Bewertung solte man Schreiben na 48 h😁😁😁
Mitt kalten kopf...
Ich personlich sreiben keine schlechte bewertungen...
Schon nach 10 min. Sehe ich ob das mit der Dame past, oder nicht... Noch 5 min. Halte ich aus und be ende es... Da mir noch 30-45 min ubrich bleibt, bleiben ich I'm Zimmer(dame kann bleiben, handy schauen, zimmer verlasen...Ihre auswal😁) und mache es aus eigene kraft 😁😁😁... Duschen und chuss...
Geld ruckgabe will ich nicht... Bin gekommen um zu kommen 😁😁😁
Und das ist die eine seite der Geschichte...
100 e sieht fur uns alle gleich aus Aber hatt nicht den gleiche Wert wur uns Alle... Wur den einen ist 100e wie fur den anderen 300e...
Da ich pay6 in diesen jahr hate 12 mahl in einer preis liste von 10e(2 mal, nur oral, strassen dame) uber 90e (Bratislava,3mal, nuru massage top😉😉😉) 100-200e(Wien 5 mahl, 3 Damen), 250e Paris( dame aus Boliven... UNAUFELLIG 😁😁😁 Aber servis top...) und London am vormittag, Samstag😀😀😀 - 200£(sagte die Dame das sie am Freitag war mitt Harry Kain😂😂😂 Und beim Doggy sagte sie das ich gut Ficke wie king Charls😂😂😂 hab abgebrochen... Aber war jeden Fund Wert...)
1.Bratislava
2.Paris 3.Strasse
4.Wien und London(schneler service Aber ganz lustig... Teuer Komikerin I'm bett...)
Alle 12 mahl war ich der gleiche...
Wie Ernst nimmt man sich die arbeit das hengt immer von Arbeiter an...
Das einzigste was mir I'm puff "tabu" und "grenze" ist, ist higiene und ungedust ins bett zu gehen...
Die Dame solte gleich das zimmer verlasen...
Hetten wir eine Zeit-machine und alle Damen schicken nur 200 jahre zuruck in Die zeit nur auf einen tag... Hette die Damen die Heutigen(die meisten... 15% von uns kunden sind arschlocher... 85% sind ganz OK...) manner wiehl mehr respektiert... Rede nur uber sex bransche... Bei den Damen (SW) (Komisch, wehre eine SW nicht eine SW und hette ihren man mit einer SW erwischt in ihren Bett,hette sie die SW anderen namen genannt😀) ist es imm besten fall 50-50%