Deleted
Mitglied seit 2017 · Freier
Es ist nur jetzt schon 2 mal passiert das nach einer nicht so perfekten Bewertung, ich von der Dame angeschrieben wurde.
Und es wurden leichte Drohungen ausgesprochen.
Das finde ich bedenklich.

Und ich versuche immer recht positiv zu berichten, möchte eigentlich nur. Aber leider , läuft es nicht immer so...

Und wenn ich nur einen Bericht der Geschehnisse abliefere ,wird man beschimpft.

Und schon ist man(n) nicht geduscht ( bin ich immer).
Man ist nicht sauber.
Oder der "STIFT STINKT "...usw....

Finde ich nicht gut.
Ich mag die Seite, weiß nicht ob ich es noch lange nutzen mag..
Mal schauen...

Euch viel spass.
iluvboobs
Mitglied seit 2023 · Freier
Einfach blockieren. Leben ist zu kurz für so’n Scheiß.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@iluvboobs

Genau so ist es.
Joe-53
Ich wurde auch schon angeschrieben nach negativen Bewertungen,aber immer in einem netten Ton und manchmal auch mit einer neuerlichen Einladung um sich auszusprechen und um eine schöne Stunde zu verbringen wo ich mir dann gedacht habe vielleicht hätte man dieses oder jenes weniger hart formulieren können. Aber niemals wurde ich bedroht oder persönlich beleidigt.

Leider kann man solche im ersten Frust geschrieben Beiträge nicht löschen (lassen) weshalb es besonders schwierig ist solch einen Fehler zu korrigieren wenn der Frust nachläßt, also zuerst denken herunterkommen und dann schreiben, jedenfalls versuche ich es in Zukunft so zu machen.
SkinnyGirlLeni
Mitglied seit 2020 · Anbieter
Lieber TheCook70, was hälst Du von der Wahrheit?

Bei deinen „ NUR 2 „ negativen Bewertungen, fehlt ganz klar die 1 davor!

Da du nicht mein Kunde bist, interessiert es mich zu wenig, nochmal deine negativ geschriebenen Bewertungen nach zu zählen, allerdings kam ich beim nachschauen auf ca 12 oder 14.

Die Wahrheit tut scheinbar weh. 🤔

Egal wie müde du bist, jeder verdient einen frisch gewaschenen Penis und wenn dir nur die Hälfte deiner negativ bewerteten Damen sagt, deiner stinkt, nehm es dir zu Herzen und laste es nicht jemand anderen negativ an!

Und übrigens, jede Dame hat ein wenig Privatsphäre verdient, auch in Bewertungen. Denk mal drüber nach, damit Du deine Drohungen von Damen besser verstehen kannst.

Alles Liebe 🫶
Deleted
Liebe Dame. Ich bin immer frisch geduscht. Und dusche auch vor Ort immer.
Leider werden auch Dienste versprochen und nicht gemacht.
Dann kommt immer die gleiche reaktion.. schade.

Alles gut... alles tip top
Deleted
Die 2 bezieht sich darauf das ich danach von der Dame angeschrieben wurde ...
😔
Ich weiß sehr wohl wie Respekt und Wertschätzung aussehen. Hab auch immer ein kleines Geschenk dabei, und verhandle nie den Preis ..😎
iluvboobs
Mitglied seit 2023 · Freier
“Pillermann stinkt” und “warst besoffem” gehören hier ja zum Standardrepertoire der Beleidigungen bei Reaktionen auf unliebsame Bewertungen, kann ich nicht wirklich ernst nehmen, auch wenn ich sicher bin, dass es oft genug vorkommt.

Größes Problem ist das Hyperventilieren bei Bewertungen. Wenn schon “gut” nicht mehr gut genug, sondern als geschäftsschädigende Bosheit wahrgenommen wird, ist das System irgendwie kaputt. Kann ja nicht alles außergewöhnlich sein, sonst wäre es ja automatisch per definitionem gewöhnlich. Ein Zeichen, wie hart der Markt ist.
Roger-3
Mitglied seit 2024 · Freier
Wurde schon Monatelang verfolgt wegen einer Dame,der ich sehr wenig Punkte gegeben habe,sogar mit einem Foto eines Blutigen Kopfes.
Joe-53
@iluvboobs

Und genau deshalb dürfen wir uns nicht verbiegen lassen und unsere Kritik anbringen - natürlich fair und wahrheitsgemäß,

Und wenn bei den Antworten der betreffenden Girls Dinge wie von dir erwähnt drinnen stehen kann sich ohnehin jeder denken was mit diesem Girl los ist

und macht vernünftigerweise einen Bogen um diese Frau.

Ja der Markt ist hart, aber damit müssen wir alle mehr oder weniger leben und können uns nicht derart gehen lassen.
Jesenjin
Mitglied seit 2024 · Freier
Bewertung solte man Schreiben na 48 h😁😁😁

Mitt kalten kopf...

Ich personlich sreiben keine schlechte bewertungen...

Schon nach 10 min. Sehe ich ob das mit der Dame past, oder nicht... Noch 5 min. Halte ich aus und be ende es... Da mir noch 30-45 min ubrich bleibt, bleiben ich I'm Zimmer(dame kann bleiben, handy schauen, zimmer verlasen...Ihre auswal😁) und mache es aus eigene kraft 😁😁😁... Duschen und chuss...

Geld ruckgabe will ich nicht... Bin gekommen um zu kommen 😁😁😁

Und das ist die eine seite der Geschichte...

100 e sieht fur uns alle gleich aus Aber hatt nicht den gleiche Wert wur uns Alle... Wur den einen ist 100e wie fur den anderen 300e...

Da ich pay6 in diesen jahr hate 12 mahl in einer preis liste von 10e(2 mal, nur oral, strassen dame) uber 90e (Bratislava,3mal, nuru massage top😉😉😉) 100-200e(Wien 5 mahl, 3 Damen), 250e Paris( dame aus Boliven... UNAUFELLIG 😁😁😁 Aber servis top...) und London am vormittag, Samstag😀😀😀 - 200£(sagte die Dame das sie am Freitag war mitt Harry Kain😂😂😂 Und beim Doggy sagte sie das ich gut Ficke wie king Charls😂😂😂 hab abgebrochen... Aber war jeden Fund Wert...)

1.Bratislava 2.Paris 3.Strasse 4.Wien und London(schneler service Aber ganz lustig... Teuer Komikerin I'm bett...)

Alle 12 mahl war ich der gleiche...

Wie Ernst nimmt man sich die arbeit das hengt immer von Arbeiter an...

Das einzigste was mir I'm puff "tabu" und "grenze" ist, ist higiene und ungedust ins bett zu gehen...

Die Dame solte gleich das zimmer verlasen...

Hetten wir eine Zeit-machine und alle Damen schicken nur 200 jahre zuruck in Die zeit nur auf einen tag... Hette die Damen die Heutigen(die meisten... 15% von uns kunden sind arschlocher... 85% sind ganz OK...) manner wiehl mehr respektiert... Rede nur uber sex bransche... Bei den Damen (SW) (Komisch, wehre eine SW nicht eine SW und hette ihren man mit einer SW erwischt in ihren Bett,hette sie die SW anderen namen genannt😀) ist es imm besten fall 50-50%
Joe-53
@Jesenjin

Ich schreibe eine Bewertung oft erst nach dem Besuch, aber das ändert nichts an der Bewertung - wenn ein Mädchen nicht korrekt war dann ist es für mich auch nach Wochen nicht korrekt gewesen und entsprechend fällt der Bericht aus. Muß aber sagen wenn ich einen negativen Bericht schreibe dann muß schon einiges nicht gestimmt haben, bin eher einer der positiv oder gar nicht schreibt wenn die Lady sagen wir mal mittelprächtig war.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
@Joe-53 Über 170 Bewertungen, alle Achtung, find ich gut!

Mindestens 48 Stunden warten, bis man schreibt mache ich auch immer, wie @Jesenjin meint.

Dann ist man wieder geerdet, sieht eher das Gesamte und ist nicht stark durch eventuelle Details (positiv oder negativ) beeinflusst.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien