Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Also ich hab mal so eine Frage an die Community and die Kunden/Herren hier. Warum wen mann einen Fetisch hat oder gewisses Service möchte z.b NS ,Kaviar , Domina ... usw warum benutzt Ihr den Filter nicht auf Booksusi? Ich habe das mitlerweile sehr stark bemerkt wen es 1 mal 2 mal vorkommt ok sagt mann nix aber es ist leider Gottes so Belästigend momentan das Pro Tag jede 2 Nachricht heißt : Hi kommst mich besuchen wohne da und da und ich will NS oder Kaviar und Eierlecken und und und.

Und jetzt errlich ist mir die Frage liest man heutzutage überhaupt eine Sedcard durch bevor man anruft oder solche Nachrichten schreibt?

Bei der Dame steht gaaanz groß kein ns keine domina nix was in das WC gehört es steht auch niergendswo im Service und mann fragt trotzdem. Und dann heißt es wen mann sagt wo steht sowas wie kommen sie auf sowas ? Tja ich will es oder ich wollte es versuchen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

AN ALLE Herren/Kunden/Kundinnen BITTE BENUTZT DEN FILTER!!!!!!!!!! Den gibts nicht einfach so hier Klikt doch einfach an was ihr sucht dan kommen alle Anbieter die das Anbieten und die schreibt mann an !!!

Ich kanns einfach nicht Verstehen und das sind keine Leute "Turisten" die sich nicht auskennen auf BS sondern "einheimische "
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Schätzchen reg dich nicht auf.

Die meisten Männer hier die einem Mädchen schreiben sind schwanzgesteuert in diesem Moment wenn sie z.B. das Foto eines hübschen Mädchens sehen

und deshalb für rationale Dinge wie die Setcard auch zu lesen nicht zugänglich.

Verzeih ihnen und sei trotzdem lieb zu ihnen, sie können nichts dafür.

Küsschen
Deleted
das ist wirklich lieb gesagt :)

ich versuche immer Nett zu sein ich hab schon screenshots gemacht und zeichne ihnen die Suchleiste meistens sogar an 😂 in der Hoffnung das andere Damen dadurch weniger belästigt werden oder damit es bei anderen nicht vorkommt ich denke immer auch an die anderen Damen hier 😉😊.

ich hoffe nur das villeicht ein Paar leute sich den Beitrag zu Herzen nähmen und es vielleicht klik macht.

Viele "Solcher" Leute wissen garnicht wie störend sowas manchmal ist wen mann schon eine halbe stunde miteinander schreibt und dann zum abschluss kommen möchte und dann am ende es heißt aber das und das ist schon dabei oder aber NS geht schon und ist dabei? Ich zahle auch 500€ für diesen Service🤦🏻‍♀️

Ich hoffe das sich villeicht der ein oder andere hier den Beitrag zu herzen nimmt und vielleicht es dann schlauer macht und einfach Filtert 😁

Mann sagt ja Hoffnung stirbt zuletzt hahaha 😉😁😎
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Ich wünsche dir dass du damit wenigstens teilweise Erfolg hast,aber viel Hoffnung habe ich nicht,liegt an der Erfahrung die ich mit solchen Foren habe wo dieses Thema immer wieder auftaucht.

Bleib cool und nimms leicht.

Küsschen
Deleted
danke dir ich hoffe auf genau solche lieben Kunden 😊 küsschen

immer cool 😁😎
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien