ich bin der Richtige man den jede Frau braucht🤣🤣🤣
Deleted
@Jesenjin : deine Weltanschauung entspringt auch ein bissal aus einem FPÖ Bilderbuch oder?
Jesenjin
Bitte... Bitte... 😭😭😭 Nur mich nicht in Die politischen ecken schiben...

Bin nur realistisch... Trage keine rose brille das mi alles schonn ist...

Meine politische partei ist OVOO (OPOZICION DER MACHT, OPOZICION DER OPOZICION) 😂😂😂(kann sogar nicht in EU wehlen😂😂😂)

Kann nur in meinen namen reden, was da auf mich immer wieder zu kommt...

Habe nicht gedacht das ich mich beleiden lasse auf BS😁😁😁

Wehre ich eine macht... Politiker sind zu erst tot😀😀😀 gutter politiker ist nur ein toter politiker...
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Wenn @Jesenjin so von den Wohnungen der Gays schwärmt ist das wohl eher nicht FPÖ-Bilderbuch :-)
AO_Anal_Liebe
Mitglied seit 2020 · Freier
Meine Senf dazu ist: ich bin mit dieser Meinung einverstanden:

"Grad, wenns um Fetische geht, ist es wichtig, dass der Gast/Kunde das unbedingt bei der Anbahnung bespricht."

Wenn es ein bewusster Fetisch ist, einfach nachfragen! Es sind wenige, aber es gibt auch Frauen, die auf Geruch stehen bzw. denen egal ist!

Ich habe einen Geruchfetisch und ich mag, wenn die Muschi riecht! Am Liebsten nach getrocknete Urin! SW sind leider meistens so sauber, dass ihre Muschi nach nichts riecht und nichts schmeckt... Außer man fragt danach und sie lassen uns als erste Kunde extra dafür! Das ist auch mal gegangen! ;-)
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien