radiomann
Mitglied seit 2018 · Freier
Hallo und Servus,
ich mach es einfach mal kurz.
Also...ich bin der Chris wohne in Wien und komme ursprünglich aus Bayern. Ich suche für mich ABER wenn möglich auch regelmässig für mich und meine Partnerin eine nette Gesellschafterin/ Urlaubsbegleitung etc. Wenn du nähere Informationen möchtest dann meld dich doch bitte.
Wenn du bi wärst wäre es von Vorteil. Ach ja...wir suchen quasi eine Art "Dauerfreundin" für LANGFRISTIGE UND REGELMÄSSIGE TREFFEN....bei Interesse könnten wir dich auch z.b. als Haushalthilfe anmelden. Bussi baba Chris
PS : ist es eigentlich sehr naiv, zu denken das es eine nette gern auch reife bis sehr reife bi Lady gibt die eine DAUERFREUNDSCHAFT in Verbindung mit Spass und einer regelmässigen verlässlichen Einnahme zu schätzen weiss
Angebote von Damen mit kurzem Aufenthalt in Wien/Umgebung oder von Personen ohne entsprechende Deutschkenntnisse sind eher nicht zielführend
radiomann
Mitglied seit 2018 · Freier
Ach ja....wenns absolut passen sollte kann schöne Wohnung am Stadtrand von Wien (Westeinfahrt nähe Auhofcenter) zur Verfügung gestellt werden
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien