Just_some-dude96
Mitglied seit 2018 · Freier
Wie der Titel schon sagt suche ich das beste asia Studio Wiens und wurde mich über Berichte und nomenierungen freuen!!!
Wichtig wären mir huer bei Hygiene/Sauberkeit, Aussehen (Keine Fakebilder/Drachen), Einsatzt/motivation,
Würde daher bitten darauf bei Vorschlägen/Berichten einzugehen.
Deleted
Mitglied seit 2016 · Freier
Wäre schon dankbar, wenn endlich der Unsinn mit den Fakefotos endet. Sehen immer super süß aus und wenn du dann hingehst, erwarten dich völlig andere Mädchen/Frauen, die optisch rein gar nichts mit den Bildern zu tun haben. Auch beim angebotenen Preis & Service kommt es immer wieder zu falschen Infos.
Spectro
Mitglied seit 2015 · Freier
Voll bei dir... beim letzten Anruf wurde mir am Telefon mehrfach versichert, dass alle Mädchen "sehr freundlich,, lieb und aufgeschlossen" sind - aber was hab ich davon, wenn die Dame, auf die ich mich freue eigentlich gar nicht existiert ;(
Jemand Tipps für eine Dame mit asiatischen ( japanisch wäre top, zweite Wahl [sorry, klingt jetzt ein wenig hart] koreanisch und auch gerne eine junge Dame aus China) Hintergrund, die auch hält, was sie verspricht ( optisch zumindest annähernd den Fotos entspricht und das auf der HP angepriesene Service auch wirklich einhält / und nicht zu Fantasiepreisen, die sich jedesmal ändern) plus sogar Hausbesuche macht?
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.
LG
wirbeide
Mitglied seit 2018 · Freier
Die Asia Studios....
Man sollte, wenn man vor der /den Damen steht, umdrehen und gehen.
Falls die Bilder....
Die AltersAngabe....oder
Das mögliche Service nicht stimmt.
Da es zu fast 100 % die Dame auf den Bildern nicht gibt.
Die verstehen nicht, daß man Zeit auf sich nimmt, um hin zu fahren, und dann eine alte, absolut unhübsche, nicht den Angaben entsprechende, antrifft.
Klar, viele mogeln hier mit dem Alter.... Ein wenig... Bzw den gewichtsangaben...
Bei den Asia's ist es jedoch Standart.
Ich zeigte bis dato immer das Bild her... Am Handy.... Und jedes mal wollte man mir eine wesentlich ältere... Einreden.
Ich drehte mich um und ging.
Vielleicht sollten dies alle mal tun, da es genug nicht Asia's studio gibt.
"Ich will die Dame.... Bild am Handy herzeigen... Gehen"
cock54
Mitglied seit 2019 · Freier
besser einfach nicht hingehen - bzw. ein aktuelles foto schocken lassen.
meine erfahrung - es ist es nicht wert, in asiastudio zu gehen - habe noch nie das vorgefunden was versprochen war - bei 90% bleibt nur die kehrtwende.
wenn du anrufst sin alle da - 5 min später sind alle belegt - aber solange es männer gibt, die sich dann mit dem zufrieden geben?
wenn ich ins studio gehe, habe ich foto am handy und dann hilf auch die "nixverstehennummer" nix.
Peter-A.
Mitglied seit 2016 · Freier
@cock54
Gute Idee ????
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Vielleicht hat sich das geändert?🥰
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Früher war es im Jahr 1140B.83
93 Asia Girls, Society Asia Club, da waren immer zwei schöne Mädchen, jetzt ist er geschlossen, wer weiß warum, der beste Club der Stadt.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien