Also ich hab mal so eine Frage an die Community and die Kunden/Herren hier. Warum wen mann einen Fetisch hat oder gewisses Service möchte z.b NS ,Kaviar , Domina ... usw warum benutzt Ihr den Filter nicht auf Booksusi? Ich habe das mitlerweile sehr stark bemerkt wen es 1 mal 2 mal vorkommt ok sagt mann nix aber es ist leider Gottes so Belästigend momentan das Pro Tag jede 2 Nachricht heißt : Hi kommst mich besuchen wohne da und da und ich will NS oder Kaviar und Eierlecken und und und.
Und jetzt errlich ist mir die Frage liest man heutzutage überhaupt eine Sedcard durch bevor man anruft oder solche Nachrichten schreibt?
Bei der Dame steht gaaanz groß kein ns keine domina nix was in das WC gehört es steht auch niergendswo im Service und mann fragt trotzdem. Und dann heißt es wen mann sagt wo steht sowas wie kommen sie auf sowas ? Tja ich will es oder ich wollte es versuchen 🤦🏻♀️🤦🏻♀️
AN ALLE Herren/Kunden/Kundinnen BITTE BENUTZT DEN FILTER!!!!!!!!!! Den gibts nicht einfach so hier Klikt doch einfach an was ihr sucht dan kommen alle Anbieter die das Anbieten und die schreibt mann an !!!
Ich kanns einfach nicht Verstehen und das sind keine Leute "Turisten" die sich nicht auskennen auf BS sondern "einheimische "